• Blut-Tetralogie   Dark Space

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link
AW: Wer ist dabei? Ohrkanus 2012 in Berlin

Man könnte als Truppensammelplatz ja einfach den Alex nehmen. Also da an dem Brunnen (?) auf dem riesen Platz dort, da in der Nähe sind ja sicher auch einige Cafe´s und so.
Glaube wenn da so ab 14 /14.30 Uhr alle eintrudeln die sich vorher sehen möchten sollte das doch funktionieren oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: Wer ist dabei? Ohrkanus 2012 in Berlin

Jamie, dein Posteingang ist voll! Habe deine Nachricht bekommen. Hier auch mal meine Handynummer: 0163 8181397
Wäre lieb, wenn mich jemand informieren könnte, wenn's irgendwo ein Vortreffen gibt.
Ich hab mir erlaubt, deine Nummer zu notieren :)
Werde wohl ca 14:30 am Alex sein....ich melde mich auf alle Fälle!
 

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: Wer ist dabei? Ohrkanus 2012 in Berlin

Wer kennt sich gut in Berlin aus? Ich komme mit dem Auto aus Dresden und habe eine gewisse Großstadt-Phobie, was das Fahren anbelangt. Hab mir nun Altglienicke als Park-and-Ride ausgesucht. Passt das? Von dort fährt ständig was zum Alex...
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Wer ist dabei? Ohrkanus 2012 in Berlin

Man könnte als Truppensammelplatz ja einfach den Alex nehmen. Also da an dem Brunnen (?) auf dem riesen Platz dort, da in der Nähe sind ja sicher auch einige Cafe´s und so.
Glaube wenn da so ab 14 /14.30 Uhr alle eintrudeln die sich vorher sehen möchten sollte das doch funktionieren oder?

Also am Alex selbser finde ich es ganz fürchterlich schrecklich, von netten Cafés keine Spur, aber man kann sich da schon Treffen und dann losziehen. Ich werd allerdings erst später zu euch stoßen, hab noch zu tun :D
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Wer ist dabei? Ohrkanus 2012 in Berlin

Na, um 14 Uhr sind wir auch noch nicht da. Wird wohl eher der Nachmittag! Aber ich erkundige mich dann telefonisch, wo ihr steckt! :)
 

Freddy Bee

Gute-Laune-Bee
AW: Wer ist dabei? Ohrkanus 2012 in Berlin

Ich mag den Alex auch nicht wirklich, aber als Treffpunkt passt das schon. Ist ja nur noch eine U-Bahn Station vom Rosa Luxemburg Platz, sprich Babylon, entfernt. direkt am Babylon gibt's 1 o. 2 Cafés, wenn ich das noch recht in Erinnerung habe. Ich versuch dann auch egg. 14:00h am Alex zu sein :) Aber wo ist denn da der Brunnen? ich kenn nur die Weltuhr ^^.
 

ansuess

Andy Suess
AW: Wer ist dabei? Ohrkanus 2012 in Berlin

Von der Weltuhr aus kannst Du den Brunnen sehen. Drüben auf der anderen Seite vor Galeria Kaufhof, wo die Frauen mit den "Do you speak english?" Schildern rumlaufen ;)
 

Freddy Bee

Gute-Laune-Bee
AW: Wer ist dabei? Ohrkanus 2012 in Berlin

Ah, na dann. Wenn mir nicht zuviele Schilder im Weg sind, werd ichs sicher sehen ^^. Das sind doch die Schilder wo auch die Kinder dran kleben, oder? ^^
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Wer ist dabei? Ohrkanus 2012 in Berlin

Sooo, die Sachen sind gepackt... und los geht's. :)

Bis später, Leute. :wink:
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Wer ist dabei? Ohrkanus 2012 in Berlin

14 Uhr ist mir etwas zu früh. Gebt einfach Bescheid, wo ihr euch hinverpflanzt, dann stoße ich später hinzu. :)
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Wer ist dabei? Ohrkanus 2012 in Berlin

Beipackzettel und ich werden sicher auch noch dazu kommen, aber auch erst später. Es wäre schön, wenn wir hier erfahren, wo ihr seid. :laechel: Freue mich schon riesig drauf!! :grins:
 

mica

Mitglied
AW: Wer ist dabei? Ohrkanus 2012 in Berlin

Ich kann auch erst etwas später, frühestens 16:30 - postet doch hier bitte noch kurz, welches Café ihr euch ausgesucht habt. bis gleich und liebe Grüße Mica
 

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: Wer ist dabei? Ohrkanus 2012 in Berlin

Also ich bin nun da. Falls mich jemand sucht: der Typ mit Radeberger Mütze und Hoertalk-Button :)
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: Wer ist dabei? Ohrkanus 2012 in Berlin

Ich hole gleich Dennis vom Bahnhof ab. Werde dann auch nochmal hier rein schauen um zu sehen wo ihr euch niedergelassen habt.

Ick freu ma. Bis später.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Wer ist dabei? Ohrkanus 2012 in Berlin

Leute, macht was draus! :)
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Wer ist dabei? Ohrkanus 2012 in Berlin

... alsö: denn - bis denne danne!

lg wer.n:):wink::cool:
 

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: Wer ist dabei? Ohrkanus 2012 in Berlin

Sodele, sitze mit Freddy Bee im "Belushis", gegenüber vom Babylon....und wir haben Zeit :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Wer ist dabei? Ohrkanus 2012 in Berlin

Rockt den Saal! Viel Spaß Euch!

Viele Grüße, Michael
 
Oben