Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Ghostbusters!

Ich wuerde mich auch gerne anbieten, falls ich stimmlich passen sollte. :)
 

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
AW: Ghostbusters!


smiley_emoticons_blog-messias.gif Wer hat DAS geschrieben??! War ich das???!!!

smiley_emoticons_diablogrin.gif Nein ich! Und ich habe auch das Loch in das Laminat geätzt!!!

smiley_emoticons_blog-messias.gif Warum hast Du das gemacht?! Weil Du fies bist und nachtragend!!! Du kennst doch Joe Adder gar nicht!!!

smiley_emoticons_diablogrin.gif Doch - das ist der Hörtalkler aus dem australischen Busch und der mag kein Fantasy - also darf er hier auch nicht mitsprechen!!! Außerdem hatte ich da einfach Lust drauf und einen Riesenspaß...

smiley_emoticons_blog-messias.gif Aber das fällt doch alles auf die Jessica zurück und ihren guten Ruf. Das darf man doch nicht...

smiley_emoticons_diablogrin.gif Ich bin kein Mann!!! Guter Ruf, pah... wenn die sich einfach schlafen legt. Muss mich ja irgendwie die ganze Nacht über beschäftigen... und wenn das jemand darf, dann ich!!! Nebenbei erwähnt habe ich auch ihre Smileys freigelassen... die macht immer so auf Pea Cy, da dachte ich, das Halten von Haustieren geht da irgendwie voll daneben...

smiley_emoticons_blog-messias.gif*rip*

smiley_emoticons_diablogrin.gif So - sturmfrei, haha... mal gucken, was sich hier noch so alles posten und addern lässt...
 

Anhänge

  • smiley_emoticons_blog-messias.gif
    smiley_emoticons_blog-messias.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 273
  • smiley_emoticons_diablogrin.gif
    smiley_emoticons_diablogrin.gif
    217 Bytes · Aufrufe: 275

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
AW: Ghostbusters!

Egon, Du KK!!! Nein... wie unqualifiziert! - Wissenschaft im australischen Outback?! Koalas zählen, Ermittlung der Optimal-Temperatur zum Braten von Kanguruh-Steaks, Beobachtung der Wolken im freien Fall oder was...
Andererseits ist dort natürlich genug Platz, um unbemerkt eine Enterprise zu landen... und Hall gibt es ja sicher nicht... mmmhhh... damit wäre Joe sozusagen wie geschaffen und direkt qualitativ einwandfrei, vorausgesetzt natürlich, er schafft es, den Wind ein wenig zu regulieren... und Du könntest die Aufnahmen als Dienstreise abrechnen, vastehe...
 

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
AW: Ghostbusters!

hordak.gif
Who???! ME???!!! I will think about it....
 

Anhänge

  • hordak.gif
    hordak.gif
    7,7 KB · Aufrufe: 208

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ghostbusters!

Um da mal eben wieder zu den wesentlichen Dingen zu kommen.... mein Sohn und ich haben beide auch mal wieder Lust 'ne Rolle beizusteuern.

Achim
 

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
AW: Ghostbusters!

Einem Klotz würdig und vollkommen subjektiv...
Liebe finde ich wesentlicher... smiley_emoticons_lovelove_light.gif
 

Anhänge

  • smiley_emoticons_lovelove_light.gif
    smiley_emoticons_lovelove_light.gif
    3 KB · Aufrufe: 219

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Ghostbusters!

Irgendwie wurde in dem Thread seit Ewigkeiten nich mehr gesucht, aber einer hat reingeschrieben "ich will mitmachen" und jetzt posten alle wie doof *gg* Also nur mal so als Hinweis: der Thread is nicht aktuell, soweit ich weiß ;)
 

DragonWalker

Mitglied
AW: Ghostbusters!

Irgendwie wurde in dem Thread seit Ewigkeiten nich mehr gesucht, aber einer hat reingeschrieben "ich will mitmachen" und jetzt posten alle wie doof *gg* Also nur mal so als Hinweis: der Thread is nicht aktuell, soweit ich weiß ;)

doch, doch, der ist schon noch aktuell! Wie das so ist bei einer Serie, braucht es immer zwischendurch bis neue Folgen geschrieben sind. Anfang des Jahres gab es gleich einen Fünfteiler, deshalb hatten wir jetzt eine längere Kreativpause. Aber alle Anfragen werden berücksichtigt und ich kriege auch alle Interessenten irgendwie unter! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben