• Blut-Tetralogie   Dark Space

nefliete

MeinOhrenkino
Das nenne ich Einsatz! Die Hörprobe ist spitze. :) Laura ist in der ersten Episode ja kaum präsent, bekommt aber als Protagonistin in den nächsten Episoden deutlich mehr Text. Also falls das diese Sprechrolle unaktraktiv machen sollte, wollte ich nur noch einmal darauf hinweisen.

Nach der Rollenverteilung für Episode 1 werde ich mir auch schon Gedanken um mögliche Rollen für Episode 2-4 (evtl gibts noch ne Folge 0 "Ground Zero") machen. Dafür würde ich auch gerne auf die Bewerbungen hier zurückgreifen.

Und natürlich sind alle herzlich eingeladen, sich als Zombie zu versuchen. Das kann von keuchendem Atmen bis hin zur Beißattacke alles sein.
 

nefliete

MeinOhrenkino
Die Sprechrollenverteilung!
Hallo Leute, ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für Eure Bewerbungen, die Sprechproben und allgemein Euer Interesse bedanken. Das hat mir für die kommende Produktion Mut und Aufwind gegeben. Es sind so viele tolle Sprecher/innen unter Euch, dass die Entscheidung wirklich sehr schwer gefallen ist. Wie einen Post vorher aber schon erwähnt, würde ich gerne für die nächsten Episoden hier auf Euch zurückgreifen.

Aber zu den Sprechrollen:
Laura
würde ich gerne mit Steffi_Price besetzen.

Karin würde ich gerne mit Saiyi besetzen.

Simon würde ich gerne mit Masterofclay besetzten.

Jan würde ich gerne mit Jan1978 besetzen.

Ansager übernimmt der Waschbär.


Herr M hat mir bereits Zombie-Sounds zukommen lassen - sehr geil! Wer also noch bock darauf hat... :) Immer her damit.

Gruß
Nefliete
 

nefliete

MeinOhrenkino
:D kommt vlt noch in Episode 2 oder 3...

Für die Episode 0 "Ground Zero" würde ich eine "ältere" Stimme benötigen. Allerdings nicht als ekliger Zombie, sondern als engstirniger Virologe.
 

maoru

Mitglied
Wenn es in der nächsten Folge Sprechrollen gibt wäre ich gern dabei. Gerne auch als engstirniger Virologe.
 

nefliete

MeinOhrenkino
Hallo Maoru, kann man sich deine Stimmproben irgendwo anhören? Grundsätzlich würde ich ja hier aus dem Thread weitere Rollen für die nächsten Episoden verteilen. :)
 

maoru

Mitglied
Ich habe einige Sprechproben auf meinem Profil, die aber noch freigegeben werden müssen. Ich mache nach meinem Urlaub noch ein paar, denn im Hintergrund rauscht irgendwas......
Ich denke, bald kannst Du Dir einen hoffentlich positiven Eindruck von meiner Stimme machen.
 

maoru

Mitglied
Sehr gut. Sag mir Bescheid wenn bei den Sprechproben noch was fehlt oder Du was Spezielles brauchst.
 

nefliete

MeinOhrenkino
Für alle die es interessiert: Es gibt ein Mini-Intro für das Zombie-Hörspiel.


Die Produktion läuft. Wer interessiert ist findet auf meinem Blog http://mein-ohrenkino.de/ oder meiner FB-Seite https://www.facebook.com/MeinOhrenkino/ weitere Infos.

Wer noch Lust hat, ist herrzlich eingeladen ein paar Zombie-Takes in den Raum zu schmeißen. Ein paar habe ich schon zusammen. Aber etwas mehr würde nicht schaden. Fände ich super, wenn einer von Euch bock darauf hätte. Herr M war ja schon so frei... :)
 

nefliete

MeinOhrenkino
Es macht auf jeden Fall Spaß. Am Wochenende werden noch ein paar Sounds geschraubt...
 

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link
wie klingen denn zombies.....Stöhnen die ?...XD ich hab das noch nie gemacht aber wenn ich eh noch einen Nachtake für dich mache kann ich ja noch ein paar...Laute....probieren....XD .....
 

nefliete

MeinOhrenkino
So auf die schnelle habe ich kein besseres Beispiel gefunden. Aber im Prinzip sind es rauhe kehlige Laute, heiseres Atmen oder auch hektische rauhes kehliges atmen. Ich habe bei einer Aufnahme beispielsweise mit den "Zähnen" laut zugeschnappt. War nur leider übersteuert, werde ich noch einmal neu machen. Beim Intro stapft ja eine ganze Horde Zombies hinter euch her. Die einen atmen eher leise andere sind schneller unterwegs und machen daher hektische Geräusche.

Wäre cool wenn du es mal ausprobierst. :D

Hier mal eine kleine Hörprobe von mir:
 
 

nefliete

MeinOhrenkino
Dann wann du Zeit hast. Wenn nächste Woche der letzte Sprecher aufgenommen hat, wollte ich mit den Dialogen anfangen und dann kommen auch schon Geräusche. Also nächste oder übernächste Woche wäre optimal. Ich bin gespannt. :)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben