• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Hab grad in den Forenregeln gelesen, dass eigentlich alle 10 Tage ein Statusbericht erfolgen soll - uuups!
Schon wieder 10 Tage rum aber bedingt durch Weihnachtsstress - beruflich wie privat- bin ich nicht viel weiter gekommen. Und dann immer das lesen hier. Grade bei einem aktuellen Thread ist soooo viel Text zu lesen (mit der Rollenverteilung). Und man macht sich ja auch durchaus auch Gedanken zum Thema. Und wenn ich jetzt am PC nur noch cutten würde und kaum noch hier in die Posts reinschauen würde - mhhh schätze dann würde ich mich nicht richtig zur Community dazugehörig fühlen.
Also - lieber mal ein wenig langsamer cutten und hier dazugehören - gell?
Ausserdem hat Captain Snive grad ein Problem mit einer Schaltkonsole - irgend etwas stimmt da nicht........:eek:
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Na da Weihnachten ist, können wir alle verstehen (denke ich.. ;) ) wenn du die Tage einfach genießt und das Cutten mal Cutten sein lässt!
Mach dir nicht unnötig stress!

glg. :)
 
H

herr.bert

AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Ich schaffe das - bestimmt krieg ich diese verdam ... öh? diese dösige Schaltkonsole wieder hin. Glaubt mir! Ich bin auch ganz ruhig dabei, bei dieser verschis ... Hi Hi, verklemmten Schaltkonsole. Ach man, is' doch Weihnachten. Sollen die Lämpchen am Baum leuchten und nicht dieses beschis ... beschmutzten Dioden an der Schaltkonsole.

Allee Jaaahre wieeder, kommmt diehi Rotmilan, in die Werkstatt niiieder, wo diehi Hämmer sind.
Klopf mit zarten Händen, auf dahas Schahaltpult, ... hunderttausend heulende Ynari, das verflixte Ding ... klong klong schepper pling
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Ich mal wieder aus einer weit entfernten Galaxie:
Habe jetzt alle Szenen mal mit Geräuschen versorgt. Jetzt geht es an die Musik. :gitarre:
Da Hans Zimmer und Basil Poledouris noch nicht im 27. Jahrhundert angekommen sind
muss leider meine Ejay-Magix-Synthy-Soundmaschinerie einspringen.
Ich hoffe, dass sie euch dann später stimmungsmäßig in die richtigen Galaxien beamt :) .
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Mit Hans Zimmer koennte es ja vielleicht klappen, wenn du den in eine Kryostase versetzt. Beim Basil hilft nur die Frankensteinformel, aber nach 4 Jahren da unten sieht der wohl nicht eh nicht mehr so dufte aus. :(
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Meine Ejay-Magix-Synthy-Soundmaschinerie muss nun doch nicht einspringen.

Marco klärt grade noch die Feinheiten und dann kann die Musik noch beigesteuert werden.
Habe ihm das RAR-Paket mit Soundabmischung geschickt und bin gespannt wie es weitergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Nachdem nun 2 erfahrene User unseres Forums sich mal den Krach zu Gemüte geführt haben gibt es wieder viel zu tun. Keine Ahnung wie lang das jetzt noch dauert und ob ich das alles überhaupt hin bekomme mit meiner Technik.

" I will do my very best!"
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Ich glaube an Dich! :thumbsup: Du schaffst das.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Hiho. War das doch noch so viel. Kam mir jetzt gar nicht so vor. Dickes Sorry, wenn ich daran jetzt schuld bin. :D Aber ich bin sicher, dass das Ding ein Kracher wird. Mir hat das Probehören schon sehr gefallen.

Viele Grüße.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Hiho Jeln,
brauchst dich nicht zu entschuldigen. Bin doch dankbar wenn jemand hilft.
Und ich mache es hier so, wie es mir Spaß macht. Es bleibt für mich ein Hobby.
Schlimmer finde ich es, wenn alle sagen es sei alles prima, auch wenn man etwas verbessern könnte.
Wie gesagt ob ich alle Kritikpunkte verbessern kann weiß ich noch nicht. Eine Verbesserung habe ich schon erledigt.
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Bin übrigens auch ziemlich gespannt, weil ich mich nur noch dunkel an das schräge einsprechen dafür entsinne - hab damals viele Liter Wasser trinken müssen...hihihi
 
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Hiho. War das doch noch so viel. Kam mir jetzt gar nicht so vor. Dickes Sorry, wenn ich daran jetzt schuld bin. :D

Bist du nicht nur... :angel:

Ne das Ding wird bestimmt wirklich schön!

Xilef hat hier ganze Arbeit geleistet! Seine Interpretation der Rolle - gutturale Weltklasse!:D
Aber auch Searge und.. ach ich bin still, sonst muss ich noch spoilern...

Weitermachen!
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Oh ja. Da muss ich mich auch zurückhalten :D Ist schon ein starkes Teil.


Viele Grüße.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Ihr macht es ja spannend, da läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen... :D
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Hey! Du sollst das Hörspiel nicht essen (oder trinken :D)! Aber ein Ohrenschmaus wird es schon.
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Schmatzene Ohren! Echt nett. :D
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Mit ausreichend Schmalz geht das :D
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

...:eek:...

...nagut...

...ich freu mich trotzdem drauf...

...glaube ich...

...:confused:...
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

So,
die Verbesserungen unserer Betahörer wurden eingefügt. Die Musik ist zu 60 % fertig.
Noch etwas Geduld, ... :)
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Vinland “ Erwachen der Ynari “ Sci-Fi-Hörspiel

Ich will auch hören! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben