• Blut-Tetralogie   Dark Space

Özge

Autorin
Hallo liebe HoerTalk Community,
endlich ist es soweit! Die zweite Folge von HUNTED ist fertig und wird morgen auf dem YouTube-Channel vom HoerTalk ihre Premiere feiern.
Wann? 04.04.2023
Wo?
Uhrzeit: 20:00 Uhr

Worum gehts?
Ahnungslos hatten sich Lissa, Jona und Jack auf Jacks neues VR-Spiel „Hunted“ eingelassen. Von der Suche nach dem unheimlichen „Jäger“ waren sie jedoch bald panisch wieder zurück in die Realität geflohen – allerdings ohne Jack. Dieser war vom Monster erwischt worden und wird seither im VR-Raum gefangen gehalten. Um ihn zu retten, bleibt seinen Freunden nichts anderes übrig, als sich gemeinsam mit Nico, welcher das Game ebenfalls kennt, erneut in die Höhle des Jägers zu begeben.

Credits:
@Kluki als Lissa
@Fastfoodhamster als Jack
@Spoony als Jona
@Alex als Nico
@BumbleBea als Die Stimme
@Pumuckel14 als Amélie
Buch und Idee: @Özge
Schnitt und Sounddesign: @Spoony
Musik: @MonacoSteve
Covergestaltung: @Kluki
Lektorat: @Pinnie
Weitere Sounds und Musikstücke: freesounds.org
Music:
Base-URL : Freesound - people
Music : Dramatic Ambient
Artist : SoundFlakes
Licence : Attribution 4.0 License.
URL : SoundFlakes/sounds/435766/
---------------------------------------------------------------------
Music : Diablo Wrath - Suspence
Artist : SoundFlakes
Licence : Attribution 4.0 License.
URL : SoundFlakes/sounds/492570/
---------------------------------------------------------------------
Music : Dark Dramatic Atmospheric Soundscape
Artist : SoundFlakes
Licence : Attribution 4.0 License.
URL : SoundFlakes/sounds/488362/
---------------------------------------------------------------------
Music : Diablo Wrath - Tyrael And Giant Demon Introducing
Artist : SoundFlakes
Licence : Attribution 4.0 License.
URL : SoundFlakes/sounds/492565/
---------------------------------------------------------------------
Music : Atmos 11
Artist : BikakisThanos
Licence : Attribution 4.0 License.
URL : BikakisThanos/sounds/559191/
---------------------------------------------------------------------
Music : Toxic Winds
Artist : SoundFlakes
Licence : Attribution 4.0 License.
URL : SoundFlakes/sounds/592084/
---------------------------------------------------------------------
Music : Diablo Wrath - Into The Evil Cave and Diablo Introducing
Artist : SoundFlakes
Licence : Attribution 4.0 License.
URL : SoundFlakes/sounds/492564/
---------------------------------------------------------------------
Music : Diablo Wrath - Titer - 01
Artist : SoundFlakes
Licence : Attribution 4.0 License.
URL : SoundFlakes/sounds/492567/
---------------------------------------------------------------------
Music : Sad Music
Artist : Migfus20
Licence : Attribution 4.0 License.
URL : Migfus20/sounds/559834/
---------------------------------------------------------------------
Music : Orchestra Music
Artist : Migfus20
Licence : Attribution 4.0 License.
URL : Migfus20/sounds/582358/
---------------------------------------------------------------------

Sounds:
---------------------------------------------------------------------
Base-URL : Freesound - people
---------------------------------------------------------------------
Sound : 080808_37_Road_Pedestrians_TrafficLight_AudioSign
Artist : dkustic
Licence : Attribution 3.0 License.
URL : dkustic/sounds/59058/
---------------------------------------------------------------------
Sound : 01548 telephone calling signal
Artist : Robinhood76
Licence : Attribution NonCommercial 4.0 License.
URL : Robinhood76/sounds/93733/
---------------------------------------------------------------------
Sound : Squeaking Old Door Close 2
Artist : Erbsland-Music
Licence : Attribution 4.0 License.
URL : Erbsland-Music/sounds/186740/
---------------------------------------------------------------------
Sound : Squeaking Old Door Open 1
Artist : Erbsland-Music
Licence : Attribution 4.0 License.
URL : Erbsland-Music/sounds/186742/
---------------------------------------------------------------------
Sound : DrinkJuice
Artist : amorralteixe
Licence : Attribution 3.0 License.
URL : amorralteixe/sounds/238401/
---------------------------------------------------------------------
Sound : ambience_Stockerau_balcony_rain_traffic_01
Artist : magedu
Licence : Attribution 4.0 License.
URL : magedu/sounds/329511/
---------------------------------------------------------------------

Ich möchte allen danken, die mitgewirkt haben und danke auch an @Dennis Künstner, der die Premiere auf YouTube erstellt hat.
Liebe Grüße
Özge
 

Özge

Autorin
In knapp zwei Stunden ist es soweit. Ich bin schon so gespannt!
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
toll!
ich muß die erste Folge noch nachhören, aber das hört sich spannend an, soweit wie ich die Geschichte bisher verstanden habe.
Mit dem Sounddesign ist euch da echt was Besonderes gelungen, vorall im Game hat mir das richtig gut gefallen.
Ich hoffe, @Özge , du wirst im Urlaub schön viel Muse finden zum Weiterschreiben!
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Habe es gestern leider nicht geschafft, aber das Hörspiel ist der Hammer. Ich hoffe, liebe @Özge , es gibt auch Teil 3 😍
 

Özge

Autorin
@Kluki Ja, einen dritten Teil wird es geben. :) Den bin ich am schreiben. ;) Und ich glaub der könnte etwas länger werden als die anderen zwei Teile. Der hat bislang 12 Szenen, die stehen.
@Dorle Danke dir. :) Bestimmt wird sich auch Zeit im Urlaub finden zum schreiben. Soweit ich mal gelauscht hab, werden wir auch einiges machen. Ein Festival besuchen, was bei uns im Dorf stattfindet, da wo mein Opa wohnt, in der nähe der georgischen Grenze, und dann noch eine Tour über schwarze Meer... Hoffentlich kann ich dort endlich mal Sky-Diving machen.

Es freut mich, dass euch der zweite Teil auch gefallen. hat.
 

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
Leider konnte ich bei der Premiere ebenfalls nicht live dabei sein.
Aber das Hörspiel hatte ich ja bereits vor der Premiere auch schon ein-, zweimal gehört ;).
Liebe @Özge , ich finde das ganz großartig, wie du das alles machst.
Mit HUNTED ist dir wirklich eine tolle Story gelungen.
Es hat sich wirklich gelohnt, daraus einen Mehrteiler zu machen. Super.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Das Ergebnis kann sich hören lassen.
Gerade mit Kopfhörern ist es ein klangliches Erlebnis. Danke dass ich mitmachen durfte.
Freue mich auf weiteres. :)(n)
 

Özge

Autorin
@Alex Es freut mich, dass du dabei bist und in den nächsten Folgen auch. :)
Vielen dank nochmal für das liebe und tolle Feedback. :) Das freut mich sehr, dass das so gut ankommt. ;)
 
Oben