• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PiHalbe

jemand stellt sich quer
AW: [12 Rollen] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Ohh, wir danken vielmals für Ihr Vertrauen. :) Dann bin ich mal gespannt auf das Skript! Und ich mach so lange schon mal meine Anschnauzstimme warm … :mad:
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: [12 Rollen] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Cool, ich bin dabei! :yahoo:
Bin mal gespannt aufs Skript... Huch, da ist es ja schon! :)
Muss weg, Skript lesen. :wink:

EDIT: Ich werde mein ganzes schauspielerisches Talent in diesen Satz stecken!
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [12 Rollen] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Glückwunsch an die Sprecher und viel Erfolg für die gesamte Produktion!
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: [12 Rollen] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Auch von mir Glückwunsch allen Sprechern und ein gutes Gelingen der Produktion! :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Dann haut mal rein, Jungs :D

Bis dann.
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Glückwunsch meinerseits an alle Sprecher und rockt vor dem Mike so richtig ab!! ;)
 

Fuchs

Achtung: Pelzig!
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Hey danke, die Rolle ist genau das was ich wollte *geilo* ^^
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Auch von hier einen Glueckwunsch an alle Sprecher und Sprecherinnen. Ich bin schon ganz gespannt, wie das werden wird. Ich liebe SF!!! :heart:
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

In der Zwischenzeit haben abgegeben:
- Fuchs (Computerstimme)
- Zoe (Pilotin)
- Sternenelfchen (Andara)
- AliBaba (Loyd)
- Searge (Frederik)

Die Fünf arbeiten nur noch Kleinigkeiten nach. Sehr schön... weiter geht's ... oh ups, ich muss ja auch noch einsprechen, so als gutes Beispiel... dann ma ran! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Und Searges Takes sind nun auch da. Super. Danke!
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

PiHalbe ist auch fertig! Danke! :wink:
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Xilef ist auch fertig. Super, super, ... :thumbsup:

Marco: Grisbert, kannst Du langsam auch mal fertig werden, nimm Dir mal ein Beispiel. Du hast viel weniger Text als die anderen.
Grisbert: ich äh, also, ... ich habe es schon eingesprochen, ich muss nur noch meine Outtakes rausschneiden und...
Marco: Das kann ja hier jeder behaupten. Halt Dich mal ran, von wegen gutes Vorbild und so...
Grisbert: Jaja... diese Woche werde ich fertig, versprochen, ...

:D
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Grisbert ist auch fertig... artiger Zwerg. :)
 

Fuchs

Achtung: Pelzig!
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Oh toll, bald wirds ernst hier ^^ :thumbsup:
 

skyliner

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Hey Leute
Ich hab im Moment zweite Klausurenphase ~~
Total stressig.
Ich hab bereits angefangen mit den Takes,
ich weiß nur nicht wann ich sie fertig hab.

Wäre es sehr schlimm wenn ich sie frühstens bis übernächstes Wochenende hätt?
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Das ist schon etwas ärgerlich, aber sende mir zumindest das, was Du bereits hast, damit ich schonmal schauen kann, was ich berichtigen muss, sollte etwas nicht nach Vorgaben oder meinem Geschmack sein.
Dann sparen wir zumindest etwas Berichtigungszeit ein.

Ansonsten: Viel Erfolg bei den Klausuren! Das geht natürlich vor. ;)
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Sabine ist nun auch fertig. Es gab ein paar PC.Probleme, dafür super Thaliana-Takes! Danke!!! :)
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Da sich Skyliner und Peter S. nicht mehr auf meine Nachrichten hier im Forum melden, werde ich die Rollen bis Dienstag neu verteilen. Ein wenig enttäuschend ist das schon, dass nicht einmal eine Nachricht kam mit "Sorry, ich brauche mehr Zeit". Das hätte ich gewiss toleriert, aber eine völlige Funkstille ist etwas traurig. :mad:
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

Nägel mit Köpfen: Kapitän Snive wird nun von aurelin gesprochen.
Den Erzähler macht nun herr.bert.
Danke an die Beiden, dass sie als Wunschkandidaten meinerseits sofort einverstanden waren, die Rollen zu übernehmen.

Was mit der Rolle der Aina passiert, ist noch nicht klar. Ich behalte mir vor sie umzubesetzen, ..., möchte aber noch etwas warten.
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [Status] Vinland – Erwachen der Ynari – Sci-Fi-Hörspiel

MasterOfClay ist fertig! Zudem habe ich das erbetene Special bekommen, mehr wird nicht verraten. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben