Der Waschbär
Raccoon Audio Records
- Sprechprobe
- Link
Vielen Dank. Ich freue mich auf meine Rolle .
Gruß
Der Waschbär
Gruß
Der Waschbär
Grins, ich will das nicht klein reden. Aber das ist bei Santiago Ziesmer tatsächlich öfter der Fall, das er in der Freien Szene auch mit einspricht. Yeovil True Teil 3 zB. damals noch via Neuvertonung - hier kann ich angeben: wir sind im selben Hörspiel zu hören, bei den 2Aliens Animationsfilm, ich meine im Serienpromo (den Film sowieso) hatte er auch einen Auftritt, bei STP und und und. Er ist da, wenn es seine Zeit erlaubt, recht offen und es macht ihm echt Spaß.Ach du heilige Sch*** Spongebob ist dabei.
Warte mal, wie konnte ich das überlesen?!Liebes Casting,
ihr wundert euch möglicherweise warum das Thema nun extern ist.
Jeb das stimmt Allerdings wohn ich in Kalk Quasi auf der falschen Seite oder der dunklen Seite der Macht oder wie man es immer nennen mag aber ist schön hier - komm doch gern mal vorbeiDann wohnst du bei mir um die Ecke @Wednesday8 denn ich komm aus Frechen.
Bäh die schäl sickJeb das stimmt Allerdings wohn ich in Kalk Quasi auf der falschen Seite oder der dunklen Seite der Macht oder wie man es immer nennen mag aber ist schön hier - komm doch gern mal vorbei
Ich war einmal Intern, hatte eine längere Pause und das Forum dazwischen seine Umstellung. Bisher bin ich nur noch nicht dazu gekommen das zu erneuern - bleiben also nur die paar meiner alten Sprechproben in meiner Signatur zur Zeit fürs Probeanhören. An meinem alten Setting hat sich seither nichts nachteilig geändert. Da ist noch ein neuer Aufbau in Planung, weshalb ich meine Neu-Freigabe-Bemühung hier noch etwas hin ziehe (ich mag nicht zwischendrin nochmal von vorn anfangen, wenn die neue Umgebung steht - so arbeite ich noch mit dem alten Setting).@Lupin Wolf Bin aktuell auf einer Tagung und habe hier kein Headset, da bei dir kein direkter Link zur Sprechprobe existiert, die Frage: Bist du bereits [Intern].
Dann falle ich damit wohl sowieso raus - ich wohne in der Nähe von Regensburg.Deshalb ist die Frage woher ihr kommt, da ich selbst nur Studios in Köln oder Berlin ermöglichen kann.