• Blut-Tetralogie   Dark Space

Özge

Autorin
@pio Also alle Folgen am Stück durchhören werde ich dann machen, wenn alle draußen sind. Ich meinte jetzt die Folgen 4.1 und 4.2 am Stück durchhören. Und kannst du mir vielleicht nochmal den Link zum Download schicken? Also wenn das geht?
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Endlich habe ich es nachhören können. Ich bin begeistert, tolle Leistung von allen. Der Kaffee floss in Strömen :ROFLMAO:
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Ah, jetzt bin ich auch dazu gekommen.

Ja, das ist ein feines Hörspiel ganz nach meinem Geschmack - schöne Dialoge, exzellent inszeniert, sparsam aber stets genau richtig mit Sound unterfüttert, und von allen Beteiligten toll gesprochen. Die Story (an die übrigen Teile erinnere ich mich noch so halbwegs... :)) entfaltet sich zur erstaunlich komplexer Dimension - ja, ich bewundere alle, die solche epischen Geschichten durchhalten und konsistent erzählen können. Hut ab! (y) (y) (y) (y)
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
So habe Urlaub und Zeit, mich mal intensiv mit allen Folgen zu beschäftigen, dh: Zuhören ohne Ablenkung.
Nun bin ich gefangen in der Story und muss wie so viele andere warten auf den nächsten Teil. Jieper-jieper.
Glückwunsch Pio zu dem großen und sehr komplexen Stück, das unbedingt zu Ende erzählt werden muss!
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Mir fällt gerade auf, dass ich hier noch gar nichts zum Hörspiel selbst geschrieben habe.
Kurz und schmerzlos:
TOLL! Weiter so!! (y) (y)(y)
Sicherlich wäre es schön die Teile hintereinander zu hören, aber . . .
Wenn alle Teile fertig sind werde ich es mir sicher kurze Zeit später nochmal am Stück geben.
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Wenn alle Folgen veröffentlicht worden sind, mache ich ein Hörspiel-Binge-Hören-Wochenende! 🙉

PS. Bis zum 28.04. ist ja nicht mehr lang....
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben