• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Internationales Hörtalkwochenende 2013 - Erlebnisberichte

Habs ihm auch nicht übel genommen, wollt ihn nur ein wenig necken ;) Das mit der Technik hat er super gemacht :)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Internationales Hörtalkwochenende 2013 - Erlebnisberichte

Jeln ist ein ganz Großer! ;)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Internationales Hörtalkwochenende 2013 - Erlebnisberichte

Danke schön. :) Aber man darf auch den Marco nicht vergessen, der das zusätzliche Mischpult für die Mikros und Instrumente mit hatte. Ansonsten wären wir da doch arg eingeschränkt gewesen.

Viele Grüße.
 

Bianca

Mitglied
AW: Internationales Hörtalkwochenende 2013 - Erlebnisberichte

Na dann werde ich mal meinen Senf dazugeben......

Ich als totaler IHW -und Hörtalk -Neuling wußte überhaupt nicht was mich erwartet.Lauter viele Menschen...die ich nicht kannte....ohjee...
Ich wurde irgendwie "gezwungen" das Wochenende auf einem Schloss zu verbringen :)

Also gut.....Freitag früh die restlichen Sachen eingepackt....letzte Anweisungen an Sohnemann.....vergiss die Katze nicht....die Mäuse brauchen auch Futter und lass die Bude stehen.

Nachdem Nero pünktlich vor der Tür stand....noch schnell das Klo benutzte...trotz Wasserabsperrung....aber es war noch etwas Wasser im Spülkasten.....ging es ab zum Auto.
Alle Mann....ähm...ein Mann und vier Frauen ...Marco fuhr...
Drei Frauen hinten.....und wie es sich für Frauen gehört wurde gequasselt und gequasselt :confused:......Ab auf die Autobahn.....und es dauerte nicht lange...der erste Stau....wegen so einem blöden Selbstmörder (stand später auch in der Zeitung) der sich vor ein LKW geschmissen hat.....
Mit einer Stunde Verspätung ging es dann Richtung Schloss....noch bei McDoof was gegessen...Fahrerwechsel und immer schön dem Nawi hinterher....das war ein Fehler...wir fuhren einen riesigen Berg hoch....ich weiß nicht mehr wieviel % die Steigung war...aber mir kam es vor wie 150% :D.Oben angekommen war dort eine tolle Burg...aber kein Schloss.....Bauarbeiter gefragt...älteres Ehepaar....irgenwie nur Schulterzucken.....also wieder runter....ich habe da auch Marco wieder ans Steuer gelassen....die drei Mädels hinten waren schon sehr Schweigsam....weil Bergab war auch nicht gerade angenehm....und Laura hat sowieso panische Angst....gerade wenn ich fahre :D

Aber wir haben es doch dann geschafft....fast wären wir an der Einfahrt vorbeigefahren....erstmal wieder den Rückwärtsgang rein....also die Einfahrt rauf...und da standen schon jede menge fremde Leute für mich
Aussteigen...Begrüßen...huhu..ich bin Marco...Imari...Tabea...Frau von Marco...ich kannte keinen...naja...

Rein ins Schloss umgucken..Namensschilder bekommen....Zimmer gucken...oh ein Familienzimmer...nur für die Schmidtens ..Auswahl war groß...6 Betten für 4 Personen....achja...nächstes Jahr hätte ich gerne ein Doppelbett:D

Abends gab es Abendbrot und es trudelten immer noch Leute ein.Es wurde dann gequatscht,getrunken und amüsiert .

Am nächsten morgen standen Marco und ich als erstes im Speisesaal....die große Kaffeemaschine war leider noch nicht durch...aber die Herbergsmutter kochte schnell eine kleine Kanne....und die war schneller leer als wir tranken...denn so langsam fühlte sich der Speisesaal.
Es wurde gefrühstückt und am besten fand ich die heißen Eier.....hmmm...lecker...

Dann ging es zu den Angeboten....ich ging zu den Improvisionsspielen und war erstaunt über das was da raus kam...versucht mal ein Rollenspiel wo man nur fragen darf...

Irgendwann gab es Mittag....das waren Schnitzel:eek:.....wie die geschmeckt haben weiß ich nicht...als Halbvegetarier....aß ich nur Kartoffeln und das Gemüse.

Nachmittags habe ich Mittagsschlaf gehalten....war doch alles sehr viel für mich und ich mußte mich zurückziehen.....aber zum Abendbrot war ich wieder da.

Danach ging es zum Open Stage......ich war begeistert....jeder zeigte seine Talente.....ach dachte ich mir....was gebe ich dafür auch ein Talent zu haben und dort vorne auf der Bühne zu stehen.......hihi dachte ich mir....warum nicht was ganz spontanes....denn mir wurde auch bewusst wie sehr ich Marco dankbar war das er mich mitgenommen hat,auch wenn ich mich erst etwas geziert habe .
Schatz!! Ich liebe Dich!!!

Hier diese ganzen Leute sind so ein bunter gemischter Haufen die soviel Spaß haben das man davon angesteckt wird.
Es war noch eine tolle Nacht mit Euch und dank Pat ist auch mein Weinglas nicht alle geworden :)

Am nächsten morgen...nach viel zu kurzem Schlaf ...wie bei den meisten wohl...ging es zum Frühstück und zu der Vorführung von des Synchronisation Workshop....da ich am Vortag ja mal zugeschaut habe war ich irgendwie entsetzt was da für Arbeit hintersteckt...Hut ab Launemax!!

Tja Leute was soll man sagen...ich bereue es nicht mitgekommen zu sein.....und ich hoffe das nächstes Jahr ich wieder bei bin und dann mich auch nicht mehr so fremdfühle....ich habe soviele tolle Menschen kennenlernen dürfen...einige mehr...andere weniger....aber ich danke Euch für die tolle Aufnahme und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Internationales Hörtalkwochenende 2013 - Erlebnisberichte

Danke für den schönen Bericht, Bianca, und Dein Beitrag auf der Open Stage ging mir auch sehr ans Herz, unvergesslich :)
 
Oben