• Blut-Tetralogie   Dark Space

Kiyo

Sprecher| Musiker|
Sprechprobe
Link
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Oh Mann Pinni !!!!!!!!! Dann habe ich mich glaube ich mal an dir vorbeigedrängelt ..... naja dann haben wir nicht gequatscht aber ein wenig Körperkontakt gehabt :gruebel:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Ist ja nu auch nicht zu verachten :D
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Noch 5 Leute mehr im "gut belüfteten" Ausstellungsraum und es hätte womöglich in einem großen Gruppenkuscheln geendet :D
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Hier könnt ihr auch ein wenig über meine Eindrücke zur Hörspiel Arena nachlesen. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3888

AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Wer BarkersPinhead und mich treffen möchte, wir sind da und sitzen grade auf der dachterasse.
Sry falscher thread...
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Hat mich gefreut, den ein oder anderen mal wieder gesehen zu haben. Thomas huschte auch irgendwo rum, aber dem konnte ich leider nicht Hallo sagen.

Ich hatte das Gefühl, dass dieses Jahr irgendwie deutlich weniger los war als im letzten Jahr. Weniger Aussteller (LL fehlte komplett, einen Stand von HSP gab es nicht, andere Leute habe ich auch vermisst) und irgendwie waren auch weniger Gäste da, oder?
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Ja, hatte das Gefühl es war alles nur halb so viel wie letztes Mal. Schae. Vielleicht waers hilfreich, die hoerbuchverlage mit ins Boot zu holen, so dass der normale Endkunde auch ein paar bekannte Namen hat sie er zuordnen kann...
 

Alibaba

Erik Albrodt
AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Letztes Jahr hatte ich keine Kohle zum Anreisen, diese Jahr hatte ich Abi-Jubiläumsfeier (das war mir - sorry - einfach wichtiger).
Und nach den vielen positiven Meldungen von letztem Jahr fand ich es schon ein wenig schade, dass dieses Jahr überhaupt nicht für mich zur Dispo stand.
Umso mehr bedrückt mich das bisher im Internet zu lesende Feedback!!!
Da stellt die Hörspielgemeinschaft etwas für das Hörspiel(!) auf die Beine, und man liest nix Positives im Web.
Muss ich wirklich in ein Alter kommen, in dem sich die Vergangenheit zu etwas Positivem verklärt, oder war das wirklich ein Flop???

Hey, es kann doch nicht sein, dass ein musikalischer Auftritt von Hardegen, Cuneo und Göllner das Highlight eines Hörspiel(!)events war.. :eek:

Hat niemand was zu berichten, damit ich mich wenigstens auf eine Fan-Convention nächstes Jahr freuen kann? (Außer, sie ist in München. Denn dann bin ich definitiv aus, auch wenn DeNiro, Scorcese oder Bruce Willis eine Autogrammstunde nur für mich persönlich geben).
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Wer ist dabei? Hörspiel-Arena Köln

Euch ist aber schon klar, das das hier der 2012er thread ist?
 
Oben