Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Wer ist dabei? Ohrkanus 2012 in Berlin

Super :)

@Ansuess Alles klar, dann ist es ja wie letztes Jahr, das ist eine angenehme Zeit. Ich habe es im ersten Beitrag ergänzt.
 

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: Wer ist dabei? Ohrkanus 2012 in Berlin

Wow!!!! Stelle gerade fest, klappt zeitlich DOCH bei mir!!! Muss nur noch mit meiner Gudsden verhandeln :)
Ist die Gefahr groß, dass es bald ausverkauft ist?
 

ansuess

Andy Suess
AW: Wer ist dabei? Ohrkanus 2012 in Berlin

Es ist immer recht gut besucht.. ausverkauft.. hmm.. das weiss ich jetzt nicht.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Wer ist dabei? Ohrkanus 2012 in Berlin

Heute war ja das große 5. Berliner HoerTalk Treffen, vielleicht bekommen nach dem Treffen ja noch einige Lust hier auch einmal vorbeizuschauen (oder wenn nicht am Freitag beim Ohrkanus, Samstag Abends beim evtl. weggehen? :)
 

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: Wer ist dabei? Ohrkanus 2012 in Berlin

Ich muss Freitags nachts leider wieder zurück nach Dresden...mich würde interessieren, wann und wo wir uns alle eventuell VOR der Veranstaltung treffen wollen.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Wer ist dabei? Ohrkanus 2012 in Berlin

Na direkt vor dem Babylon Kino, ab 19 Uhr ist offizieller Einlasss (20 Uhr geht es los) und wer schon vorher Zeit hat ab 18 Uhr, dann sind noch 2 Stunden Zeit bis die Verleihung offiziell beginnt. Direkt nebenan ist auch ein Cafe/Eisdiele, etc. - Also wir treffen uns direkt am Veranstaltungsort. Es müssen ja nicht alle auf einmal da sein, aber da haben wir eine Zeit in der die Leute eintrudeln. Wenn der Ohrkanus vorbei ist (evtl. 22:30 oder 23 Uhr) dann bleiben wir meistens für weitere Gespräche auch mit anderen Leuten noch am und im Babylon Kino, bevor wir dann ganz spät evtl. noch etwas in Berlin weggehen.

Also kommen und gehen wie jeder Zeit hat :)

Wir treffen uns zwischen 18 und 19 Uhr vor dem Ohrkanus direkt am Babylon Kino für nette Gespräche, Eis essen, etc. Nach dem Ohrkanus gehen wir bestimmt in einer kleinen Gruppe noch etwas weg, das wird dann aber sehr spät und geht bis in die Nacht. Außerdem haben wir evtl. vor uns am 05. Mai (Samstag) abends auch noch einmal für einen langen Abend zu treffen.
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Wer ist dabei? Ohrkanus 2012 in Berlin

Also für ein Bierchen danach wäre ich zu haben, ob ich allerdings direkt zur Preisverleihung will muss ich mir noch überlegen...Falls es dafür überhaupt noch Karten gibt :).
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Wer ist dabei? Ohrkanus 2012 in Berlin

Ich bringe zum Ohrkanus noch ein paar restliche Buttons mit, für Leute die nicht auf der Leipziger Buchmesse waren, außerdem auch noch Flyer. Wer eine Möglichkeit hat sie irgendwo auszulegen oder zu verteilen, kann sich gerne auch mehr mitnehmen :).
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Wer ist dabei? Ohrkanus 2012 in Berlin

... Himm'L - ja! ICH! :wink: - hoffentlich gibbs noch Karten? - !° lg wer.n
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Wer ist dabei? Ohrkanus 2012 in Berlin

Dieses Mal bin ich leider nicht dabei. Habt für mich mit Spaß, ok? ;)
 

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: Wer ist dabei? Ohrkanus 2012 in Berlin

Juhuuu!! Habe heute die Rechnung erhalten...jetzt noch fix das Geld überweisen, und los gehts!
 

mica

Mitglied
AW: Wer ist dabei? Ohrkanus 2012 in Berlin

So, hab jetzt dann auch mal bestellt und hoffe, dass dann auch nichts dazwischen kommt :)
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Wer ist dabei? Ohrkanus 2012 in Berlin

hmmm... ich habe bestellt und bekam die meldung, "sie hören von uns" oder so ähnlich. hab ich aber bislang nicht. wie lange hat es bei euch gedauert?
 

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: Wer ist dabei? Ohrkanus 2012 in Berlin

hmmm... ich habe bestellt und bekam die meldung, "sie hören von uns" oder so ähnlich. hab ich aber bislang nicht. wie lange hat es bei euch gedauert?
Hm...bei mir kam nach 3 Tagen die Rechnung per Mail...14 Tage Zeit für die Überweisung.
 
F

frank_boldewin

AW: Wer ist dabei? Ohrkanus 2012 in Berlin

hmmm... ich habe bestellt und bekam die meldung, "sie hören von uns" oder so ähnlich. hab ich aber bislang nicht. wie lange hat es bei euch gedauert?


Hallo liebe Christiane,

die Ticketbestellung ist bei uns eingetroffen und wird auch ganz bald bearbeitet. Für das Ticketmanagement ist meine Freundin Kati zuständig und sie wird sich bei Dir melden, sobald sie von ihrer Weiterbildung in Hamburg zurück ist.

Derzeit sind von 450 Plätzen circa 350 verkauft bzw. für Gäste reserviert, die bereits zugesagt haben, d.h. 100 Karten sind noch vorhanden.
Am Freitag in 5 Wochen ist die Verleihung und bis dahin sind wahrscheinlich auch diese zum grossen Teil verkauft. Ob es eine Abendkasse geben wird, an der einige Restkarten verkauft werden, entscheidet sich dann spontan.

Beste Grüsse,
Frank Boldewin
Ohrkanus e.V.
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Wer ist dabei? Ohrkanus 2012 in Berlin

Hallo liebe Christiane,

die Ticketbestellung ist bei uns eingetroffen und wird auch ganz bald bearbeitet. Für das Ticketmanagement ist meine Freundin Kati zuständig und sie wird sich bei Dir melden, sobald sie von ihrer Weiterbildung in Hamburg zurück ist.

vielen dank für die info! dann weiß ich ja, dass alles seinen richtigen gang geht und ich mir keine sorgen machen muss :)
 

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: Wer ist dabei? Ohrkanus 2012 in Berlin

Juhuuu, mein Ticket ist auch gekommen. Freu mich schon drauf! Muss leider am selben Abend zurück nach Dresden, aber 1 Bierchen wird wohl drin sein....
 
Oben