Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Hallo Hoer Talk!

Ich möchte mal wieder eine Fan Synchronisation raushauen. Dabei benötige ich EURE Stimmen! :D

Gesucht werden 4 Stimmen:

1 Männliche Stimme, etwas rau und tief noch dazu. (Wazukyan)
1 weibliche kindliche Stimme für das kleine Mottenkind im Video. (Faputa)
1 weibliche Erzählerin, die gleichzeitig auch den weiblichen Charakter mit magenta farbenen Haaren spricht.
1 weibliche etwas raue, aber kindliche Stimme für Nanachi.

Den Charakter Belafu spreche dann ich.

Hier ist das Video, welches ich meine.
 

Anhänge

  • Skript.pdf
    36 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:

Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
Na da biete ich doch gerne meine Stimme an :) Sprechproben findest du in meinem Profil :) wenn du Probetakes mit deinem Text willst, das kann ich dann erst ab morgen liefern :)

Liebe Grüße Verena
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Na da biete ich doch gerne meine Stimme an :) Sprechproben findest du in meinem Profil :) wenn du Probetakes mit deinem Text willst, das kann ich dann erst ab morgen liefern :)

Liebe Grüße Verena
Du seist herzlichst darauf eingeladen im Projekt mitzuwirken! :D
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hallo, wenn meine Stimme passt, dann sehr gern. Würde mich freuen
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Hallo, wenn meine Stimme passt, dann sehr gern. Würde mich freuen
Auch du seist herzlichst Willkommen im Projekt! Ich freue mich auf deine Stimmtakes. Für die Takes kannst du dich gerne am orginal video orientieren. :)
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
He super, dann probiere ich es mal
Ich warte sehnsüchtig auf deine Aufnahmen! Deine Stimme könnte sehr gut der Erzählerin und der weiblichen Figur mit den magenta Farbenden Haaren passen, dessen Namen ich leider nicht weiß. :D Und eventuell dem Mottenmädchen Faputa.
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Na dann sollst Du nicht zu lange warten, hier mein Versuch:

Anhang anzeigen 11451
Sehr schön! Daraus lässt sich ganz sicher etwas wundervolles schneiden! Vielen Dank für den Einsatz! :) Die Erzählerin ist übrigens auch die Sprecherin der weiblichen Figur, dessen Namen ich nicht weiß.

Probier dich mal an allen weiblichen Charakteren, so habe ich eine größere Auswahl. :D
 

NinaBLNuCH

Die Berlinerin in der Schweiz
Sprechprobe
Link
Huhu , klingt sehr interessant 🤩Wenn das Casting noch nicht abgeschlossen ist und meine „Stimmfarbe“ passt könnte ich gerne einen Castingtext einreden. Oder wenn alle Stimmen schon vergeben sind, dann bin ich eben gern auch das nächste Mal beim Probetext dabei 👍 In meinem Profil gibt es Sprechproben zum Reinhören. LG Nina
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Huhu , klingt sehr interessant 🤩Wenn das Casting noch nicht abgeschlossen ist und meine „Stimmfarbe“ passt könnte ich gerne einen Castingtext einreden. Oder wenn alle Stimmen schon vergeben sind, dann bin ich eben gern auch das nächste Mal beim Probetext dabei 👍 In meinem Profil gibt es Sprechproben zum Reinhören. LG Nina
Auch du seist herzlichst dazu eingeladen mitzuwirken! Sprich doch mal alle weiblichen Rollen und orientiere dich dabei an dem Video, da da die Emotionen wirklich klar sind. :)
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Jetzt fehlt uns nur noch eine erwachsene männliche Stimme. Für die weiblichen Stimmen haben wir nun genug Material. :) Traut euch liebe Männer!
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Soo, nach ollem Abklappern habe ich einen Sprecher für Wazukyan gefunden. @Duwarp ist der Glückliche! Er hat seine Parts auch schon bereits eingesprochen. Es fehlen nur noch die weiblichen Parts. Legt euch ins Zeug @Pumuckel14 @Kluki @NinaBLNuCH

Die Erzählerin habe ich spontanerweise schonmal als Kluki ausgewählt und das passt echt wie die Faust aufs Auge, so gut hat sie ihren Part gemacht. Die anderen Parts sind allerdings noch offen. Ich bin gespannt, wie ihr Faputa und Nanachi performt. :D

Edit:
Hier ein Beispiel für Nanachi am ende des videos:
 

Syl Vie

Die Stimme in Deinem Ohr bin ich :)
Sprechprobe
Link
Hey, ich würde meine Stimme auch sehr gerne zur Verfügung stellen, wenn ich noch nicht zu spät bin ☀️
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Hey, ich würde meine Stimme auch sehr gerne zur Verfügung stellen, wenn ich noch nicht zu spät bin ☀️
Selbstverständlich bist auch du eingeladen mitzuwirken. Sprich doch mal alle Charaktere bis auf den Erzähler. :)
 
Oben