Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prometois

Mitglied
AW: Ghostbusters!

Hiho!

Wenn Ihr noch Sprecher sucht, würde ich auch gerne einmal mitmachen wollen.

Gruß
Promi:wink:
 

DragonWalker

Mitglied
AW: Ghostbusters!

Hallo an alle! :)

Die Ausschreibung gilt dauerhaft, ist also noch aktuell! Wir haben um den August herum wieder Rollen zu vergeben. Das dauert zwar noch einen Moment, aber ich komm dann gern auf alle Anfragen hier zurück!
 

Lunara

Mitglied
AW: Ghostbusters!

Was ist eigentlich mit der guten Dawn Black? :) Wird sie tatsächlich irgendwann erneut auftauchen?^^ :wink:
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Ghostbusters!

Hallo Dragonwalker,

falls ihr noch was frei habt. Ich wäre gern dabei.

Gruß Doc
 

Lunara

Mitglied
AW: Ghostbusters!

Ach, bestimmt hat sie bei einem so tollen Hörspiel nichts dagegen :) :wink:
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ghostbusters!

Ghostbusters ... yeah!

Da wäre ich auch gerne mal dabei. :)

Lieben Gruß

Chris
 
M

MacGyver

AW: Ghostbusters!

Ich wäre auch gerne mal dabei.
 

B-Man

Mitglied
AW: Ghostbusters!

heyho geisterjäger,
gerne würde ich auch eine rolle übernehmen.
vielleicht als geist :D
ansonsten für alles offen wenns um ghostbusters geht.
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Ghostbusters!

Ich wäre auch gerne wieder dabei, wenn meine Stimme benötigt wird.
 

DragonWalker

Mitglied
AW: Ghostbusters!

Ich schreibe gerade an einem Mehrteiler, da kann ich Euch dann alle unterbringen. :)
 

ansuess

Andy Suess
AW: Ghostbusters!

Meine Stimme steht auch zur Verfügung.. weiss gradnicht, ob ich das schon mal gepostet hatte.
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Ghostbusters!

Hallo :)
Ich würde auch gerne mitsprechen!!! Ich bin zwar erst seit gestern hier im Forum und habe hier noch keine Stimmproben, aber spreche schon länger und habe bei mir zu Hause eine Schallkabine und Studiobedigungen, also kein Rauschen, wie du zu Anfang erwähntest (vor ca. 2 Jahren ;). Ein Demo ist von mir auf meiner Homepage. Da hab ich mal im Januar bei TKKG mitgepielt. Und in zwei Wochen kommen einige neue Demos, die noch bearbeitet werden dazu. Ich kann dir aber bei Bedarf auch schonmal was per email schicken.
Ich würde mich freuen, wenn ihr ne junge Frauenstimme oder eine Kinderstimme (Junge/Mädchen) braucht! :))
Liebe Grüße
Jamie

PS: Link zur Homepage gibts über mein Profil!
 

Valravn

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Ghostbusters!

Halli Hallo!
Ich würde auch gerne mitsprechen.
Also, wenn du gerade an einem Mehrteiler schreibst und dann noch Bedarf an weiblichen Stimmen für kleinere Rollen hast... Dann würde ich mich darauf mal bewerben! :)
Grüße,
Hannah
 

BlackFuu

Chaosqueen ¤ケーオス¤
Sprechprobe
Link
AW: Ghostbusters!

Ähm ja, wenn du immer noch nicht genug Stimmen hast, stelle ich meine auch gerne zur Verfügung xD
 

DragonWalker

Mitglied
AW: Ghostbusters!

Wir suchen immer neue Stimmen! Allerdings gab es gerade erst wieder fünf Folgen und die Arbeiten für die Nächsten beginnen erst im Frühsommer. Ich komm aber dann gern darauf zurück! :)
 

Tim Gössler

Musiker, Sprecher, Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Ghostbusters!

Ja, wenn das so ist, dann würde ich mich für den Frühsommer auch gerne anmelden, damit du vielleicht auf mich zurückkommst :)
Liebe Grüße,
Tim
 

Angelsnature

Sonja Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Ghostbusters!

Also, falls ihr meine Stimme eines Tages zufällig gebrauchen könnt, wäre ich gerne mit dabei. :)
Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben