• Blut-Tetralogie   Dark Space

Ian Autumn

Jan Krzyzostaniak
Sprechprobe
Link
Hallo ihr Lieben,


habe mich im Oktober selbstständig gemacht als Komponist für Film, Funk und Fernsehen und es wäre natürlich super, wenn sich auch im Hoerspiel was ergeben würde!
Bei Interesse könnte ihr mich gerne Anschreiben, bin für jeden Quatsch zu haben! :wink:

Website mit Demos gibt's natürlich auch: www.lakehouse-productions.de



Liebe Grüße

Ian
 

Noir

Mitglied
AW: Komponist sucht Beschäftigung! :-D

Hallo Ian!

Schön, dass du zu uns gefunden hast. Was du wissen musst ist folgendes: In der Regel geschieht die Hörspielproduktion hier völlig ohne Budget, sprich es wird keine Bezahlung geben. Wenn du das schon wusstest, ignorier den ersten Teil des Postings einfach und du wirst mit Sicherheit schnell viel viel viel zu tun bekommen ;)

Willkommen bei uns! Und viel Spaß!
 

Ian Autumn

Jan Krzyzostaniak
Sprechprobe
Link
AW: Komponist sucht Beschäftigung! :-D

Hey Thomas,

ach klar, is ja auch überhaupt kein Problem, dafür macht es eine Menge mehr Spaß als Autohausjingles zu schreiben :-D
Freue mich einfach nur über Beschäftigung, wenn dabei garnichts rausspringen sollte außer ein bisschen "Ruf" ist alles gut :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Komponist sucht Beschäftigung! :-D

Meld.

Sofern Du noch nix hast...

Viele Grüße.
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: Komponist sucht Beschäftigung! :-D

war grad mal auf deiner Homepage...sehr schöne Demos!

Gruß, pio
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Komponist sucht Beschäftigung! :-D

Willkommen hier in diesem Forum.
Warum sollte das, was bei den Sprechern funktioniert nicht auch bei den Musikern funktionieren.
 

ansuess

Andy Suess
AW: Komponist sucht Beschäftigung! :-D

Ich hätte da auch einen unkommerziellen Job :)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Komponist sucht Beschäftigung! :-D

Hi Ian, gute Idee Dich gleich auch mal hier anzumelden! Wünsche Dir viel Erfolg und spannende Projekte! :)
 

Atreya

Mitglied
AW: Komponist sucht Beschäftigung! :-D

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß :)
 

Ian Autumn

Jan Krzyzostaniak
Sprechprobe
Link
AW: Komponist sucht Beschäftigung! :-D

Hey Leute,

erst einmal vielen Dank für die lieben Begrüßungen!
Und vielen Dank, dass ich so schnell schon einbezogen wurde!

"Sand", "Die Totenwette", "Kommisar Schmidt", das sind doch mal Ansagen und füllen mir herrlich den teils langweiligen Alltag :) </Werbung> ;-)


Liebe Grüße

Ian
 
Oben