• Blut-Tetralogie   Dark Space

Synchron

Mitglied
Sprechprobe
Link
Klingt interessant. Würde meine Stimme auch in den Topf werfen, wenn es keinen zu großen Zeitdruck gibt...
 

nefliete

MeinOhrenkino
Ich wollte das Projekt nicht überstürzen, daher denke ich, das Zeitdruck nicht das Thema sein wird. So die Theorie.
 

nefliete

MeinOhrenkino
Hier meine Hörprobe für Simon:
 
Ich habe bei den Erzählpassagen ein bisschen Kompressor und EQ draufgepackt, damit sie sich vom Erzählerpart abheben.
Wenn ich das mal sagen darf, KNALLER! :D

@all: Vielen Dank für Eure Bewerbungen. Ihr macht macht mir die Entscheidung echt nicht leicht. ;)
 

Herr M

Mitglied
Okidoki...Dann bewerbe ich mich auch mal. Klingt wirklich sehr interessand. . LG

Zombie Geräusche? Da war doch mal was. Frag doch mal Frank Hammerschmitt evtl. hat der noch welche von seinem Zombie Hörspiel. Da war damals ne Menge schönes dabei.
 

Spielkind

Mitglied
Sprechprobe
Link
So...da ich erst heute dazu kommen werde, meine Aufnahmesituation zu verbessern folgen nachher mal noch die Probeaufnahmen!! Wäre cool wenn es dir gefällt.... ;)
 

nefliete

MeinOhrenkino
Ich freue mich über jede Hörprobe. Auch wenn es klischeehaft klingt, ich weiß den Aufwand zu schätzen.
 

nefliete

MeinOhrenkino
Da habe ich direkt ein breites Grinsen in der Schnute! :D
Spätestens am Freitag werde ich mich entschieden haben. Dann würde ich die Rollenverteilen. Ihr könntet mir noch mitteilen, welche Rolle Euer Favorit wäre. Das würde ich bei der Auswahl berücksichtigen.

Die Rollenverteilung würde ich hier einfach bekannt geben und zusätzlich noch ne PN schicken. Ist das so ok?
 

Herr M

Mitglied
Ich hab mich dann mal an Jan versucht. Ich mein Sprechertechnisch...also..so...:


 

Passe ich wo anders, bin ich auch für andere Rollen zu haben.

LG
 

nefliete

MeinOhrenkino
Das geht schon in die richtige Richtung. Jan sollte nicht zu "jung" klingen und darf auch gerne etwas dunkler in der Klangfärbung sein. Er wird später so eine Arte Anführer, zumindest besteht er gerne darauf.
 

Spielkind

Mitglied
Sprechprobe
Link
Nachdem mir der Zahnarzt gestern einen Strich durch die Rechnung gemacht hat (mit betäubten Gesicht spricht es sich schlecht, mal ganz abgesehen von anderen essenziellen Dingen...) heute endlich meine Sprechproben zu

Karin:
 

Laura:
 

Je nachdem wo und ob meine Stimme passt, nehme ich was du für mich hast! :)
 

nefliete

MeinOhrenkino
Sehr cool! Das gefällt mir richtig gut. Mensch Leute, Ihr macht es mir nicht einfach. Daumen hoch x2!
 

Herr M

Mitglied
Das geht schon in die richtige Richtung. Jan sollte nicht zu "jung" klingen und darf auch gerne etwas dunkler in der Klangfärbung sein. Er wird später so eine Arte Anführer, zumindest besteht er gerne darauf.

Ja so ist das. Mein Vater hätte Bud Spencer Syncronisieren können und ich hab mit fast 40 immernoch eine Stimme wie ein 20 Jähriger. :)
 

Steffi_Price

Stephanie Preis
Sprechprobe
Link
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben