• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Wolkenzauber ist ja noch nicht fertig, also hat Searge wahrscheinlich nocht nicht mit dem Vinland-Schnitt begonnen.
 

Alibaba

Erik Albrodt
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Schade...
Danke für die Aufklärung :)
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Es liegt ein Fluch auf dem Cut... muhahahaha...
Gut... langsam besteht Handlungsbedarf, ich werde mich mal darum kümmern und hoffe, dass ich Anfang September eine Lösung präsentieren kann.
Etwas Geduld, liebe Freunde der guten Unterhaltung.

Euer Marco (der echte, der komische Rosendingsda hat meinen Namen nur geklaut) :)
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Ich kläre das grad mit Grisbert. Wir melden uns in jedem Fall.
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Hallo Leute,
es geht voran. Ich habe mich mit Searge beraten und wir haben uns für einen neuen Cutter entschieden. Nightblack wird sich nun an den Schnitt machen. Vielen lieben Dank für das Einspringen!
Es geht also voran.
Ich hoffe aber bald einen Appetizer präsentieren zu können, den Searge schon fertig hatte. Sozusagen als kleine Beschwichtigung der wilden Massen! :)

Weitere Termine oder dergleichen kann ich noch nicht rausgeben. Zum Glück haben nightblack und ich uns schon auf Basis der Musik eingespielt, sind also schon miteinander vertraut, was gegenseitige Kritik, Regie und Pöbeleien angehen ;).
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

"So liebe Leute gebt fein acht ich hab euch ...."

äh - was mitzuteilen - emmm, ähh also ich fang denn mal an.:D

Bei "Gier frisst Hirn" muss ich im Moment auf andere warten. Und kann schon mal mit Vinland beginnen.
Drückt mir die Daumen :achtung:
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Nightblack und ich kommen voran. Ganz langsam, aber es geht rund. Wird auch mal Zeit. ;)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

So , mitlerweile schweben schon Trümmer durch den Sektor und ein mysteriöser Passagier wandelt auf der Rotmilan. Es geht weiter zu Szene 5. Dort geht es um Eiswelten, Gasriesen und zischende Brocken.
:gruebel:Mal sehen, wie ich die alle in meinen kleinen PC reinpacken soll.:)
 

Fuchs

Achtung: Pelzig!
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

hey cool... Benutz dafür doch ein Paralleluniversum, dann passt doppelt so viel in Deinen PC - hm... sollte ich vielleicht mal mit meiner Festplatte auch machen ^^
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Hehe, ich benutze schon externe Festplatten mit insgesamt 1,85 Terrabyte Speicherplatz. Aber grade habe ich noch einen ganzen Frachtraum reingepackt - jetzt wird´s eng :)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Hier mal wieder eine Meldung aus dem 27. Jahrhundert, aus einer bekannten Galaxie, welche in verschiedene Sternenreiche unterteilt ist.

Der dort amtierende Cutter hat die Hälfte des Skripts gut überschritten und wird nun die restlichen Szenen erstmal im Dialogschnitt fertigstellen, um evtl. fehlende Takes schneller einfordern zu können.
Bei soooo großen Universen geht schon mal der eine oder andere Satz verlustig oder eine Betonung wird durch planetare Anziehungskräfte und Magnetfelder, sowie Sonnenwinde verbogen.
Ein Cutter weiß so etwas natürlich und wird entsprechende Reflektoren an die Sprecher schicken.

Mit immer ein wenig Schub im Warpantrieb grüßt
der Nightblack:neo:
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Wow, wow, da ist aber einer fix dabei. Und was ich bisher zu Ohren bekam, klang wirklich cool! :)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

So , Dialogschnitt ist fertig und die Sprecher werden über die verlustig gegangenen Takes oder Verbiegungen der Sätze in Kürze informiert.

Es ist zum Beispiel durchaus wichtig ob es heißt: " ...das die Ynari sie befreien..." oder ob man sagt " ....das die Ynari sich befreien...."

Aber wer ist dann "SIE" und warum überhaupt und wieso.......?????:gruebel:

All diese Neuigkeiten aus dem 27.Jahrhundert erfahrt ihr demnächst hier auf Hoertalk.de . ;)
 

Noir

Mitglied
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Ich bin gespannt Nightblack! Immer so weiter :)
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

oh...ich bin gespannt!!....daraus könnte man auch eine serie machen!
werden SIE SICH befreien oder
die Ynari haben SICH mal wieder aus den fängen des Dr. Jo Gerner befreit....
oder
Die Ynari haben SIE befreit...das unbekannte Wesen aus der noch unbekannteren Welt dessen Universum schon sooo unbekannt ist, dass man erst in 10 Folgen sagen kann wer SIE eigentlich ist!

sehr schön!...bin gespannt!!^^ :)
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

oh...ich bin gespannt!!....daraus könnte man auch eine serie machen!
Wahhhh nein! Neeeeein! Keine Serie... aber ne Episodenserie... unabhängige Folgen im selben Universum... sagte ich das nicht irgendwann? :p
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

lol.... ;)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Hier mal wieder eine Meldung aus dem 27. Jahrhundert, aus einer bekannten Galaxie, welche in verschiedene Sternenreiche unterteilt ist.

Der dort amtierende Cutter hat 62 von insgesamt 72 Seiten vercuttet. ( Extraseiten sind nicht mitgezählt, da schon erledigt) Die Musik liegt für den größten Teil auch schon im Entwurf vor.
Derzeit baut er an einer mysteriösen Tempelanlage. Aber die ist so ekelig. bäää!:eek:
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Hey, das klingt wirklich gut.
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

ja das klingt wirklich richtig gut!! Nachtschichten sind doch was schönes oder??^^.....Das geht ja RATZI-FATZI!!... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben