AW: Ghostbusters!
So, die neue Folge "Nosferatress" (Nr. 45) ist raus und ich habe sie an alle Sprecher verschickt. Wer mitgesprochen hat, aber noch nix im Briefkasten hatte, der möge mich kontaktieren! Hier das Cover:
Gar nicht reißerisch, hm?
Für die nächste Folge, 46, haben hier auch einige Leute eingesprochen. Die ist zwar auch fast fertig, aber unsser Cover-Zeichner braucht noch ein paar Wochen. Die Folge wird gegen Ende Mai erscheinen.
Bei den darauffolgenden Episoden sieht es so aus, dass die Folge 47 zur Zeit geschrieben wird, die 48 aber schon fertig getextet ist, weshalb ich hier jetzt Rollenangebote ausschreibe. Ihr müsst aber bedenken, dass es bis zum Erscheinen dieser Folge noch ziemlich dauern wird, denn sie ist ja erst die über-übernächste... Gut möglich, dass es bis dahin August ist.
Sobald die 47 fertig geschrieben ist, schreibe ich auch dafür hier Rollen aus, und diese Folge wird dann natürlich chronologisch früher erscheinen - im Juli herum.
Ewig viel Durcheinander, also nochmal Kurzform:
- Folge 45 ist frisch raus (siehe Cover)!
- Folge 46 ist fast fertig, kommt aber erst gegen Ende Mai!
- Folge 47 wird gerade noch geschrieben, Rollenangebote folgen!
- Folge 48 ist fertig geschrieben, und hier die zu vergebenden Rollen:
Professor Teplitz
Sehr alter Mann, scharfer Forschergeist, besessen von der Welt der Wissenschaft!
Ältere Dame
...um die 60 Jahre alt, lieber, typischer "Oma-Charakter"
Kleinere Rollen:
Percy
Panischer, verzweifelter Hochzeitsgast um die 30
Gambini
Scharlatan um die Mitte 40
Andrew
Bräutigam um die 30, Mini-Rolle
Braut
...zwischen 20 und 30 Jahre alt, Mini-Rolle
Harry Jr.
Junger Mann Mitte 30, muss Trauer spielen können
Junge
...um die 10 Jahre alt. Mini-Rolle
Candy
Verführerisches Mädel um die 20, eigentlich ein Dämon - Mini-Rolle
Zum Schluß noch sei gesagt, dass ich es hasse, jemandem absagen zu müssen. Deshalb würde ich lieber direkt privat Leute anschreiben, deren Stimmen ich mir vorstellen könnte. Der Deal ist hier aber, daß man öffentlich ausschreibt, und so möge es sein. Falls ich jemandem absagen muss, dann wird derjenige auf jeden Fall zu einem späteren Zeitpunkt eine andere Rolle bekommen - wir sind ja eine nonstop-Serie mit einem unerschöpflichen Repertoire an neuen Figuren! Einzige Voraussetzung ist halt eine einigermaßen gute und unverrauschte Qualität... Bei den ersten Folgen haben wir zwar auch alles mögliche an Mikros zusammenimprovisiert (Kassettenrecorder, MD-Player, Videokamera...), aber mittlerweile soll's besser klingen :music: