• Blut-Tetralogie   Dark Space

Passi

Pascal Runge
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2015 - Wer plant bzw. ist dabei?

Karu et moi checken gerade die Situation...vielleicht kommen wir auch schon am Freitag...
Die Messe hat uns aber erst am Samstag:)
Also könnte es passieren, dass wir auch schon am Freitag Abend mit Euch feiern wollen;)
Wir werden sehen...
 

Sani

Mitglied
AW: Leipziger Buchmesse 2015 - Wer plant bzw. ist dabei?

Wenn meine Freundin ihr okay gibt bin ich auch, zum ersten mal dabei
Hoffe das es klappt, denn lernt ihr mich auch mal kennen

Wenn wir hinfahren denn auf jeden Fall am we. Wann genau und ob wir sogar über Nacht bleiben müssen wir noch gucken.

Aber erstmal musst sie zusagen
 

Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2015 - Wer plant bzw. ist dabei?

Der Priester kommt selbstverständlich auch zu dem Event vor seiner Haustür.
Am WE bin ich schon mal definitiv dabei, für Do und Fr muss ich noch Urlaub genehmigt bekommen.

Hehe - Ich freu mich.
 

Susu

Jammerlindealer Nr. 1
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2015 - Wer plant bzw. ist dabei?

12 - 15. :)
 

stjaernfall

Mitglied
AW: Leipziger Buchmesse 2015 - Wer plant bzw. ist dabei?

Ich hadere noch mit mir und kann mich auch nicht so recht entscheiden, wie lange ich gehe, falls ich gehe. Verpasse ich viel, wenn ich Samstags mittags/nachmittags wieder abfahre? Ich hasse Buchmessen am Wochenende nämlich, viel zu voll. Aber nicht, dass ich mich dann ärgere weil ich die Party des Jahres verpasse. Wobei, die ist ja das IHW :)

Edit: Ok es wird nichts bei mir, die Urlaubstage reichen einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nero

Anne
AW: Leipziger Buchmesse 2015 - Wer plant bzw. ist dabei?

Ich und mein Freund kommen von Freitag bis Sonntag, werden aber vermutlich nur Samstag den ganzen Tag auf der Messe sein :) Vll kann man sich ja Freitag Abend irgendwo treffen :) und auf der Messe sieht man sich dann bestimmt sowieso :)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2015 - Wer plant bzw. ist dabei?

Hach, verflixt. Da plant man, hat seien Urlaub durch und alles - und dann wackelt alles wegen wieder wegen: zu wenig Leute udn zu viel Arbeit. Regulär bleibt mein Urlaub damit zwar stehen, aber hat auf Abbruch Status. Ein paar Persönliche weitere Probleme kommen dazu, die ich hier nciht näher ausbreiten werde. Super, das Jahr fängt ja hervorragend an ... :(

Gut, also dann weiß ich nciht ob ich das volle LBM kommen kann, ich versuch mich am WE einzuschleichen um wenigsten den Samstag und die Sa. Afterparty im Pub mitzunehmen (versprechen kann ichs aber nicht) ;)
 

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2015 - Wer plant bzw. ist dabei?

Mit etwas Glück, werde auch ich da sein.

Steht zwar noch nicht ganz fest, aber ich würde euch gerne mal wieder sehn.
Aber ich denke mal daß es klappt, muss aber noch sehn wo ich unter komme.

Falls jemand eine günstige Übernachtungsmöglichkeit, wäre ich sehr dankbar!^^
 

Yui-chan

Aufgewärmter Frischling
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2015 - Wer plant bzw. ist dabei?

Bin von Fr-So da.^^v
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2015 - Wer plant bzw. ist dabei?

wir werden am Freitag da sein.
 

mica

Mitglied
AW: Leipziger Buchmesse 2015 - Wer plant bzw. ist dabei?

Ich komme mit Janne am Freitag
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2015 - Wer plant bzw. ist dabei?

Oh, ich freue mich schon sehr darauf! :)
 

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2015 - Wer plant bzw. ist dabei?

Ich werde nun auch da sein, nur mit der Übernachtung, gibt es Probleme.

Kennt jemand eine einigermassen günstige Gelegenheit?
Bin für alle Vorschläge dankbar!^^
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2015 - Wer plant bzw. ist dabei?

Ich werde nun auch da sein, nur mit der Übernachtung, gibt es Probleme.

Kennt jemand eine einigermassen günstige Gelegenheit?
Bin für alle Vorschläge dankbar!^^

Hm, das könnte schwierig werden, so knapp vor der Messe noch etwas Bezahlbares zu finden. Üblicherweise muss man sich, wenn es nicht gleich zu überhöhten Messepreisen sein soll, schon ein knapper Jahr im Voraus um eine Unterkunft bemühen. Aber vielleicht hat ja noch jemand im Forum etwas für dich? Würde mich freuen, dich auf der LBM zu treffen. :)
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: Leipziger Buchmesse 2015 - Wer plant bzw. ist dabei?

Ich werde Samstag und Sonntag da sein. :)
 

Nero

Anne
AW: Leipziger Buchmesse 2015 - Wer plant bzw. ist dabei?

Ich wurde in die Liste vorne gar nicht mit aufgenommen *schnief*
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Leipziger Buchmesse 2015 - Wer plant bzw. ist dabei?

@Nero Oh, das muss untergegangen sein, jetzt aber :).

Als Info noch, ich habe das im ersten Thread ergänzt: Es gibt auf der Messe in Halle 3 den Hörspiel und Hörbuchbereich. Meistens gibt es über die Messe verteilt daher die Treffen immer im Forum/Bühne "Hörbuch/Literatur" stand Halle3, Stand B500. Die Hörspiel-Gemeinschaft hat den Stand B501 direkt nebenan (da trifft man immer wieder über den Tag verteilt Leute aus dem Hörspielbereich).

- Wer sich das Bühnenprogramm der ganzen Buchmesse anschauen möchte, kann das unter folgender URL machen: http://www.leipzig-liest.de
- Reine Veranstaltungen der Hörspiel-Gemeinschaft e.V. findet man hier: http://www.hoerspiel-gemeinschaft.de/?page_id=454
- Es gibt aber noch mehr Hörspiel-Veranstaltungen auf den Bühnen, z.B. im ARD Forum immer mal etwas aus dem Radio. (ist alles auf Leipzig-Liest gelistet)
 

Sani

Mitglied
AW: Leipziger Buchmesse 2015 - Wer plant bzw. ist dabei?

Also ich komm auch mit meiner Freundin, wir müssen nur i irgendwie noch eine Unterkunft bekommen. -_- hat wer noch nen Tip? Wir wollen von fr-sa bleiben wobei ich überlege dich bis Sonntag... Mhm..
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2015 - Wer plant bzw. ist dabei?

Ich lote gerade aus, wann es sich denn am meisten lohnen wird. Soll heißen wann würde ich die meisten von euch auf der Messe treffen? Ich bin nämlich in den Besitz zweier Karten gekommen. Die möchte ich nicht gern verfallen lassen und lohnen soll es sich ja schließlich auch.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2015 - Wer plant bzw. ist dabei?

Hey Achim, Glückwunsch! :)

Ich denke mal Samstag ist auf jeden Fall der Tag mit den meisten Hoertalkern vor Ort. An deiner Stelle würde ich den Freitag noch dazunehmen, dann ist es noch nicht so voll wie am Wochenende und man kann entspannter durch die Hallen tingeln. :)

Wir sehen uns! :)
 
Oben