• Blut-Tetralogie   Dark Space

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

ich darf in meiner Funktion als Erzieher ab dem Sommer 2017 eigene Weiterbildungen zum Thema "kreatives Schreiben" leiten. Da ich schon einige Kindergeschichten geschrieben und im pädagogischen Alltag erfolgreich getestet habe, würde ich meinen Kursteilnehmern gerne verschiedene Beispiele aufzeigen. Dazu würde ich auch gerne 2-3 meiner Vorlesegeschichten als Audio-Lesung präsentieren.

Aus diesem Grund suche ich Sprecher/Sprecherinnen, die eine liebevolle, sanfte Vorlesestimme haben, auch mit dieser Stimme etwas (zum Charakter passend) chargieren können und den Charm einer Kindergeschichte etwas abgewinnen können. Bei Auswahl der Stimmen bekommt ihr dann gerne auch die Texte. :) Die Länge der Lesung wird sicherlich pro Geschichte nicht mehr als 3-4 Minuten dauern. :D

Also gesucht werden:
[1x] männlicher Erzähler
[2x] weiblicher Erzähler

Als Deadline des Castings würde ich vorerst den 30.11.2016 nehmen. Bei Fertigstellung gibt es die Lesungen natürlich auch für alle zum Hören. ;)
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
sowas mache ich immer gerne, da kannst du mich natürlich mit in den Bewerbertopf schmeißen!
 
Y

Yüksel

Ui, Kindergeschichten ... sowas reizt mich, da bewerbe ich mich doch gleich mal
 
D

DjamiBerlin

Guten abend . ich bewerbe mich auch gerne :)
meine Sprechdemos kann man sich ja hier anhören..
des Weiteren habe ich schon
der kleine Nick und Alfons Zitterbacke eingesprochen.
Qualität war da noch nicht ganz so gut.
Ich arbeite jetzt aber mit dem Studiomic Samson G Track :)


Liebe Grüße

wenns passt, freue ich mich , wenn nicht wünche ich viel Freude und Erfolg :)
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
Gerne, wenn ich bei meinen Schauspielerführungen Kinder dabei habe, werden aus lauten Kindergesprächen plötzlich interessierte große Kinderaugen...mit neugierigem Schweigen...
 

L´italiana

Mitglied
Sprechprobe
Link
Das würde ich wahnsinnig gerne machen, zumal ich dies ehrenamtlich schon länger liebe und oft eingeladen werde in Kitas ob meiner Art, Kinder zu begeistern.
Sehr sehr gerne !!!
 

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link
Bewerbe ich mich auch :) auf meiner homepage ist bei den audiobeispielen auch eine kinderbuchlesung dabei :)
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
Ich hätte auch Lust - für Kinder vorlesen find ich eins der schönsten dinge die es gibt, und mir beim Einsprechen die neugierigen runden Kinderaugen vorzustellen, darauf habe ich auch sehr Lust :) also - ich hätte Interesse :)
 
Oben