Die Fahrt - live bei der Hörmich 2017

Dieses Thema im Forum "Events, Messen, Wettbewerbe und mehr" wurde erstellt von Jeln Pueskas, 21. Januar 2017.

  1. Jeln Pueskas

    Jeln Pueskas Michael Gerdes Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.714
    Hallo miteinander,

    Wie jedes Jahr machen wir bei der Hörmich ein Bühnenevent in Form von Livehörspielen und Werbung für unsere Community. Letztes Jahr hatten wir mit Hund-Katze-Maus zusammen mit Dagmar und Imari einen geilen Auftrittt. Dieses Jahr soll es "Die Fahrt" in der Live-Version geben.
    Um den Einsatz der Sprecherinnen und Sprechern zu optimieren und auch eine kleine Idee in die Handlung einzubauen, wird das Skript überarbeitet und ergänzt. Die Gesamtspielzeit sollte dabei nicht beeinträchtigt sein. Folgende Rollen sind vergeben:

    Fabian von Fähren: Phollux
    Anna von Fähren: Anglesnature
    Schwester Ulla: Johanka
    Kommissar Brasch: Jeln Pueskas


    Zu vergeben ist noch eine Doppelrolle:
    Klaus von Fähren / Dr. Jannes

    Der Auftritt findet am 24. Juni 2017 im Kulturzentrum Faust in Hannover. Die Uhrzeit steht noch nicht fest.
    Welcher Sprecher (leider muss er männlich sein, da Klaus nun mal der Vater von Anna ist) hat Zeit und Lust an dem Tag mit uns auf der Bühne zu stehen und im Vorfeld auch an den Proben teilzunehmen?

    Näheres zur Hörmich findet ihr hier: https://hoermich-hoerspielmesse.jimdo.com/
     
  2. Swetty8

    Swetty8 Foren-seelen

    Beiträge:
    3.059
    Ach schade kannst du mich nicht mit nehmen Alls Ulla, ;) hey sie kann kein Schweizer Dialekt He he

    Viel Erfolg bei der Umsetzung,wünsche ich!:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2017
  3. Jeln Pueskas

    Jeln Pueskas Michael Gerdes Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.714
  4. schaldek

    schaldek Super-Hoertalker Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.642
    Och das hört sich doch interessant an.
    Falls ich alt genug klänge, wieso nicht? :)
    *sich räuspert und dabei n Hustenanfall kriegt*
     
  5. Alex

    Alex Euch werd ich was erzählen...

    Beiträge:
    465
    Ich hätte schon Lust dazu, zumal ich aus der Nähe bin.
     
  6. Synchron

    Synchron Super-Hoertalker

    Beiträge:
    356
    Ich hab so was noch nie gemacht... Aber Lust hätte ich schon... Keine Ahnung ob ich das könnte...
     
  7. An Eid Sensortyp

    An Eid Sensortyp Dennis Prasetyo

    Beiträge:
    144
    Hey! An dem Wochenende bin ich wahrscheinlich eh auf dem Weg in den Norden und wollte auch auf die Hörmich! *bewerb* :)
     
    L´italiana gefällt das.
  8. Volker

    Volker Super-Hoertalker

    Beiträge:
    521
    Klingt Interessant. Seit der Synchronsprecher Prüfung habe ich nicht mehr vor Publikum gesprochen. Sollte ich passen, würde ich es gerne mal Versuchen
     
  9. Resi

    Resi Blumerose

    Beiträge:
    178
    hallo,

    Ich hätte Interesse daran. Wenn meine Stimme passt, dann würde ich mich bewerben wollen. Über eine positive Antwort freue ich mich sehr.

    Lieben Gruß


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  10. L´italiana

    L´italiana Hoertalker

    Beiträge:
    32
    Ich kenne das Stück nicht, sollte jedoch etwas warmes dunkles, was schräges, erotisches, verschrobenes oder bestimmendes an Stimme gefordert sein, ich wäre gern mit von der Partie <3
     
  11. Ellerbrok

    Ellerbrok Hoer-Stalker

    Beiträge:
    1.844
    Hey Jeln,
    ich hatte ja schon vor einiger Zeit gesagt dass ich Interesse hätte...
    Liebe Grüße,
    Marcel
     
  12. Jeln Pueskas

    Jeln Pueskas Michael Gerdes Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.714
    Hallo liebe Leute. Ich hatte lange nichts von mir hören lassen. Aber nun wollte ich die Entscheidung bekanntgeben: An Eid Sensortyp wird die zwei Rollen übernehmen. Vielen Dank für die zahlreichen Bewerbungen und Interesse an diesem Projekt. Die Entscheidung fiel mir nicht leicht. Ich hatte letztendlich aufgrund der Stimmenzusammensetzung diese Wahl getroffen. Alle anderen, die nicht auf der Bühne stehen, würde ich trotzdem gerne sehen, wenn sie uns frenetisch anfeuern bei der Hörmich! Das ist genauso wichtig, wie uns auf der Bühne zu sehen :)
     
    Sascha Savage, Phollux, Synchron und 3 anderen gefällt das.
  13. psart

    psart Autor/Sprecher/Cutter

    Beiträge:
    636
    Bin zum frenetisch jubeln anwesend!
     
  14. derFlüsterer

    derFlüsterer Sprecher

    Beiträge:
    89
    Moin moin.

    Ich werde diesmal auch endlich anwesend sein.
    Falls noch eine Stimme auf der Bühne gebraucht wird, biete ich mich gerne an.
    Ansonsten freue ich mich aufs Zugucken/-hören.
    Viele Grüße,

    Philip
     
    Sascha Savage gefällt das.

Diese Seite empfehlen