• Blut-Tetralogie   Dark Space

Helmod

Mitglied
Sprechprobe
Link
Als begeisterter Vater von 2 Söhnen mit täglichem Vorleseritual bin ich bei so einer Kindergeschichte natürlich gerne mit dabei.
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Schon einmal vielen Dank für die vielen Bewerbungen. Bisher sind schon viele tolle Stimmen dabei. Ich hatte ja die Frist bis 30.11. gegeben und möchte, um fair zu bleiben, auch einhalten. Danach hat jeder Post und ich gebe die Auswahl bekannt. :3
 
Sprechprobe
Link
Lieber Christoph,
eine Geschichte für Kinder zu lesen, bereitet mir Freude. Hör' doch mal rein, vielleicht passt's ja.
Viel Erfolg!
 

Kassettenkind73

Kassettenkind Sven
Sprechprobe
Link
Hiermit werfe ich mal mein "Erinnermich" in den Zauberkessel ;)
Ein kurzer Auszug aus dem eingesprochenen Hörbuch "Die Möwe Jonathan"
 

Gruß
Sven K.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vetter Balin

Martin Beyerling
Ich bewerb mich auch gern. Mein Beispiel unten ist zwar etwas älter und dieses oder jenes würde ich heute anders sprechen, aber gibt schon mal einen ersten Eindruck.

 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
So ihr lieben! Ich werte gerade alles aus und verschicke/starte gleich die Nachrichten/Unterhaltungen. Da ich so viele schöne Stimmen hier entdeckt habe, lasse ich 5 meiner Geschichten einsprechen. Sind immerhin zwei mehr geworden. Sobald ich fertig bin, ergänze ich den Post um die Namen/Geschichten. Danke für eure Teilnahme!! :D

EDIT:
So hier also nun meine Auswahl:

1. Das kleine "Ich-kann-das-nicht" lernt dazu -> Dorle
2. Die Geschichte vom Schattenmädchen -> Christian Leonhardt
3. Runzelfix und der Geburtstagskuchen -> Vetter Balin
4. Merles magischer Mondzauber -> MsEverdeen
5. Übung macht den Meister -> L'italiana

Ich bin auf die Ergebnisse sehr gespannt! ;););)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben