Talon

Mitglied
Hallo zusammen...

Also ich bin der Dominik Baujahr´84 und ich habe euch über YouTube gefunden.

Ich höre schon seid meiner Kindheit gerne Hörspiele und schon länger suche ich die Möglichkeit an solchen mal mit zu wirken.

In erster Linie sehe ich mich als Skript-Schreiber , da ich schon als Hobby Kurzgeschichten Schreibe und auch für meine Pen&Paper-Gruppe die Abenteuer verfasse und Meistere.

Ein guter Freund von mir meinte aber auch das ich als Sprecher nicht schlecht wäre da ich mir beim Pen&Paper immer sehr viel mühe gebe jeden NPC Individuell zu betonen allerdings kann ich im Moment noch keine wirkliche Hardware dafür vorweisen außer ein Gaming-Headset.

Interessieren würde mich auch Cutter wobei ich dort derzeit Null Erfahrung habe, wenn man mal davon absieht das ich ein paar Sounddateien zurecht gemacht habe (Mit Audacity) um mehr Stimmung ins Rollenspiel zu bringen. (Allerdings habe ich als Akustiker einiges an Ahnung was dB&Frequenzen etc. anbelangt)

Ich bin halt ein Hans-Dampf in allen Gassen was nicht bedeutet das ich alles nur Halbherzig mache, sondern erst noch meinen Platz finden möchte, mich aber dann voll reinknie ^^

Also freut mich hier mit dabei zu sein !
 
Willkommen bei uns. Ein weiterer Skript-Schreiber, wie schön. Ich nutze immer das kostenfreie CeltX für meine Skripte. Vielleicht ist das ja auch etwas für Dich? Aber Sprecher sind auch immer gefragt und Cutter insbesondere^^
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Moin und willkommen, hier kannst du dich austoben! ;)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Auch von mir: Herzlich Willkommen, lieber Mitschreiberling. :) Ich wünsch dir viel Spaß im Forum. Schreiben und schneiden zu können, ist hier übrigens kein Nachteil. Wer das kann, kann seine eigenen Geschichten schneiden. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Talon

Mitglied
Vielen lieben dank für den freundlichen Empfang hier
clear.png
:blush:
@Sascha Savage : Am liebsten Schreibe ich in den Genres SiFi/Fantasy & Horror, versuche mich auch gerne an Genre-Mix.
Krimi und Thriller würden mich zwar auch reizen, allerdings fehlt mir da wohl das Talent zu.
 

Alex007

Hoerspiel Command Headquarter
Willkommen bei uns! Alle Deine Talente kannst Du hier einbringen!
 
Oben