• Blut-Tetralogie   Dark Space

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
AW: Darkwood Lane [Premiere 25.10.2012]

Endlich ist es soweit. Und um es nicht weiter spannend zu machen, sage ich: "Willkommen in der Darkwood Lane". Ich wünsche euch viel Spaß bei der ersten Folge: "Die Kellerstufen".

Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Hörbuchmacher. [wink] Ich bin die nächsten 2 Stunden für euch da.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Darkwood Lane [Premiere 25.10.2012]

UUUUUUUND gehört!
Ja, was soll ich sagen.... WIESO STERBEN ALLE? :( :( Achja, ich vergaß, sind ja halloween'sche Spukgeschichten. Man man man :)
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
AW: Darkwood Lane [Premiere 25.10.2012]

UUUUUUUND gehört!
Ja, was soll ich sagen.... WIESO STERBEN ALLE? :( :( Achja, ich vergaß, sind ja halloween'sche Spukgeschichten. Man man man :)

Lass dich einfach überraschen. [wink] Es ist ja mal gerade die erste Geschichte vorbei. Und ich bin gespannt, wie es die Anderen nach der ersten Geschichte sehen. [shy]
 

Mrs. Pepperoni

Member of Insalata Mista
Sprechprobe
Link
AW: Darkwood Lane [Premiere 25.10.2012]

Schön gelesen, angenehme Stimme, man hört gern zu.:) Manche Geräusche fand ich zu normal. Da hätte das eindrucksvolle Landhaus für meinen Geschack ruhig etwas gruseliger klingen können.;) Ansonsten gelungener Auftakt. Ich höre auf jeden Fall weiter ... :music:
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
AW: Darkwood Lane [Premiere 25.10.2012]

Manche Geräusche fand ich zu normal. Da hätte das eindrucksvolle Landhaus für meinen Geschack ruhig etwas gruseliger klingen können.

Danke für den Hinweis. Es ist mein erstes Projekt und ich lerne immer mehr dazu. Ich wollte es aber nicht zu sehr übertreiben, da es ja immer noch eine Lesung ist und kein Hörspiel. Aber es ist erstmal notiert. :D
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Darkwood Lane [Premiere 25.10.2012]

danke jamie, ich hatte es erst so verstanden, dass wir uns das übers radio hier zusammen gegen 20h anhören können, da wurde ich um 19.58 etwas nervös, wo ich denn hin muß...
aber christoph hats ja auch hier auf der ersten seite erweitert- da wird dann wohl auch die nächsten tage je ein "balken" mehr dazukommen.
ich freu mich :)
 

Miss Linn

Vom fahrenden Volk
Sprechprobe
Link
AW: Darkwood Lane [Premiere 25.10.2012]

Jetzt, wo ich es auch endlich gehört habe, find ich: Das klingt doch schon mal richtig gut, was du daraus gemacht hast, Christoph!
Ich war ja selbst ein wenig aufgeregt, war ja auch meine Sprech-Premiere. Und wie cool: Du hast meinen Schrei verwendet! Ja, hat Spaß gemacht!:D
Aber ich würde nicht alles drauf verwetten, dass Juliette wirklich tot ist... vielleicht geschehen noch viel schrecklichere Dinge in der Darkwood-Lane...:gruebel:

Kenne ja auch nur das erste Kapitel und bin schon gespannt, was Isabelle heute abend erlebt!
 

mica

Mitglied
AW: Darkwood Lane [Premiere 25.10.2012]

Liebe Miss Linn, das war deine Sprech-Premiere? Hut ab!!
Sehr schön gesprochen, Kompliment - bleib dran!
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
AW: Darkwood Lane [Premiere 25.10.2012]

Jetzt, wo ich es auch endlich gehört habe, find ich: Das klingt doch schon mal richtig gut, was du daraus gemacht hast, Christoph!

Dankeschön. Das freut mich sehr. [shy]

Ich war ja selbst ein wenig aufgeregt, war ja auch meine Sprech-Premiere.

Also ich bin mit deiner Leistung ja sehr zufrieden gewesen. Du hast die Juliette einfach toll "verkörpert". :)

Kenne ja auch nur das erste Kapitel und bin schon gespannt, was Isabelle heute abend erlebt!

Na mal sehen, ob du recht hast. *hüst* [speechless]

ich hatte es erst so verstanden, dass wir uns das übers radio hier zusammen gegen 20h anhören können, da wurde ich um 19.58 etwas nervös, wo ich denn hin muß... aber christoph hats ja auch hier auf der ersten seite erweitert- da wird dann wohl auch die nächsten tage je ein "balken" mehr dazukommen.

An diese Möglichkeit habe ich wirklich gar nicht gedacht. Ich wusste gar nicht, dass diese Möglichkeit überhaupt zur Verfügung stand. Aber ja, es wird jeden Abend ein "Balken" mehr werden. :)
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Darkwood Lane [Premiere 25.10.2012]

MissLinn, ich fand auch, dass du es schön gesprochen hast :)
Hui, es war ja auch deine Premiere. Obwohl, jetzt wo du's sagst, wenn ich so über meine...äh Kat's Geschichte nachdenke...
Ich lasse mich überraschen.

Schön gelesen und schöner Schrei, meine Stimmbänder mochten mich irgendwie nicht, ich konnte nicht so schön kreischen :(
Hat mir gefallen :)
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
AW: Darkwood Lane [Premiere 25.10.2012]

Hui, es war ja auch deine Premiere. Obwohl, jetzt wo du's sagst, wenn ich so über meine...äh Kat's Geschichte nachdenke...
Ich lasse mich überraschen.

Mach dir da mal keine Sorgen. Du hast es gut gemacht und der Rolle leben eingehaucht. :D
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
AW: Darkwood Lane [Premiere 25.10.2012]

Wir gehen im zweiten Teil zurück ins das Jahr 1992. "Der Flammenwald" wird uns nun das Fürchten lehren.

Viel Spaß![smile]
 

Antastic

Lorenz
AW: Darkwood Lane [Premiere 25.10.2012]

Jawohl!
Bis jetzt hört sich das echt super an! :)
Beide "Folgen" sind bestens gesprochen :D

Auch der Schnitt gefällt mir ^^
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
AW: Darkwood Lane [Premiere 25.10.2012]

Danke Dir! :) Ob ich morgen Teil 3 pünktlich starten kann, weiß ich noch nicht. Kommt drauf an wie lange ich Geburtstag feiere. *g* Aber er kommt morgen auf jeden Fall. :D
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Darkwood Lane [Premiere 25.10.2012]

ogottogottogottogottogott
was für eine geschichte:eek:
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
AW: Darkwood Lane [Premiere 25.10.2012]

Ist das jetzt positiv oder negativ aufzufassen?[amazed]
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Darkwood Lane [Premiere 25.10.2012]

wahrscheinlich positiv, wenn es eine schreckliche geschichte sein soll...
...das arme mädchen, ogottogott....

ja, mir war gar nicht klar, dass du mit sowas grade "erst anfängst", hut ab dafür, ich habe nur so eine vage vorstellung, was für eine herausforderung das ist, sowas umzusetzen!
eine kleine kritik/mein geschmack- ein paar geräusche empfinde ich für etwas zu unmittelbar- z.b. "ich zog meinen reisverschluß zu" und dann der sound dazu.
aber ansonsten find ich das konzept schon toll so, und ich freu mich, dass deine veröffentlichung mit den lesungen von uns so gut passen mit den tagen vor halloween. meinen glückwunsch, auf das es viele leser und hörer findet:drinks:
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben