Berliner Hörspiel-Stammtisch am 28.9.2017

Dieses Thema im Forum "Events, Messen, Wettbewerbe und mehr" wurde erstellt von Nonowe, 21. September 2017.

  1. Nonowe

    Nonowe Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    89
    Dorle gefällt das.
  2. Comewhatmay

    Comewhatmay Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    179
    Leider etwas weit weg, schade :D.
     
  3. derFlüsterer

    derFlüsterer Sprecher

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    114
    Stehen zufällig schon weitere Termine fest?
     
  4. Nonowe

    Nonowe Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    89
    Die Regel scheint zu sein: alle zwei Monate am letzten Donnerstag. Aber komm doch einfach dieses Mal ;-)
     
    derFlüsterer gefällt das.
  5. derFlüsterer

    derFlüsterer Sprecher

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    114
    Da ich höchtens am 2.11. in Berlin bin, könnte ich nur dann kommen. :) Aber vielleicht habe ich ja Glück.
     
    Dorle gefällt das.
  6. ansuess

    ansuess Andy Suess

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    874
    Wie schon geschrieben: Der Stammtisch findet alle zwei Monate am letzten Donnerstag statt. Da ist der 02.11. leider nicht mit im Rhythmus
     
    derFlüsterer gefällt das.
  7. oxytocinated

    oxytocinated charly

    Beiträge:
    166
    Mist, ich würde echt gerne, aber ich hab einen Kurs von 19:30-21:00 Uhr :/
    Schade, dass der Wochentag bei Euch fix ist.
     
  8. derFlüsterer

    derFlüsterer Sprecher

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    114
    Ja, sehr schade. Na, irgendwann wird es wohl mal klappen...
     
  9. oxytocinated

    oxytocinated charly

    Beiträge:
    166
    Vielleicht können wir ja einfach unabhängig was organisieren, wenn Du da bist?
     
    derFlüsterer gefällt das.
  10. derFlüsterer

    derFlüsterer Sprecher

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    114
    Gerne doch, falls noch mehr Leute Interesse haben.
     
  11. Dorle

    Dorle Berlin

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.334
    ich komme da grade aus Barcelona zurück (juhu) und bin vllt etwas knapp mit der Zeit weil wir am 3.11. mit unserem Chor auftreten (juhu), aber es wär mir ein Fest, wenn da ein kleines Extratreffen klappt
     
    derFlüsterer gefällt das.
  12. Nonowe

    Nonowe Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    89
    Da wär ich dabei!
     
  13. ansuess

    ansuess Andy Suess

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    874
    Der Berliner Hörspielstammtisch hat sich in diesem Rhythmus bewährt. Da Sprecher, Produzenten, Autoren etc. natürlich stark beruflich eingespannt sind, ist es meist nicht möglich, dann immer dabei zu sein.
     

Diese Seite empfehlen