Y

Yüksel

AW: [11 freie Rollen] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Hannah, das geht so nicht ... die kommen mir alle zu leicht davon .... ich muß einen Weg finden, den allen gaaaanz viele Nachtakes aufzubrummen :devil:
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: [11 freie Rollen] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Hannah, das geht so nicht ... die kommen mir alle zu leicht davon .... ich muß einen Weg finden, den allen gaaaanz viele Nachtakes aufzubrummen :devil:

Also wenns sich gut anhört, dann musst du dir nicht mehr Arbeit machen, da hast du was falsch verstanden!! :D
 

P.H. Powers

Phil Hemingway Powers
AW: [11 freie Rollen] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Das läuft ja! :)

Liebe Grüße ans Team Fiona!!! :wink:
 
Y

Yüksel

AW: [11 freie Rollen] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

PH Powers hat den Anthony für Szene 8 abgegeben :dance:
 
Y

Yüksel

AW: [11 freie Rollen] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Klatschmohn war sehr fleißig und hat ALLES eingesprochen!
 
Y

Yüksel

AW: [11 freie Rollen] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Soooo Ihr liebne, nachdem ich die letzten zwei Wochen berufsbedingt leider so garnichts geschafft habe, gehts jetzt endlich wieder weiter. Und mittlerweile haben mir unsere fleißigen Sprecher auch schon wieder neues Material geliefert, was ich jetzt auch durchgehen werde.

An dieser Stelle schonmal vielen Dank an Dorle und Jeanette für ihre Geduld und daß beide trotz aller Neuaufnahmen, die ich beiden aufgebrummt habe, immernoch mit mir sprechen.
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: [11 freie Rollen] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

mailen!
sprechen tu ich nicht mit dir!
...nee im ernst- ich hab ja auch ein paar mal absagen müssen
-jetzt paßt es besser?
(an dieser stelle trinken die zwei gelben monde freundlich miteinander- der link will nur grade nicht mitspielen...)
 
Y

Yüksel

AW: [11 freie Rollen] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Robert hat den kompletten "Piers" abgegeben - prima, danke.
 
Y

Yüksel

AW: [11 freie Rollen] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Hallooo Ihr alle,

da ich ja seit fast einem Monat nichts mehr zum aktuellen Status gesagt habe, hole ich das jetzt mal nach. Also es sieht leider so aus, daß ich in den letzten Wochen garnicht vorangekommen bin, denn der berufliche weihnachtsirrsinn hat mich total ausgebremst. Nach 10-12 Stundne Arbeit kam bei meinen Schnippelversuchen an Fiona einfach nur Müll heraus - also habe ich es erstmal gelassen. Immerhin, in der Zwischenzeit kam von unseren Sprechern viel gutes neues Material - das hat mich dann immer wieder etwas aufgebaut.

Will sagen: Es geht bald weiter, und zwar ab kommendem Samstag!

Bei der Gelegenheit muß ich mich nochmal bei Erdie bedanken, der mich mit großer Geduld davon abgehalten hat, mein Computergerümpel an die Wand zu werfen, denn diverse Macken im Zusammenspiel Ardour - Debian Squeeze haben mich fast wahnsinnig gemacht.
 

Shinji Ikari

Wartender Benutzer
Sprechprobe
Link
AW: [11 freie Rollen] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

"Ja, das kriegen wir hin .... klar geht das ..... achwas, Pipifax .... neee, machs anders, nicht so kompliziert .... viel zu aufwändig .... laß mich nochmal kurz überlegen und einen Tee trinken ... ja, es geht ohne Hilti .... ich rufe Dich inner viertel Stunde nochmal an ..."

...also der ganz normale Wahnsinn! ;)
 
Y

Yüksel

AW: [11 freie Rollen] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

jepp - der normale Wahnsinn

und Mad und PH Powers haben mir prima neues Material geschickt.
 
Y

Yüksel

AW: [11 freie Rollen] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Bin wieder da, war die letzte Zeit krank. Und Keimling hat mir auch neues Material geschickt.
 
Y

Yüksel

AW: [11 freie Rollen] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Also wie gesagt, Gesundheit und diese Tätigkeiten, zu denen man gezwungen wird, um den Kühlschrank zu füllen, haben mich in den letzten Wochen sehr ausgebremst.
Ich stelle gerade die Grobschnitte zusammen.
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: [11 freie Rollen] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Grobschnitte klingt irgendwie nach einer herzhaften Holzfällerstulle - lecker !
 
Y

Yüksel

AW: [11 freie Rollen] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

JAAA!!! Mit viel Majo!

Und wo wir bei Holzfällerstullen sind, möchte ich kundtun, daß die erste Szene grundsätzlich fertig ist und im Regieraum zur Verköstigung / Verhörung bereit liegt.
 

Mad

Marcus Micksch
Sprechprobe
Link
AW: [11 freie Rollen] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Um bei der Holzfällerstulle zu bleiben: Hab auch gleich meinen Senf dazu gegeben. Mmmmmh yummy! :D
 

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
AW: [11 freie Rollen] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Ich bewerbe mich als Piers... Takes kommen... :)

oder ist das Thema hier schon lange gegessen?? lese hier nur Sachen mit Majo???
 
Y

Yüksel

AW: [11 freie Rollen] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Hallo Sascha, die Sache ist in der Tat "schon gegessen", alle Rollen sind verteilt und ich bin bereits am Schnitt.
 
Y

Yüksel

AW: [11 freie Rollen] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

... mühsam und langsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Szene 2 ist fast fertig! Aktuell bin ich noch mit ein Paar Geräuschen unzufrieden.
 
Oben