Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

So, endlich sind die Takes unterwegs zu Searge.
Nach allen Kämpfen und Unwegsamkeiten, Vinland geht seinen Weg. Seeeht, dort läuft es, mit dem netten DHL-Mann gen Süden, fern von Hamburg, fern der Metropole, hinab ins schöne Mönchengladbach! Hach, Ihr wunderbaren Takes werdet mir fehlen! Los, macht den Autoren stolz! Lauft, laaauft! :wink:
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Es gibt Momente wo ich mich frage mit wem ich da eigentlich zusammen arbeiten werde. :)
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

....DHL-Mann gen Süden, .....

Ihr vertraut die Takes der Realität an? Na kann ich ja sogar verstehen bei der Masse die das wahrscheinlich sind.
Ich lad mir im anderen Projekt auch gerade nen Wolf :) :)

Da hat auch alles RumFLACen nix geholfen....oder?

Ein netten Gruß aus der virtuellen Welt
:wink:
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Nun, ich hab keine Ahnung was mich erwartet. Lasse mich vollkommen überraschen.... Auweia...
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Zum Einstimmen ins Genre:

Auch wenn Vinland kein Western-Sci-Fi ist, gibt es eine genauso bekloppte Crew... oh ja. :confused:
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Als ich den Film angeschaut habe kannte ich noch nicht deinen Untertitel und dachte " Oh Schreck! Jetzt muss ich die ganze Musik in Countryformat umwandeln. LOL!!:gitarre::D:D:D
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Zum Einstimmen ins Genre:

Auch wenn Vinland kein Western-Sci-Fi ist, gibt es eine genauso bekloppte Crew... oh ja. :confused:

Musstest du unbedingt Firefly posten? Ich hab schon wieder Gänsehaut bekommen und eine Träne im Knopfloch, weil diese geniale Serie abgesetzt wurde. *Schnüff* :weinen:
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Ich bin gespannt. Ach so ja..ich kenne das Script ja schon... Ääähhh, also ich bin gespannt. :cool:
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Musstest du unbedingt Firefly posten? Ich hab schon wieder Gänsehaut bekommen und eine Träne im Knopfloch, weil diese geniale Serie abgesetzt wurde. *Schnüff* :weinen:

Stimmt, der Film "Serenity" entschädigt kaum... :confused:
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Die Serie ist trotzdem genial, auch wenn sie so kurz ist.
 

Ernszt Dubitzky

alias Maik Alwin
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Für die Firefly - Fans... vielleicht ganz interessant.

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/OLN554Sq5Xk&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/OLN554Sq5Xk&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
 
Zuletzt bearbeitet:

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Für die Firefly - Fans... vielleicht ganz interessant.

Hmm, ich hab schon bessere Fanfilme gesehen. Irgendwie sieht das zu sehr nach verkleideten Leuten aus. Das Serenity-Modell ist zwar sehr gut modelliert, aber irgendwie nicht sehr effektiv beleuchtet und texturiert. Und ohne die Original-Schauspieler ist es eh nicht das selbe.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Man kann auch alles einfach nur schlecht reden. Immerhin schön das es Leute gibt die sich die Mühe machen solch ein Fandom am Leben zu erhalten. Mir pers. hat das Raumschiff verdammt gut gefallen. Und der Rest erinnert mich an unser Western LARP. :)
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Man kann auch alles einfach nur schlecht reden. Immerhin schön das es Leute gibt die sich die Mühe machen solch ein Fandom am Leben zu erhalten. Mir pers. hat das Raumschiff verdammt gut gefallen. Und der Rest erinnert mich an unser Western LARP. :)

Ich will ja nix schlecht reden. Finde es ja auch toll, wenn sich Fans so viel Mühe geben. Allerdings lag der Reiz der Serie ja auch an den genialen Dialogen und Schauspielern, da kann ein Fanfilm halt nicht mithalten. Mich hat es jetzt nicht dazu animiert, den Film sehen zu wollen. Aber das ist ja bei Kinofilmen auch immer Geschmackssache.

Zu dem Raumschiff: Ich habe mich schon jahrelang mit Animation und Spezial-Effekten beschäftigt, weiss was möglich ist und habe deshalb vielleicht gesteigerte Ansprüche. Das hat aber nicht mit Fan- oder Profiproduktionen zu tun. Mir fallen (leider) auch Qualitätsunterschiede bei professionellen Sachen stärker auf als dem "Laien". Das Bewusstsein und die Aufmerksamkeit für ein Thema (Audio, Video, whatever...) werden ja immer geschärft, wenn man sich intensiv damit beschäftigt.

Sowas kann man dann im Alltag schwer abschalten. Ist ja genauso bei Stories: Wenn man sich selber längere Zeit mit Schriftstellerei oder Hörspielskripten beschäftigt hat, achtet man in fremden Produktionen auf Spannungsbögen, (fehlende) Charaktermotivation und andere Elemente, die ein "normaler" Rezipient nur unterbewusst oder gar nicht wahrnimmt.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Wie ist denn dein aktueller Status? Bist du schon weiter gekommen?
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Im Moment befinde ich mich in den fasten Endzügen von Wolkenzauber. Das wollte ich auf jeden Fall zu Ende bringen, bevor ich hier ans Werk gehe. Eine kleine Vorgeschichte ist bereits fertig, die wollen wir aber erst veröffentlichen wenn Vinland möglichst weit gediehen ist.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Ooooooch Mennno! Ein paar Apetizer. Ein Entree, ein Hors d'oeuvre!
Bitte, bitte!


Wenn ich da nur an die Stimme
(Urshak - .... Er sieht aus wie ein großer Frosch. Er zischelt beim sprechen und atmet schwer. - Xilef
(fertig))
denke.
Uhijuhijuhi!!!!!!!
 

Alibaba

Erik Albrodt
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Hallöle,
wieder sind 3 Monate rum. Gibt's was Neues? Habt Ihr schon angefangen? [clown]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben