Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
AW: Ghostbusters!

Wieso - ist das hier'n Gewinnspiel... ich glaub, ich muss mal eben telephonieren!!!
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Ghostbusters!

Ahso, doch aktuell, na dann krakel ich hier hochoffiziell auch rein, obwohl ich schon ne Mail geschrieben hab hihi :D
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Ghostbusters!

Egon, Du KK!!! Nein... wie unqualifiziert! - Wissenschaft im australischen Outback?! Koalas zählen, Ermittlung der Optimal-Temperatur zum Braten von Kanguruh-Steaks, Beobachtung der Wolken im freien Fall oder was...
Andererseits ist dort natürlich genug Platz, um unbemerkt eine Enterprise zu landen... und Hall gibt es ja sicher nicht... mmmhhh... damit wäre Joe sozusagen wie geschaffen und direkt qualitativ einwandfrei, vorausgesetzt natürlich, er schafft es, den Wind ein wenig zu regulieren... und Du könntest die Aufnahmen als Dienstreise abrechnen, vastehe...
Ich bin froh, dass du wenigstens nicht so gepresst schreibst, wie du sprichst. Dadurch entsteht ein natuerlicher Fluss, so dass ich als diskriminierter Auslaender dem auch folgen kann. Waehrend ich Koalas im Outback zaehle usw. selbstverstaendlich.
schmunzeln.gif
 

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
AW: Ghostbusters!

Bei allem Respekt, Langer! Während ihr da eure Plüschtiere zählt, kämpfen wir hier gegen Feuergewürm, leben in Städten, mit so beschaulichen Namen wie "Todesfurcht" und zählen unser Gold am Würzbach!!! Noch Fragen??!
 

Atreya

Mitglied
AW: Ghostbusters!

Ich wäre auch gern dabei, wenn´s hoffentlich bald weitergeht :)
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Ghostbusters!

Bei allem Respekt, Langer! Während ihr da eure Plüschtiere zählt, kämpfen wir hier gegen Feuergewürm, leben in Städten, mit so beschaulichen Namen wie "Todesfurcht" und zählen unser Gold am Würzbach!!! Noch Fragen??!
Ja! Moechtest du diesen Thread weiter benutzen, um deine persoenliche Vendetta gegen mich zu fuehren, oder bist du dazu in der Lage, das Spammen sein zu lassen, damit man dich als erwachsene Person wahrnehmen kann!
Dann schlage ich vor, dass du deine guten Manieren jetzt mal wieder aus der Gosse holst und dich hoeflich benimmst, wie wir alle hier.
 

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
AW: Ghostbusters!

Holla!!! Weder erwachsen noch Person - und ich führe gegen Dich ebenso wenig eine persönliche Vendetta... Du kannst das Kriegsbeil also gleich wieder eingraben und Dich entspannt zurücklehnen...
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Ghostbusters!

Na also! Dann kann man ja hier wieder mit dem eigentlichen Thread-Thema fortfahren.
 

Freddy Bee

Gute-Laune-Bee
AW: Ghostbusters!

Ich bekunde hiermit auch Interesse mal mitzuquatschen :) ... so ein armer kleiner Irrer ... das wär was für mich ^^
 

Karpatenhund

Karpatenhund
AW: Ghostbusters!

Am Wochenende hatte ich endlich einmal genug Zeit, mir den Fünfteiler um Gozers Rückkehr in Ruhe anzuhören. Ich habe mich dabei sehr gut unterhalten. Man merkt, dass ihr euch in den letzten Monaten deutlich weiterentwickelt habt. (Die letzte Folge, die ich davor gehört hatte, war "Bassingames Rache").

Dramaturgisch am besten ausgearbeitet fand ich die Folge um die Schwarze Witwe (52) und die mit der unterirdischen Schleimfabrik (54) ("Schweigt, ihr ordinären Witzfiguren!"). Darüberhinaus gab es in allen Teilen viele großartige Szenen, wie beispielsweise am Anfang von Folge 53, wenn die Ghostbusters das Museum zerlegen.

Die Sprecher haben mir sehr gut gefallen - auch in diesem Bereich werden die Hörspiele immer besser. Auf einzelne Sprecher kann ich bei der Vielzahl der guten Leistungen kaum eingehen, herausheben möchte ich dennoch die Sprecherin der Ilyssa, die mir wirklich sehr positiv aufgefallen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

DragonWalker

Mitglied
AW: Ghostbusters!

Vielen Dank. So ein Feedback spornt an! Wir werden auf jeden Fall weiter Gas geben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Valravn

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Ghostbusters!

Ohje ohje!
Naja, du solltest vielleicht noch den Titel ändern, oder? Damit man am Threadtitel erkennt, dass eine riesige Hauptrolle gesucht wird... :)
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Ghostbusters!

... zwar hab ich schon ein paar kleiner Rollen für die Ghostbusters gesprochen (obwohl, sind die schon drauß?) - aber vielleicht langts ja auch für ne Große? ...hm...

lg wer.n
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben