• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Da sich Skyliner und Peter S. nicht mehr auf meine Nachrichten hier im Forum melden, werde ich die Rollen bis Dienstag neu verteilen.[...] :mad:
Hallo Grisbert,
im Fall von Peter S. ist dies nicht das erte mal. Er hat auch Solpicierre schon sitzen lassen, aber er bewirbt sich immer munter auf Ausschreibungen.

Auch wenn's hart klingt, aber vielleicht sollte man irgendwo ne schwarze Liste für solche Fälle etablieren.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Haben wir schon im Auge Doc und entsprechende Schritte eingeleitet. :zwinker:
Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal darauf hinweisen, das wir in dieser Beziehung keinen Spaß verstehen. Wer sich für Hörspiele bewirbt und anschließens aus privaten oder beruflichen Gründen verhindert ist, hat sich möglichst flott beim Projektleiter des Hörspiels zu melden. Jedem kann etwas dazwischenkommen, das ist kein Thema. Aber wenn keine Info gegeben wird, oder wiederholt kurzfristig aus Projekten ausgestiegen wird, zieht das eine Verwarnung und gegebenenfalls Sperre mit sich. Hobby und Spaß hin oder her, hier geht es um ein faires Miteinander und die Gewährleistung dieser Aspekte für alle am Projekt beteiligten.
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Da der von Skyliner erbetene Aufschub verstrichen ist und sie seit Wochen nicht auf Nachrichten reagiert, wird die Rolle neu vergeben.

*Trommelwirbel*

Engelchen wird nun Aina sprechen! Super! Das Projekt geht weiter! :D


Weitere Planung:
Ich hoffe bis Weihnachten alle Takes und Berichtigungen zusammen zu haben. Ab Januar kann dann der Cut beginnen. Soweit zur Planung... :cool:
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Und zack: Engelchen hat eingesprochen. Supa!
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Aurelin ist fertig geworden!!! Juhu! Dankööö :wink:
 

damien

Philipp Gorges
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Wie ist denn hier der aktuelle Status?
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Aktuell kämpfen wir mit kleineren Verbesserungen der abgegebenen Takes. Ich schätze, dass der Cut erst Ende Januar beginnen wird.
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Wieder eine Veränderung: Nach vielen Versuchen und Herumprobieren, Telefonaten und Berichtigungen, hat Aurelin mich gebeten, die Rolle des Kapitäns neu auszuschreiben, da er einfach nicht den "Dreh" in die Rolle bekommt. Nun dreht er sich wieder als Erzähler. ;)

Searge und ich haben uns für die Rolle des Kapitäns nun für Her.Bert entschieden. Wir haben auch schon ganz tolle Takes erhalten!

Es geht also straff weiter! :music:
 

damien

Philipp Gorges
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Wie ist der aktuelle Status hier?
 

bob7

__________________
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

wird das jetzt täglich abgefragt?
;)
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Wie ist der aktuelle Status hier?

Wir feiern gerade eine Party und betrinken uns mit Apfelsaft... willste mitmachen? :D

Im Ernst: Her.bert muss noch einsprechen, danach geht es zackizacki los mit dem Cut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Ich hoffe du hast den Teaser mit mir und Urshak schnell fertig. :) Will das endlich hören!
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Herr.Bert hat die Takes abgegeben. Da es eine Hauptrolle ist, brauche ich einige Zeit alles durchzuhören und zu kritisieren, aber bisher kann ich nur sagen: Hut ab und Daumen hoch! :D

Apfelsaft für ALLE!
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

So, Erzähler ist auch alles durch. Sehr schöne Takes von aurelin.

Fehlen nur noch ein paar Korrekturen und ein ruhiges Händchen von Searge. ;)
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Oha... das klingt nach demnächst weiterer Arbeit. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben