Rosarotekatze
Jessica von Haeseler
AW: Ghostbusters!
Ja, genau!!! Ich will mitmachen!!!
Ja, genau!!! Ich will mitmachen!!!
Ahso, doch aktuell, na dann krakel ich hier hochoffiziell auch rein, obwohl ich schon ne Mail geschrieben hab hihi
Ich bin froh, dass du wenigstens nicht so gepresst schreibst, wie du sprichst. Dadurch entsteht ein natuerlicher Fluss, so dass ich als diskriminierter Auslaender dem auch folgen kann. Waehrend ich Koalas im Outback zaehle usw. selbstverstaendlich.Egon, Du KK!!! Nein... wie unqualifiziert! - Wissenschaft im australischen Outback?! Koalas zählen, Ermittlung der Optimal-Temperatur zum Braten von Kanguruh-Steaks, Beobachtung der Wolken im freien Fall oder was...
Andererseits ist dort natürlich genug Platz, um unbemerkt eine Enterprise zu landen... und Hall gibt es ja sicher nicht... mmmhhh... damit wäre Joe sozusagen wie geschaffen und direkt qualitativ einwandfrei, vorausgesetzt natürlich, er schafft es, den Wind ein wenig zu regulieren... und Du könntest die Aufnahmen als Dienstreise abrechnen, vastehe...
Ja! Moechtest du diesen Thread weiter benutzen, um deine persoenliche Vendetta gegen mich zu fuehren, oder bist du dazu in der Lage, das Spammen sein zu lassen, damit man dich als erwachsene Person wahrnehmen kann!Bei allem Respekt, Langer! Während ihr da eure Plüschtiere zählt, kämpfen wir hier gegen Feuergewürm, leben in Städten, mit so beschaulichen Namen wie "Todesfurcht" und zählen unser Gold am Würzbach!!! Noch Fragen??!
Ich möchte nicht mitsprechen. Ich würde aber gerne zuhören.