Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Wie du sie beim letzten mal gesprochen hast war perfekt. :D
Also die weibliche solltest du trotzdem nochmal in mono aufnehmen, nur so wie beim letzten Mal. Ich kann die jetzigen Aufnahmen nämlich nicht im Schnittprogramm öffnen. Speicher sie deswegen bitte als mp3 oder waw ab. :) @Syl Vie
 

Syl Vie

Die Stimme in Deinem Ohr bin ich :)
Sprechprobe
Link
So, hier nun die Retakes. Ich habe diesmal alles so gemacht, wie ich es immer mache. Bisher hatte damit keiner Probleme, ich hoffe, bei Dir klappt es auch.

Faputa


weibliche Figur

Hat das arme Wesen ⬆️ eigentlich gar keinen Namen?:( Habe sie in Gedanken immer Magenta genannt, wegen der Haare:LOL: Das ist doch sie, oder?

Viele Grüße
Sylvie
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
So, hier nun die Retakes. Ich habe diesmal alles so gemacht, wie ich es immer mache. Bisher hatte damit keiner Probleme, ich hoffe, bei Dir klappt es auch.

Faputa
Anhang anzeigen 11506

weibliche Figur
Anhang anzeigen 11507
Hat das arme Wesen ⬆️ eigentlich gar keinen Namen?:( Habe sie in Gedanken immer Magenta genannt, wegen der Haare:LOL: Das doch sie, oder?

Viele Grüße
Sylvie
So, die Rolle Faputa und die weibliche Rolle gehören dir. Du hast beide Perfekt getroffen. Ich fange jetzt mit dem schnibbeln an. Ich muss allerdings noch meine Takes einsprechen, mein Mikrofon kommt morgen an. Dann gibts die Premiere der deutschen Version des Trailers. Ich werde alle mitwirkenden Sprecher in der Beschreibung erwähnen. Möchtest du, dass ich dich bei deinem Künstlernamen erwähne? Oder bei deinem echten namen? :D
 

Syl Vie

Die Stimme in Deinem Ohr bin ich :)
Sprechprobe
Link
Wow, wie cool :love: Vielen lieben Dank, da freu ich mich sehr.
Gerne mit meinem Klarnamen, Sylvia Bauce
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Ich bedanke mich für alle Teilnehmer dieses Projektes! Auch für die jenigen, die Interesse zeigten und nicht ausgewählt worden sind. Ich werde künftig öfter solche Projekte veranstalten und da kann jeder Mann, jede Frau, jedes Kind mitwirken!
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Hat das arme Wesen ⬆️ eigentlich gar keinen Namen?:( Habe sie in Gedanken immer Magenta genannt, wegen der Haare:LOL: Das ist doch sie, oder?
Und doch, sehr wahrscheinlich schon. Allerdings taucht diese Person erst in der zweiten Staffel auf. Den Manga dazu habe ich nur überflogen, deswegen weiß ich auch den Namen nicht. XD
 

bolwini

Sprecherin loading
Sprechprobe
Link
Ich bedanke mich für alle Teilnehmer dieses Projektes! Auch für die jenigen, die Interesse zeigten und nicht ausgewählt worden sind. Ich werde künftig öfter solche Projekte veranstalten und da kann jeder Mann, jede Frau, jedes Kind mitwirken!
Also ist das Casting offiziell zu? Hab es gestern nicht mehr geschafft, etwas aufzunehmen und daher die Frage, ob du noch was in die Auswahl aufnimmst. :)
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Also ist das Casting offiziell zu? Hab es gestern nicht mehr geschafft, etwas aufzunehmen und daher die Frage, ob du noch was in die Auswahl aufnimmst. :)
Genau, dieses Projekt ist nun beendet und begibt sich ins Postprocessing. Ich würde dich aber sehr gerne in meinen weiteren Projekten sehen. Ich habe mir deine Sprechprobe angehört und du hast eine tolle Stimmfarbe!

Meine nächsten Projekte werden wie folgt sein:
The Rising of the Shield Hero Season 2
Kung Fu Panda (1-2)
---

Ich habe also noch zwei Fandubs im Schirm. Ich werde das allerdings ständig aktualisieren.
 

bolwini

Sprecherin loading
Sprechprobe
Link
Genau, dieses Projekt ist nun beendet und begibt sich ins Postprocessing. Ich würde dich aber sehr gerne in meinen weiteren Projekten sehen. Ich habe mir deine Sprechprobe angehört und du hast eine tolle Stimmfarbe!

Meine nächsten Projekte werden wie folgt sein:
The Rising of the Shield Hero Season 2
Kung Fu Panda (1-2)
---

Ich habe also noch zwei Fandubs im Schirm. Ich werde das allerdings ständig aktualisieren.
Sehr gerne! Dann halte ich meinen Augen für deine nächsten Projekte offen ✌🏽
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Aaah liebe Kollegen und Kolleginnen, ihr habt echt eine Wahnsinnsleistung abgeliefert! Ich habe schon eure Parts zusammengeschnitten. Einfach Wahnsinn wie gut sich das anhört!

Man könnte denken, dass das die offizielle deutsche Version ist! :D
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Leider hat Youtube beim Versuch den Trailer hochzuladen, das Video sofort gesperrt. Also habe ich es auf Vimeo probiert. Vermutlich will der Urheber nicht, dass man die Videos vor der Premiere verbreitet.

Hier ist der Link zu dem Video:

Hier der Youtube Link:
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ach ist das schön, kann es nur sein, das es etwas zischt, vielleicht bei der Komprimierung? Nur die Figur mit den weißen Haaren ist tonlich etwas aus der Reihe gehüpft, ansonsten richtig toll geworden. Klasse gemacht
 

Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
Ich finde es auch super :) mein Part ist nur sehr laut im Gegensatz zu den Anderen
 
Oben