• Blut-Tetralogie   Dark Space

yupido

Neues Mitglied
Oh, das klingt ja mega! Da spiel ich doch gerne mit und versuche mein Glück auch mal mit meinen aller ersten Beiträgen ever 👀

Dr. Gabrielle Bernardi


Dr. Maria Gomez
 

MashaSommertraum

Sprecherin und Autorin
Sprechprobe
Link
Höre ich da ein oberbayerisches puerto-ricanisch raus ? :D
Wegen des „r“‘s meinst du, oder? Ich meine die Latinos sprechen das so ähnlich aus, also mit der Zungenspitze gerollt (das wohl ähnlich wie Bayrisch klingt? witzig! dachte, dass ich kein Bayrisch kann). Also war das ein reiner Latino-Akzent Versuch. :) aber du möchtest es ganz ohne Akzent haben, nicht wahr?
 

Tekko

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hey soundjob, ich finde dein Casting mega interessant - auch wegen der hohen Qualität deiner anderen Hörspiele!
Hoffentlich bekomme ich meine Kabine noch rechtzeitig wieder aufgebaut, um Sprechproben einzureichen und eine Chance auf eine Rolle zu bekommen. (Ich bin umgezogen)
Ansonsten halte ich Ausschau nach deinem nächsten Projekt :D

LG Marvin (Tekk)
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Hier kommt Sergej Ivanov in drei verschiedenen Versionen.

Raue Version 1:

Raue Version 2:

Normale Stimme mit leicht tiefer Note:



Ich hoffe ich erreiche mit den Versionen mindestens das Stimmalter 30, ansonsten Schwamm drüber. :D
 

KatHa

Mrs. Intro, Credits 😉
Sprechprobe
Link
Ich bin aktuell erkältet, würde mich aber auch gerne bewerben. Bis wann darf man?
 

Spiegelchen

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin, hier ist meine Version von DR. David Ryan, hoffe es gefällt.
Wenn du meinst das meine Stimme für einen anderen Charakter besser passt, dan sag einfach bescheid....
 

Anhänge

  • DR. David Ryan.mp3
    1,4 MB

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
@KatHa
Casting möchte ich gerne bis zum 12.11. erledigt haben, aber das ist nicht fix das Datum "quasi open end" bis alles besetzt ist. Also erhole dich erstmal ganz in Ruhe... das Hörspiel spielt ja in der antarktischen Eiswüste.... nicht, dass du gleich wieder eine Erkältung bekommst. ;)
 

YammaY

Mitglied
Moin :)
Klingt super interessant !
ich bin noch ziemlich neu hier, falls meine Stimme irgendwie reinpassen sollte würde ich mich freuen, alternativ und sowieso bin ich über jegliches Feedback sehr dankbar :)
LG Jan

Dr.ElvarOlsen
Dr.DavidRyan
JaquesDurand
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Der Character-Creator in DAZ ist schon mega.
Wenn ich daran denke, wie viele Tage und Wochen ich früher immer in 3DS Max gebastelt hatte... und heute ist das alles Ratzefatze feddisch. 😁
 

AlfRaMusic

Mitglied
Jau...ich hatte mit zbrush gearbeitet, bis ich mir gedacht habe, ist nur verschwendete Zeit, weil die fertigen Sachen immer besser wurden!
 

D0mas

ich mag Toast
Sprechprobe
Link
Bei einem echten Soundjob kann ich natürlich nicht widerstehen ;)

David Ryan


Sergej Ivanov


Elvar Olsen


Jaques Durand
 

Lunaris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Dann werfe ich meine Stimme auch mal in den Topf! :giggle:

Dr. Gabrielle Bernardi
 

Dr. Maria Gomez
 
 

Anhänge

  • Eisbestie - Dr Gabrielle Bernardi - Lunaris.mp3
    1,8 MB
  • Eisbestie - Dr Maria Gomez - Lunaris.mp3
    1,3 MB

Rexx Cummings

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ahoj!
Auch von mir mal ein paar Probetakes...

Dr. Elvar Olsen

Jacques Durand

Sergej Ivanov

Dr. David Ryan
 
Oben