Y

Yüksel

AW: [Status] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Endlich, endlich, endlich! Nachdem ich wieder den Kopf frei habe nach dem üblen Jahresanfang komme ich endlich weiter! :yahoo:

Im Regieraum gibt es eine leicht veränderte Szene 1 und eine erste Vorabverison von Szene 2. Bei letzterer stimmt die Akustik und Lautstärke noch nicht ganz, ich habe erstmal auf Timing usw. geachtet. Und hier bei meinen Eltern habe ich auch nicht so eine tolle Ausrüstung wie zu Hause.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Das klingt ja super, drück Dir weiterhin die Daumen das Du gut voran kommst und weiterhin so viel Spaß daran hast! :)
 
Y

Yüksel

AW: [Status] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Jepp, den Spaß hatte ich die ganze Zeit ... nur leider war ich vor Dauererschöpfung nicht in der Lage, was zu tun.

Nunja, dafür gehts jetzt umso schneller, es gibt auch schon eine überarbeitete Version der Szene 2 im Regieraum: sie hat jetzt ein richtiges Ende, was auch die Überleitung in Szene 3, an welcher ich gerade sitze, bildet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Sieh mal einer an, ein paar Tritte in den Allerwertesten helfen ja doch ;) :p

Supi! :dance:
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Nachdem mir Chaos schon ein schlechtes Gewissen eingeredet hat, wünsche ich Euch auf jeden Fall Gutes Gelingen. Lass es krachen, Jan :D


Viele Grüße.
 
Y

Yüksel

AW: [Status] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Bin schon dabei, Michael.

Alsooooo ... aktuell warte ich noch auf ein Paar Neuaufnahmen, dann kommen auch bald die Szenen 3 und 4 in den Regieraum zum Zwecke der kollektiven Verhörung.
 
Y

Yüksel

AW: [Status] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Warte noch auf ein Paar kleine Neuaufnahmen, dann kommen Szene 3 und 4 in den Regieraum.
 
Y

Yüksel

AW: [Status] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Hab neue Küchengeräusche für Szene 2
 
Y

Yüksel

AW: [Status] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Die Neuaufnahmen für Szene 3 sind da, es geht weiter.
 
Y

Yüksel

AW: [Status] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Szene 2 ist fertig und im Regieraum
 
Y

Yüksel

AW: [Status] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

hab noch drei Fehlerchen in Szene 2 gefunden und korrigiert, neue Version ist im Regieraum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

Yüksel

AW: [Status] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Grobschnitt Szene 3 ist im Regieraum
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Na das geht ja gut voran! :) Bin schon gespannt und drücke die Daumen für die weitere Produktion!
 
Y

Yüksel

AW: [Status] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Danke Sven. Jaaa, inzwischen habe ich diese doofen Nebentätigkeiten, zu denen ich genötigt werde, um den Kühlschrank zu füllen, besser im Griff, und schaffe endlich hier etwas mehr.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Haha, immer diese doofen Nebentätigkeiten! Wie soll man denn da zum schneiden kommen!? :grins:
 
Y

Yüksel

AW: [Status] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

EBENT!!!!!
 

Mad

Marcus Micksch
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Sehr schön, Jan! Es ist auch echt immer lästig, wenn langweilige Brot-und-Butter-Jobs die Kunst stören. Ich bin gerade auch frisch fromm fröhlich an einer Hörspiel-Produktion dran ( http://www.facebook.com/KokonAusStahlbeton ) und kann mich gerade ausschließlich darum kümmern. So macht die Arbeit gleich noch mehr Spaß. :) Aber es liegt auch mit daran, dass ich nicht allein am Schnippeln bin, sondern wir zu zweit im Team vorm Rechner sitzen und uns abwechseln.
 
Y

Yüksel

AW: [Status] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Sooo ... Szene drei wird nochmal satt überarbeitet ... Ingolf spricht mir netterweise nochmal neues Material ein. Die Akustik war ja eh noch nicht fertig ... und die szene hatte noch kein Ende .... wie das bei Alpha-Versionen so ist.

Marcus: JAAAAAA!!!!! Diese "Nebentätigkeiten" fressen halt leider leider sehr viel Zeit ..... dazu kommt, daß ich seehr genaue Vorstellungen habe, wie die Fiona-SAchen klingen sollen .... und das kostet dann leider auch noch etwas Zeit, weil ich lange basteln muß.... immerhin konnte ich viele Kollegen dafür begeistern, als Statisten oder "Schritt-Double" einzuspringen. (Glücklicherweise weiß P.H. Powers nicht, das er von einer Frau "gegangen" wird)

Nunja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ... oder so ähnlich.
 

AROCC

vintage style
AW: [Status] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

@P.H. Powers

Jo Alter.....du schwebst förmlich *ggg*
 
Oben