• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Der Unterfranke hat Geburtstag :). Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Soo lange dabei und immer mal wieder hier, wenn auch nicht mehr so aktiv, lass dir zu deinem Geburtstag mal wieder etwas Zeit schenken und mach eine ordentliche Sause :D.
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Alles Gute unterfranke

Dann mal herzlichen Glückwunsch!! ;)
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Alles Gute unterfranke

Oooh, von mir auch alles Gute!!!
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Alles Gute unterfranke

Hi Unterfranke.

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag :D


Bis dann.
 
K

knüxi

AW: Alles Gute unterfranke

Alles Gute zum Geburtstag!
Feier schön und mach Dir einen tollen Tag:drinks:
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Alles Gute unterfranke

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche aus dem Sauerland
 

Tonda

Machinima Produzent
Sprechprobe
Link
AW: Alles Gute unterfranke

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Unterfranke! Genieße den Tag (aber pass auf, es ist glatt draußen ;))
 
R

Ron

AW: Alles Gute unterfranke

geburtstag.jpg


Von mir auch alles Gute!
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Alles Gute unterfranke

hey du alter haudegen. quäl deine roboter nicht so und lass ihnen einen tag ruhe. schließ dich ihnen an und lass es auch mal etwas ruhiger angehen. feiere schön und lass dich reich beschenken.

und noch viel wichtiger, lass mal wieder ein bisschen was von dir hören.


Achim
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: Alles Gute unterfranke

Hallo Thomas alles gute zurm Geburtstag. Die besten Wünsche für`s neue Lebensjahr.
Helmut
 

T.Hammer

tabtab
AW: Alles Gute unterfranke

LIEBER THOMAS

auch, wen wir uns jetz shcon ewig nicht mehr gesehen haben, müchte ich dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich grattulieren. ich erinnere ich noch gern an die zeiten vor 2 jahren, als wir noch mit viel getrööt im TS saßen ^^

alles liebe

deine
Tabtab
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: Alles Gute unterfranke

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag unterfranke.
 

Unkama

Das unmögliche Karma
AW: Alles Gute unterfranke

Happy Burtseltag. Feier schön und lass es dir gutgehen.
 

bob7

__________________
AW: Alles Gute unterfranke

Johoo! Und ne Buddel Rrrum!! Auch von hier aus Fischkopphausen alles Gute zum Geburtstag! Halt die Ohren steif ;)
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Alles Gute unterfranke

Wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag!!! Feiere schön :)
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: Alles Gute unterfranke

Hallo Thomas,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Lass es krachen :D
 
Oben