• Blut-Tetralogie   Dark Space

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Wer ist dabei? Ohrkanus 2012 in Berlin

Ich freu mich auch schon riesig auf das Event und auf euch alle! Das wird großartig!! :grins:
 

Freddy Bee

Gute-Laune-Bee
AW: Wer ist dabei? Ohrkanus 2012 in Berlin

Gibt's irgendwo zuvor nen Treffpunkt auf ein Käffchen oder so? Saiyi hatte auf FB schon mal einen Versuch gestartet, aber ist sicher nicht schlecht uns auch hier "Zusammenzurotten" ^^.
 

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: Wer ist dabei? Ohrkanus 2012 in Berlin

Gibt's irgendwo zuvor nen Treffpunkt auf ein Käffchen oder so? Saiyi hatte auf FB schon mal einen Versuch gestartet, aber ist sicher nicht schlecht uns auch hier "Zusammenzurotten" ^^.
Ich hätte nix dagegen. Wäre schön, vorher in aller Ruhe quatschen zu können. Ich werde eh schon zur Mittagszeit in Berlin sein, mal sehen, wo und wie ich mir die Zeit vertreibe....
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Wer ist dabei? Ohrkanus 2012 in Berlin

Ich bin auch dabei, Leuts! Freu mich auf euch! :D
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Wer ist dabei? Ohrkanus 2012 in Berlin

Wir sind auch etwas früher in Berlin und hätten überhaupt nichts gegen einen Kaffee. Freddy, ich hab deine Nummer nicht mehr, da mein Handy den geist aufgegegben hat. Sims mich doch nochmal an. Dann können wir uns morgen kurzschließen!
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Wer ist dabei? Ohrkanus 2012 in Berlin

Ach Leute, da wird man ja ganz neidisch auf euch. Trinkt unbedingt einen für mich mit. Jeder von euch! ;)
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Wer ist dabei? Ohrkanus 2012 in Berlin

Gibt's irgendwo zuvor nen Treffpunkt auf ein Käffchen oder so? Saiyi hatte auf FB schon mal einen Versuch gestartet, aber ist sicher nicht schlecht uns auch hier "Zusammenzurotten" ^^.

Wenn's vorher schon eine Kaffeerunde gibt, wäre ich gerne dabei!
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Wer ist dabei? Ohrkanus 2012 in Berlin

ich schließe mich gern hinterher auf nen drink an. vorher werde ich wohl eher nicht schaffen. da ist noch familienprogramm.
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Wer ist dabei? Ohrkanus 2012 in Berlin

Jamie, dein Posteingang ist voll! Habe deine Nachricht bekommen. Hier auch mal meine Handynummer: 0163 8181397
Wäre lieb, wenn mich jemand informieren könnte, wenn's irgendwo ein Vortreffen gibt.
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Wer ist dabei? Ohrkanus 2012 in Berlin

Oh sorry, ich räume ihn sofort leer!!!
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Wer ist dabei? Ohrkanus 2012 in Berlin

Bitte auch mir. Würde auch gern an einem Vortreffen teilnehmen. :D
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Wer ist dabei? Ohrkanus 2012 in Berlin

wie wär 's, wenn ihr es einfach hier postet? dann kann sich jeder der mag noch anschließen.
 

Noir

Mitglied
AW: Wer ist dabei? Ohrkanus 2012 in Berlin

Ich wünsche allen viel Spaß beim Ohrkanus! Hoffentlich sehen wir uns alle bei der Arena...oder dann wenigstens beim IHW :)
 

mica

Mitglied
AW: Wer ist dabei? Ohrkanus 2012 in Berlin

Ich wäre auch für ein Treffen vorher zu haben, könnt ihr mir hier oder bei FB ne Nachricht schicken, wo und wann ihr euch trefft? Oder gleich hier posten?
 
Oben