Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thunder

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ghostbusters!

Nun weiss nicht ob du noch jemanden brauchst aber falls meld dich :)
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Ghostbusters!

DragonWalker, falls Du wieder öffentlich ausschreibst.
Ich wäre gern dabei.
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: Ghostbusters!

Also ich bin auch bereit wieder mit zu machen. Würde mich freuen.
mfg Diabsi
 

Galileo

Entwicklung zum Genie 38%
AW: Ghostbusters!

If there's something strange, in your Hörspiel, who you gonna call? Galileo! ;)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Ghostbusters!

Wenn du noch jemanden brauchst bin ich dein Mann!
 

Sylvester

Mitglied
AW: Ghostbusters!

Mich würde es auch mal reizen, bei dir mitwirken zu dürfen. Falls du mich für eine Rolle haben willst, melde dich einfach ;)
 
C

CBT1982

AW: Ghostbusters!

Mitmachen würde ich auch gerne.

Vielleicht ist ja die ein oder andere Rolle für mich dabei!

Vielen Gruss
Mariano
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Ghostbusters!

Schreibst du überhaupt gerade Rollen aus? Oder sind die vielen Bewerbungen für die berühmte Katz?
 

DragonWalker

Mitglied
AW: Ghostbusters!

Juchu, so viele Interessenten! :eek:

Ich habe gerade so ziemlich alle Rollen vergeben, die ich hatte, aber in so ziemlich genau zwei Wochen gibt's wieder mehr im Angebot, und dann schreibe ich hier wieder öffentlich aus! Auch wenn es nicht immer sofort klappt, ich werd' jedem Interessenten nach und nach gerne Rollen geben. :)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Ghostbusters!

Ich sehe gerade, dass ihr jetzt angefangen habt, die Hörspiele als Download zu veröffentlichen. Das war ja lange Zeit nicht so - Find ich gut :). Als Ghostbusters Fan werde ich da jetzt auch mal in weitere Folgen reinhören.

Folge 31-37 sind schon online

Hier stellen wir Euch nach und nach alle Folgen unserer Serie zu Verfügung. Bitte beachtet, dass die ersten Folgen natürlich noch nicht so prall sind, denn da haben wir noch geübt. Dennoch solltet ihr die Serie chronologisch hören, da sie wie eine Fernsehserie aufeinander aufbaut!

http://egonspengler.eg.funpic.de/html/downloads.html
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Ghostbusters!

Ah echt? Hatte die Tage auch mal drauf geschaut, war da aber noch nicht oder ich hab es übersehen. Und ich muß immer wieder feststellen, geile Cover!
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lavendel

AW: Ghostbusters!

Wooww geil =] Das wusst ich selber noch gar nicht *staun* jetzt erstmal nach und nach alle hören *freu* wuhey und die neuste Folge wird so cool *nochmals beton weil freu* :D
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Ghostbusters!

Oh Cool da kann jetzt da auch mal rein Hören wenn ich Dan schon mit dabei in Folge 46:);) Bin ich mal gespannt drauf. Ja die Cover sehen Klasse aus.
 
N

NiTc

AW: Ghostbusters!

Nein wie cool :)

Hoffe die Aktion mit den CD's bleibt trozdem noch war doch so schön...

Liebe Grüße

Niclas :)
 

DragonWalker

Mitglied
AW: Ghostbusters!

Klar bleibt die CD Aktion weiterhin aktuell... :)

Ist ja oben schon zitiert: Diese ersten Folgen (besonders die allererste) sind noch nicht so prall... das ändert sich später. Die nächsten Folgen gehen Mitte Mai online... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ernest

AW: Ghostbusters!

Na da bin ich ja mal gespannt habe schon viel Positives gehört.

Lader mir gerade die erste folge bzw. Folge 31 herrunter.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Ghostbusters!

Ich bin leider doch noch nicht zum hören gekommen, habe momentan einfach zuviel Zeugs hier. Aber das baut sich ab :music:. Mittlerweile ist auch Folge 38 zum download da, ich hoffe ihr zieht das bis ende durch :)
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: Ghostbusters!

Ich bin dankbar für die Information. Ich hatte ja schon immer den Wunsch die Hörspiele kennen zu lernen. Jetzt geht dieser Wunsch in Erfüllung. Ich freu mich über diese Entscheidung.
Ich werde sie mir auch so nach und nach holen. :)
Diabsi
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Ghostbusters!

Jetzt muss mir nur noch wer erklären, wie man die Downloaden kann.

Bei mir geht das irgenwie nicht.Ich weiß auf den Blauen Knopf Drücken ich sage jetzt mal Knopf aber dann kommt nix nur eine andre seit?

Was mache ich Falsch :fragezeichen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben