Yvi_Little

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo liebe HörtalkerInnen,
hallo @Spirit328 , @Marco , @Ellerbrok ,

nachdem ich schon bei ein paar Shorties mitsprechen durfte, möchte ich mich jetzt endlich auch um mein (Intern) bemühen.
Dabei geholfen hat mir @Dolax ☺️😘
Hoffentlich wird es was 😶

Wut (Take aus dem Shortie "Das Dunkle Herz des Captains")
 

Verliebt (Stelle aus dem Text "Schaumbad" von @Deunan )
 

Überheblich (Take aus dem Shortie "Der Alte")
 

Vorwurfsvoll (Take aus dem Shortie "Ein Eis für Nero")
 

Erzählerin (aus "Der kleine Prinz")
 

Einfach nur Stille:
 

Es sind alles neue, unbearbeitete Aufnahmen.

Liebe Grüße,
Yvonne
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Alle Aufnahmen reichen für ein Intern aus...und damit erhälst Du auf Anhieb auch das [Intern] verliehen :)

Allgemein gesehen könnten Deine Aufnahmen noch etwas mehr Volumen bekommen, etwas lauter sein. Vielleich ein wenig ausprobieren.
Auf jeden Fall gibt es keinen Raumhall. Alles andere (auch die ab und an scharfen S-Laute) können vom Cutter korrigiert werden.
 
Oben