SirTeeEnte

SirTeeEnte
Ach guck. Jemand hat meinen ersten Vorschlag, den ich eingereicht habe, auch genommen :D
Da sind auch einige die mir eingefallen sind.
Überrascht bin ich, dass Michael Jackson nicht dabei ist.
Joe Cocker ist auch nicht dabei. Dass James Horner auch nicht dabei ist, überrascht mich jetzt nicht.
So und wer ist euch (ihr alle andere) noch eingefallen?
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
feinfeinfein. wie immer irgendwie doch wieder total unerwartet- aber grade die schrägeren Nummern sind ja eigentlich Programm hier, also auch wieder herrlich- und dass nicht "alle", die einem gleich in den Sinn kommen (bei mir außer den hier gegenannten z.B. Lemmy, Natalie Cole, Jim Morrison, Jimi Hendrix, Lou Reed, Johnny Cash, Curtis Mayfield, Marvin Gaye, Ray Charles, Whitney Houston, Michael Jackson, Kurt Cobain undundund) hier landen können bei 13 Teilnehmern ist ja auch wieder klar gewesen (bin bei manchen nicht zu traurig, dass hier kein Song zum Bewerten auftaucht...) Schaaaaaaaaade dass mein Song am Ende nicht durchkommen konnte- ich werd ihn Euch vielleicht am Dienstag nochmal präsentieren dürfen <3
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Wie muss man das verstehen?
na jemand anderes war schneller als ich- wenn der Interpret oder der Song schon von jemand anderem ausgesucht wurde, kann der nicht nochmal genannt werden (egal ob meiner von dem noooooch schööööööner war...;)) So, müßt Ihr Euch jetzt erstmal ein anderes Lied von mir anhören, ich hatte ja noch schnell eine andere Idee:rolleyes:
 

Bazeley

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Wow, was für eine Runde, da sind ja so einige starke Songs dabei. Bewertung ist raus, hat richtig Spaß gemacht. :)
 

SirTeeEnte

SirTeeEnte
Schwierig schwierig schwierig...
Vor allem muss ich zwei Lieder 0 Punkte geben.
Poah ...
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
manmanman ich kann mich mit den vier besten Plätzen überhaupt nicht entscheiden, die finde ich alle richtig richtig gut!!!o_O
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Mir liegen bereits 8 Bewertungen vor. Heute Abend um 20:00 bin ich noch auf dem Weg nach Paris. Daher werde ich nicht sehr pünktlich mit der Auswertungsphase beginnen können. Ich versuche aber zumindest die Auflösung aus dem Zug zeitnah Online zu stellen. Und auf jeden Fall gibt es heute Abend noch die erste Auswertung, halt ein wenig später als 20:00 :D.
 
Oben