Vetter Balin

Martin Beyerling
Hallo Leute,

die Walpurgisnacht nimmt allmählich Gestalt an. Nun ist mir aber die erste Szene noch etwas zu steril. Es handelt sich um eine Kneipe in Prag. Neben den "normalen" Figuren befindet sich auch noch eine Studentengruppe (ausschließlich HERREN) darunter. Diese möchte ich gern lebendiger vertonen und nehme gern in diesem Thread eure Takes zu einer Kneipenunterhaltung der Studenten entgegen. Diese Männer diskutieren über hochtrabende philosophische Probleme, während sie sich zünftig besaufen. Gesucht werden daher bestimmte Zwischenrufe, Lacher, usw.! Postet einfach eure Aufnahmen im MP3- oder WAV-Format, ich bin da nicht wählerisch.

Ihr könnt gern improvisieren. Hier aber gebe ich euch noch einige Vorgaben:

(ausgelassen lachend) "Prost!"
(ehrlich erstaunt) "Der hat was drauf!"
(ehrlich erstaunt) "Wie hat er das nur gemacht?"
(ehrlich ersaunt) "Scheint ein Genie zu sein!"
(begeistert) "Jetzt wirds interessant!"
(spöttisch) "Hört, hört!"
(empört) "Unsinn!"
(empört) "Das seh ich anders!"
(empört) "Nanana!"
(beschwichtigend) "Lass ihn doch!"
(beschwichtigend) "Reg dich nicht auf!"
(belehrend) "Du hättest nicht fragen sollen"

ansonsten: erstaunte und empörte Lacher, entnervtes Stöhnen, zustimmende Ja-Rufe, alles was die Kneipe hergibt. ;)

Alle, deren Takes ich mitverwende, werden in den Credits erwähnt! Selbstverständlich!
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Hy Martin.
Sobald sich der erkältungsbedingte Barry-White-Sopran aus meiner Stimme verabschiedet hat, probiere
ich das gerne mal aus.:)
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
Momentan ist die Beteiligung noch gering. Können die Admins den Thread bitte zur Internen Sprecherbörse verschieben? Vielleicht fällt er dort mehr auf.
 

Klaus_Nb

Hmm.
Sprechprobe
Link
Vielleicht ging es den Kollegen so wie mir: Diskussion über hochtrabende Philosophie improvisieren? Ahem.

Beim zweiten Lesen habe ich den Eindruck, Du möchtest einfach nur eine Menge Zwischenrufe, oder? Da kann ich Donnerstag gerne ein paar aufnehmen. "Herr Wirt! Ein Glas Branntewein, mich dürstet" ;-)

Mit Brille wär das nicht passiert.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
Das genügt mir! Ihr seid spitze. Vielen Dank für die Takes, werden alsbald eingebaut. :D
 

Jan Abraham

Mitglied
Sprechprobe
Link
Freut mich das man helfen konnte!!!! Oder Klaus?? Hat Spaß gemacht Schönes Wochenende weiterhin noch!!

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk
 

Jan Abraham

Mitglied
Sprechprobe
Link
Liebend gern...Wann bzw wo kann man das Ergebnis denn mal hören??

Besten Gruß
Jan

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk
 

Jan Abraham

Mitglied
Sprechprobe
Link
Na dann üben wir uns doch mal in Geduld
Bin schon gespannt... Die Thematik interessiert mich.

Ich komme ja aus dem Harz und wir feiern hier jedes Jahr die Walpurgisnacht

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
... na: hurtig - vielleicht schaffen wirs ja bis zur WalpurgisNacht? -! Nicht wahr, Herr Vetter??? :rolleyes:
 
Oben