Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hydropalika

Mitglied
Hallo liebe Hörspielfreunde und Hörspielfans,



wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, arbeiten ich und einige andere Fans an einem Fanhörspiel zur Hörspielserie „Point Whitmark“. Und das ganze mit freundlicher Unterstützung seitens der Produzenten (Decision Products, um Volker Sassenberg).
Dies soll über unsere Point Whitmark-Fansite (www.ryebeach.de.vu) veröffentlicht werden. Wir haben das Skript verfasst und bereits einige Sprecher gefunden. Natürlich möchten wir, dass das Fan-Hörspiel der Serie gerecht wird und bestmögliche Qualität. Und was wäre ein professionelles Hörspiel ohne professionelle Sprecher?
Daher wende ich mich nun mit Zuversicht an euch, die zuverlässigen und talentierten Sprecher von Hörspielprojekt ;)
Wer also schon immer mal Lust hatte, einem kleinen Teil von Point Whitmark Leben einzuhauchen oder an unserem Fanhörspiel beteiligt sein möchte, hat nun die Gelegenheit.

Hier nun die Entscheidung über die Bewerbungen:

Erzähler -> wer.n wilke
Jay Lawrence -> Hörbarium
Tom Cole -> P.H. Powers
Derek Ashby -> Masterofclay
Bill Badsummer -> Prometois
Ms. Petersen -> Kathryn
Mr. Reno -> aurelin
Janie Cole -> Dagmar
Sheriff Bexter -> Vetter Balin
Deputy Nelson -> Herr M
Vater Callahan -> Wombat
Sera -> T.Hammer
Geraldine -> Hydropalika
Deputy Cassandra Harris -> PS
Ms Thornton -> Melle

Das Point Whitmark Fanhörspiel- Team freut sich auf euch,
eure Hydropalika
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr M

Mitglied
AW: Suche Sprecherrollen für "Point Whitmark" Fanhörspiel

Oh da würde ich sehr sehr gern mitmachen.
Wenn ihr mich brauchen könnt, dann übernehme ich alles was ihr mir gebt. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 428

AW: Suche Sprecherrollen für "Point Whitmark" Fanhörspiel

Wie heißt es so schön: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Würde mich gern nochmal bewerben, gerne auch für eine der Hauptrollen. Könnte mir vorstellen, dass meine Stimme für Jay Lawrence passen könnte... ?!
 

B-Man

Mitglied
AW: Suche Sprecherrollen für "Point Whitmark" Fanhörspiel

hallo,
klingt super das ganze. würde mich gerne für den sheriff oder auch hilfssheriff bewerben.
heyho :cool:
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: Suche Sprecherrollen für "Point Whitmark" Fanhörspiel

hy ich würd mich auch total gerne bewerben!!..ich liebe Point Whitmarkt! :)
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Suche Sprecherrollen für "Point Whitmark" Fanhörspiel

Bin dabei und für alle Schandtaten offen. Ich kann mir Jay oder Tom vorstellen, aber auch den Sheriff Bexter (würde in etwa klingen wie der alte Ritter Siegbert aus meinen Sprechproben). Aber generell bin ich für alle (männlichen) Rollen offen.
Gibst du noch Textbeispiele raus, für eventuelle Probe-Takes?

EDIT:
Hui, die Probetakes sind da! Spaßeshalber habe ich mal einige kurz eingesprochen. Nicht perfekt, aber sollte zur Einschätzung reichen.

Erzähler:
 
Jay:
 
Tom:
 
Sheriff Bexter:
 
Direktor Reno:
 
 
Zuletzt bearbeitet:

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Suche Sprecherrollen für "Point Whitmark" Fanhörspiel

Also, ich bin auf jeden Fall dabei, wenn ihr mich wollt. Für einige Rollen, z.B., den Pfarrer, Deputy oder Derek Ashby,
könnte ich mich wirklich interessieren. Wenn euch meine Stimme gefällt, mach ich sofort mit.
Bis bald, hoffentlich.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Suche Sprecherrollen für "Point Whitmark" Fanhörspiel

Ich schmeiße meine Bewerbung auch mal rein.

Viele Grüße.
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Suche Sprecherrollen für "Point Whitmark" Fanhörspiel

:)

hoert <hoert - hoert!>

... bewerbe mich als Erzähler!

lg wer.n
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Suche Sprecherrollen für "Point Whitmark" Fanhörspiel

Jep, da werfe ich doch auch direkt mal meine Bewerbungsmappe in den Topf :D
Schau einfach wo meine Stimme passen könnte :)

edit:
So hier die Proben:

Jay
 

Tom
 

Derek
 
 
Zuletzt bearbeitet:

Tim Gössler

Musiker, Sprecher, Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Suche Sprecherrollen für "Point Whitmark" Fanhörspiel

Hi, wenn ihr für mich auch eine Rolle hättet (gerne auch eine kleine), dann würde ich mich freuen :)
 

T.Hammer

tabtab
AW: Suche Sprecherrollen für "Point Whitmark" Fanhörspiel

jo also wenn du mich noch für was kleines brauchen kannst bin ich immer gern daei
 

aurelin

Where ist online?
AW: Suche Sprecherrollen für "Point Whitmark" Fanhörspiel

Wäre auch gerne mit dabei, egal in welcher Rolle :)
 

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link
AW: Suche Sprecherrollen für "Point Whitmark" Fanhörspiel

Das klingt echt super und ich würde mich sehr freuen, euch mit meiner Stimme aushelfen zu können! :)
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: Suche Sprecherrollen für "Point Whitmark" Fanhörspiel

Ich bewerbe mich auch mal !
 

Wombat

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Suche Sprecherrollen für "Point Whitmark" Fanhörspiel

Ja da bin ich doch dabei wenn ich gebraucht werde :)
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Suche Sprecherrollen für "Point Whitmark" Fanhörspiel

Cool, Point Whitmark höre ich immer sehr gern.
Da ich für die älteren Rollen wahrscheinlich zu jung klinge, bewerbe ich mich auf Tom, Derek und Jay. :)
 

Angelsnature

Sonja Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Suche Sprecherrollen für "Point Whitmark" Fanhörspiel

Huhu
wäre ebenfalls gerne dabei. Vielleicht kannst du meine Stimme ja gebrauchen. :)
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Suche Sprecherrollen für "Point Whitmark" Fanhörspiel

ich werf meine stimme auch mal wieder ins rennen. also, wenn sie passt....


Achim
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Suche Sprecherrollen für "Point Whitmark" Fanhörspiel

Ich würde gern mitmachen. Vom Stimmalter passe ich wahrscheinlich am ehesten auf einen der drei Jungs. Ich würde mich aber über jede Rolle freuen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben