Bazeley

Hoertalker
Sprechprobe
Link
:eek: WAAS?! Da ist man ein Tag nicht hier, es sind schon so viele Bewertungen raus und dann SO EIN ERGEBNIS?! Ich bin geschockt.
Auf den ersten Platz kann nur Nimoy gehören!!!
Das Lied ist der Hammer.

Wieso nur durfte ich die 60er nicht erleben. :(

Ich hoffe, die Reiskräcker sind steinhart und der Saft ausgeflockt! :mad: :D

Ich geh mir jetzt wieder Das Video angucken.
Bil-boo Bil-bo Bilbo Baggins
la-la-lala-la
:)
 

Sunny OS

Mitglied
Meine Güte ist das spannend...
Und dann bin ich als Neuling ich auch noch auf Platz vier. Bin gespannt, ob ich das halten kann o_O
Auf jeden Fall eine wahnsinnig bunte Mischung - bin jetzt schon neugierig, was das nächste Thema sein wird (was vermutlich nicht von mir kommen wird) :grin:
 

SirTeeEnte

SirTeeEnte
Okay. Die Königin von Eschnapur ist polarisierend. :D
Aber Mittelfeld kann ich leben^^
Danke für die Punkte :)
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
Ohhh ich bin gespannt! :) :) Dieses Mal habe ich irgendwie das Gefühl, dass wenn ich gewinne ich gar nicht das Recht darauf habe, sondern dass Queen das ganz alleine gewonnen hat, ohne meine Hilfe :D versteht ihr was ich meine? Ich hätte noch gar kein Thema für die nächste Runde! :eek: Na ja, we will see, ich bin gespannt!
 

Synchron

Mitglied
Sprechprobe
Link
Dann musst du wohl nach einem Thema suchen das Queen gewählt hätten :)
Oh ich bin jetzt schon gespannt! Aber noch bist du einholbar, mal sehen was in dieser Runde noch alles so passiert :)
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Letzte Runde, hier die Votes:

Sunny OS schrieb:
1 Punkt: Leonard Nimoy - The Ballad of Bilbo Baggins
2 Punkte: Luciano Pavarotti - Ave Maria
3 Punkte: Elvis Presley - Charro
4 Punkte: Amy Winehouse - Back to black
5 Punkte: Bee Gees - Stayin Alive
6 Punkte: Beatles - a Hard day's night
7 Punkte: The Blues Brothers - Everybody Needs Somebody To Love
8 Punkte: Falco - Königin von Eschnapur
10 Punkte: Bob Marley - Sun is Shining
12 Punkte: Queen - Bohemian Rhapsody


Hier ein paar Kommentare...

1 Punkt: Als Mr. Spock überzeugender, aber dafür ganz schön schrill und mutig...
2 Punkte: Großer Name - große Stimme! Bin nur leider kein Riesenfan des Operngesangs :(
3 Punkte: Witzige Westernnummer, kannte ich nicht. Gibt aber schönere Titel vom "King".
4 Punkte: Dass Amy Winehouse eingereicht wird, war klar und auch unabdingbar. Ich fand den "Rehab" aber deutlich stärker. Kann allerdings verstehen, falls es zu langweilig erschien, den Hit zu nehmen...
5 Punkte: 70ies-Party? Nicht ohne die Bee Gees! (Außerdem muss ich ja offen gestehen, dass ich mir damals Robin Gibb's Juliet als Single gekauft habe)
6 Punkte: Beatles - Ich glaube, da muss man nicht viele Worte verlieren... ;)
7 Punkte: Wenn damals die Blues Brothers im Freiluftkino liefen, war ich garantiert dort anzutreffen ;)
8 Punkte: Für mich die große Überraschung des Contests. Ich kannte diesen Song von Falko noch nicht. Großartig!!
10 Punkte: Ich liebe diesen Marley-Remix!!!
12 Punkte: Queen hätte ich wahrscheinlich nicht eingereicht. Zum einen, weil bestimmt jemand anderes schneller gewesen wäre und zum anderen, weil ich einen weniger bekannten Song wählen wollte. Aber: Ein Meilenstein der Rockmusik, absoluter Wahnsinn... immer noch. Daher: Volle Punktzahl.

Jetzt bin ich auf die anderen Votings gespannt...
Gruß in die Runde
Sunny

Imari schrieb:
1 Punkt: Falco - Königin von Eschnapur
2 Punkte: Bob Marley - Sun is Shining
3 Punkte: Leonard Nimoy - The Ballad of Bilbo Baggins
4 Punkte: Bee Gees - Stayin Alive
5 Punkte: Elvis Presley - Charro
6 Punkte: Luciano Pavarotti - Ave Maria
7 Punkte: Beatles - a Hard day's night
8 Punkte: Udo Jürgens - Ich war noch niemals in New York
10 Punkte: Queen - Bohemian Rapsody
12 Punkte: The Blues Brothers - Everybody Needs Somebody To Love

Sascha Kiss schrieb:
Am meisten hat mich überrascht, dass Leonard Nimoy einmal gesungen hat. Und das Stück finde ich so schräg, dass es in dieser Runde mein Favorit ist. Ulrich Roski kannte ich bisher gar nicht, das Stück hat mir aber auch sehr gut gefallen. Zwar mag ich Udo Jürgens, jedoch ist mir das Stück einmal zu oft zu Ohren gekommen. Auch mag ich einiges von Queen und auch insbesondere von Bob Marley, aber die beiden Stücke sind leider nicht meine Favoriten. Wieder andererseits mag ich die meisten Stücke von Elvis nicht, war aber von Charro positiv überrascht. Das kannte ich noch gar nicht. Man lernt immer etwas dazu. Sehr schön.

1 Punkt: Udo Jürgens - Ich war noch niemals in New York
2 Punkte: Queen - Bohemian Rapsody
3 Punkte: Bob Marley - Sun is Shining
4 Punkte: The Blues Brothers - Everybody Needs Somebody To Love
5 Punkte: Bobby Womack - Across 110th Street
6 Punkte: Amy Winehouse - Back to black
7 Punkte: Elvis Presley - Charro
8 Punkte: Falco - Königin von Eschnapur
10 Punkte: Ulrich Roski - Des Schleusenwärters blindes Töchterlein
12 Punkte: Leonard Nimoy - The Ballad of Bilbo Baggins

Bazeley schrieb:
Für mich die bisher schönste Runde.

Eigentlich finde ich Falco richtig gut. Dass ich ihm wegen der starken Konkurrenz hier nur 3 Punkte gebe, kann ich selber gerade nicht glauben.
Queen, ganz klar 12 Punkte, ………eigentlich. Da es aber noch 6 andere Songs gibt denen ich auch 12 Punkte geben würde, bleiben nur noch 4 Punkte für Queen übrig. Schade.
Bobby Womack, coole 70er Mucke. :)
Bee Gees, komisch, bei diesem Lied sehe ich immer vor mir, wie John Travolta die Straße entlang geht. :)
Elvis Presley, schöne Musik, bekomme gerade Lust, mir mal wieder einen ordentlichen Western anzusehen. :)
Leonard Nimoy, DANKE für diesen Song. Wußte gar nicht, dass Nimoy auch im Tolkien-Universum unterwegs war. Ich bin zwar kein Tolkienfan, aber wenn dieser Song nicht die Höchstpunktzahl verdient hat, welcher dann?

1 Punkt: Bob Marley - Sun is Shining
2 Punkte: Amy Winehouse - Back to black
3 Punkte: Falco - Königin von Eschnapur
4 Punkte: Queen - Bohemian Rapsody
5 Punkte: Bobby Womack - Across 110th Street
6 Punkte: Bee Gees - Stayin Alive
7 Punkte: Udo Jürgens - Ich war noch niemals in New York
8 Punkte: Elvis Presley - Charro
10 Punkte: Beatles - a Hard day's night
12 Punkte: Leonard Nimoy - The Ballad of Bilbo Baggins


Und damit steht das Ergebnis fest:

1. Queen - Bohemian Rapsody (100 Punkte)
2. Beatles - a Hard day's night (75 Punkte)
3. Bee Gees - Stayin Alive (73 Punkte)

4. Elvis Presley - Charro (68 Punkte)
5. The Blues Brothers - Everybody Needs Somebody To Love (61 Punkte)
6. Leonard Nimoy - The Ballad of Bilbo Baggins (59 Punkte)
7. Falco - Königin von Eschnapur (58 Punkte)
8. Bobby Womack - Across 110th Street (55 Punkte)
9. Amy Winehouse - Back to black (53 Punkte)
10. Luciano Pavarotti - Ave Maria (49 Punkte)
11. Bob Marley - Sun is Shining (44 Punkte)
12. Udo Jürgens - Ich war noch niemals in New York (41 Punkte)
13. Ulrich Roski - Des Schleusenwärters blindes Töchterlein (18 Punkte)


Es hat sich ja schon angedeutet und am Ende hat es Queen geschafft den ersten Platz zu halten. Die Bee Gees wurden vom zweiten auf den dritten Platz verwiesen. Im Wesentlichen wurden die Plätze behalten. Interessant ist, dass Falco und Leonard Nimoy zwar deutlich an Punkten zulegen konnten, jedoch aufgrund der Platzverschiebungen nicht wirklich von der Stelle kommen.

Wie auch immer, hier noch einmal der Siegertitel. Herzlichen Glückwunsch, Kolibri

Queen - Bohemian Rapsody
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Nur Platz drei. Schade, ich hätte so gerne mal gewonnen. Aber da ich mich sonst immer deutlich weiter unten wiederfinde, bin ich recht zufrieden mit der Platzierung. Danke, allen die mir Punkte gegeben haben :D:D:D
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
Uhhhh vielen vielen Dank!! :) Wie gesagt gehört dieser Sieg aber einfach Queen. Ich liebe dieses Lied sehr, wir haben es auch schon im Chor gesungen.
Ich fand diese Runde auch sehr witzig, weil es viele Leute gab, die zu irgendeinem Song gesagt haben, klar die Band ist genial, aber nicht der Song und umgekehrt, die Band mag ich eigentlich nicht, aber der Song ist gut... :)
So, jetzt werde ich mir mal mein Thema für die nächste Runde überlegen... :D :smilingimp::smilingimp::sunglasses::innocent:
 

SirTeeEnte

SirTeeEnte
7. Platz. 58 Punkte. So ziemlich die Mitte :D
Für das erste Mal bin ich echt zufrieden.

Und wie Sunny schon erwähnt hat. Die Königin von Eschnapur ist nun mal ziemlich unbekannt und deswegen hier dabei. :)

Aber der Star der Runde ist nun mal Kolibri mit Queen. Herzlichen Glückwunsch :D

Wirklich gute Wahl. Denn bei der SWR1-Hitparade, in der jedes Jahr im Herbst die Zuhörer ihre Lieblingslieder wählen können und aufgrund der Votes eine Liste entsteht, die Hitparade, ist Bohemian Rhapsody stets, seit dem ersten Mal, immer in den Top 3 gewesen. Erfolgreicher ist nur ein Lied, nämlich Stairway to Heaven von Led Zeppelin.

Von dem her :D

Jetzt ist es zwar egal, aber konnte man Stairway to Heaven to heaven einreichen? Denn es ist von der Band "nur" der Schlagzeuger gestorben.
 

Bazeley

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Glückwunsch, Kolibri.

Da ich letztes mal so im Nimoy-Rausch war, habe ich vergessen zu erwähnen:
Volker, danke für die 9 Punkte, aber es dürfen nur die Punkte 1-8 und dann 10 und 12 vergeben werden. Vielleicht nächstes mal dran denken. :)
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Kolobri hat mir schon das Thema für die nächste Runde mitgeteilt. Gerne könnt ihr Euch schon mal anmelden. Morgen eröffne ich den neuen Thread.
 
Oben