[Walpurgisnacht] Eine Gruppe von Studenten

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Vetter Balin

Martin Beyerling
Hallo Leute,

die Walpurgisnacht nimmt allmählich Gestalt an. Nun ist mir aber die erste Szene noch etwas zu steril. Es handelt sich um eine Kneipe in Prag. Neben den "normalen" Figuren befindet sich auch noch eine Studentengruppe (ausschließlich HERREN) darunter. Diese möchte ich gern lebendiger vertonen und nehme gern in diesem Thread eure Takes zu einer Kneipenunterhaltung der Studenten entgegen. Diese Männer diskutieren über hochtrabende philosophische Probleme, während sie sich zünftig besaufen. Gesucht werden daher bestimmte Zwischenrufe, Lacher, usw.! Postet einfach eure Aufnahmen im MP3- oder WAV-Format, ich bin da nicht wählerisch.

Ihr könnt gern improvisieren. Hier aber gebe ich euch noch einige Vorgaben:

(ausgelassen lachend) "Prost!"
(ehrlich erstaunt) "Der hat was drauf!"
(ehrlich erstaunt) "Wie hat er das nur gemacht?"
(ehrlich ersaunt) "Scheint ein Genie zu sein!"
(begeistert) "Jetzt wirds interessant!"
(spöttisch) "Hört, hört!"
(empört) "Unsinn!"
(empört) "Das seh ich anders!"
(empört) "Nanana!"
(beschwichtigend) "Lass ihn doch!"
(beschwichtigend) "Reg dich nicht auf!"
(belehrend) "Du hättest nicht fragen sollen"

ansonsten: erstaunte und empörte Lacher, entnervtes Stöhnen, zustimmende Ja-Rufe, alles was die Kneipe hergibt. ;)

Alle, deren Takes ich mitverwende, werden in den Credits erwähnt! Selbstverständlich!
 

schaldek

Mindspitter
Teammitglied
Hy Martin.
Sobald sich der erkältungsbedingte Barry-White-Sopran aus meiner Stimme verabschiedet hat, probiere
ich das gerne mal aus.:)
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
Momentan ist die Beteiligung noch gering. Können die Admins den Thread bitte zur Internen Sprecherbörse verschieben? Vielleicht fällt er dort mehr auf.
 

Klaus_Nb

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Vielleicht ging es den Kollegen so wie mir: Diskussion über hochtrabende Philosophie improvisieren? Ahem.

Beim zweiten Lesen habe ich den Eindruck, Du möchtest einfach nur eine Menge Zwischenrufe, oder? Da kann ich Donnerstag gerne ein paar aufnehmen. "Herr Wirt! Ein Glas Branntewein, mich dürstet" ;-)

Mit Brille wär das nicht passiert.
 

Jan Borden

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Freut mich das man helfen konnte!!!! Oder Klaus?? Hat Spaß gemacht Schönes Wochenende weiterhin noch!!

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk
 

Jan Borden

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Liebend gern...Wann bzw wo kann man das Ergebnis denn mal hören??

Besten Gruß
Jan

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk
 

Jan Borden

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Na dann üben wir uns doch mal in Geduld
Bin schon gespannt... Die Thematik interessiert mich.

Ich komme ja aus dem Harz und wir feiern hier jedes Jahr die Walpurgisnacht

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben