• Blut-Tetralogie   Dark Space

MerlePoisel

Allons-y.
AW: Leipziger Buchmesse 2015 - Wer plant bzw. ist dabei?

So, ich bin doch erst ab Freitag da. Uni geht dann doch vor... :) Dann aber bis Sonntag.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2015 - Wer plant bzw. ist dabei?

Bei mir wird es voraussichtlich am Sonntag klappen. Ist noch nicht ganz sicher, da wir noch die Kinderbetreuung klar machen müssen
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2015 - Wer plant bzw. ist dabei?

Dieses Jahr stehen auch glaube ich einige Kindersachen beim Bühnenprogramm mit drauf.
 

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2015 - Wer plant bzw. ist dabei?

Hab glücklicherweise doch noch eine Übernachtungsmöglichkeit gefunden.

Ich werde also an allen 4 Tagen da sein, würde mich freuen euch alle mal wieder zu sehen.^^
 

Passi

Pascal Runge
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2015 - Wer plant bzw. ist dabei?

Huhu...Karu et moi werden wohl nicht nach Leipzig kommen;(
Karu war in den letzten Wochen gesundheitlich angeschlagen...jetzt geht es Ihr besser, aber man sollte Ihr noch ein wenig Ruhe gönnen...So ein Buchmesse-WE kann ja sehr anstrengend sein...
ALSO Ihr Lieben...viel Spaß und bis bald mal wieder...
Gruß und Kuss
Passilein
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2015 - Wer plant bzw. ist dabei?

oh schade, Passi. Dann mal gute Besserung an Karu! Wir denken an euch :)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2015 - Wer plant bzw. ist dabei?

Ich werde auch nicht kommen können. Es scheitert an meinen Arbeitgeber, mehrfach gecancelten und wieder erlaubten Urlaub. Jetzt hab ich zwar Urlaub, aber dank dem durcheinander keine Unterkunft mehr - grrrr.

Soviel zu manchen Planungen, die man seit nem halben Jahr macht. Ich wünsch Euch was, wir sehen uns beim IHW.
 

Thora

The Explorer
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2015 - Wer plant bzw. ist dabei?

Schade Lupin! Dachte ich seh dich mal wieder :D Aber dann Vl. auf dem IHW :3

Ich freu mich schon so auf die LBM! Neue Leute treffen und die ganze Messe wird Solo awesome, ich weiß das jetzt schon :3
 

Thalyndra

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2015 - Wer plant bzw. ist dabei?

Ich bin von Donnerstag bis Samstag da :) freu mich schon total
 

Frankie88

Mitglied
AW: Leipziger Buchmesse 2015 - Wer plant bzw. ist dabei?

ich freue mich schon, euch alle kennen zu lernen!!! ich will auch hin. hab aber doch so ne mega lange anfahrt von leipzig nach leipzig. ;)
 

Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2015 - Wer plant bzw. ist dabei?

höhö.
Joar - so langsam kommt vorfreudige Stimmung auf.
 

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2015 - Wer plant bzw. ist dabei?

Hi, wollte noch was fragen.

Wird es vielleichr ein bestimmten Treffpunkt, für die Mitglieder hier im Forum geben?

Falls nicht, nun dann hoffe ich sehr daß ich euch alle dort sehen werde!^^
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Leipziger Buchmesse 2015 - Wer plant bzw. ist dabei?

Ich hatte vor ein paar Tagen Treffpunkte im ersten Beitrag mit reinkopiert :). Dort waren in den vergangenen Jahren eigentlich immer gute Anlaufpunkte.

Es gibt auf der Messe in Halle 3 den Hörspiel und Hörbuchbereich. Meistens gibt es über die Messe verteilt daher die Treffen immer im Forum/Bühne "Hörbuch/Literatur" stand Halle3, Stand B500. Die Hörspiel-Gemeinschaft hat den Stand B501 direkt nebenan (da trifft man immer wieder über den Tag verteilt Leute aus dem Hörspielbereich).

- Wer sich das Bühnenprogramm der ganzen Buchmesse anschauen möchte, kann das unter folgender URL machen: http://www.leipzig-liest.de
- Reine Veranstaltungen der Hörspiel-Gemeinschaft e.V. findet man hier: http://www.hoerspiel-gemeinschaft.de/?page_id=454
- Es gibt aber noch mehr Hörspiel-Veranstaltungen auf den Bühnen, z.B. im ARD Forum immer mal etwas aus dem Radio. (ist alles auf Leipzig-Liest gelistet)


 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2015 - Wer plant bzw. ist dabei?

Heute Abend geht es auf nach Leipzig. Ich freue mich schon! :)
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2015 - Wer plant bzw. ist dabei?

Ich freu mich schon so riiiiichtig gewaltig drauf! :):)
Werde Freitag bis Sonntag Chaos stiften :p
 

Sani

Mitglied
AW: Leipziger Buchmesse 2015 - Wer plant bzw. ist dabei?

So nach der langen Unterkunft suche haben wir es geschafft xD sind von Freitag bis Samstag in Leipzig und denke mal das wir am Samstag zur Buchmesse gehen.
Treffpunkt n da muss ich noch mal gucken.
Macht ihr alle eigentlich auch was nach der Messe was???
 

Sani

Mitglied
AW: Leipziger Buchmesse 2015 - Wer plant bzw. ist dabei?

Ich und mein Freund kommen von Freitag bis Sonntag, werden aber vermutlich nur Samstag den ganzen Tag auf der Messe sein :) Vll kann man sich ja Freitag Abend irgendwo treffen :) und auf der Messe sieht man sich dann bestimmt sowieso :)

Mit Freitag abend treffen wären wir bestimmt auch dabei ist nur die frage wo und was? XD
 

Sani

Mitglied
AW: Leipziger Buchmesse 2015 - Wer plant bzw. ist dabei?

Und wo pennt ihr so? ( Hotel, Pension, Motel usw) vielleicht sind wir in einen Hotel *lach* also wir sind in Hotel Fürstenhof ;)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben