ZeloO

Neues Mitglied
Hi zusammen,
Ich bin ZeloO und komme aus NRW.
Das Thema “Hörspiel“ fasziniert mich schon ziemlich. Daher möchte ich mich auf diesem Weg ein wenig in die Materie einarbeiten. Bin da quasi noch ein totaler noob.
Die Audio Produktion ist wiederum kein Neuland für mich. Da ich seit klein auf Musik mache und kreiere, bin ich dort schon ein alter Hase. Ich spiele die verschiedensten Instrumente und habe schon einiges an Bühnenerfahrung sammeln dürfen.
Ich werde versuchen, die kommenden Wochen, mein Profil zu vervollständigen.
Über konstruktive Kritik oder neue Anregungen freue ich mich immer sehr, da ich durch sie Neues erlernen kann.
Daher freue ich mich auf den Austausch mit euch ^^

Ps: sollte jmd meine musischen Fähigkeiten benötigen, kontaktiert mich doch bitte.

Daher much Love & genießt die Wellen
Zeloo
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Musiker
Sprechprobe
Link
Moin und herzlich willkommen beim Hör-Talk. :cool:
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Das Thema “Hörspiel“ fasziniert mich schon ziemlich. Daher möchte ich mich auf diesem Weg ein wenig in die Materie einarbeiten. Bin da quasi noch ein totaler noob.
Herzlich willkommen. Mhh - möchtest du dich an der Produktion von Hörspielen beteiligen? wenn ja - in welcher Form?
Ich vermute mal eher als Sprecher?
Ich meine, du hast ja schon musikalische Erfahrungen - ich nehme also an, dass du auch mit einer DAW umgehen könntest. Du könntest also versuchen deine Skills im Cut von Hörspielen zu verbessern / erweitern.
Du könntest aber auch dein musikalisches Knowhow bei der Untermalung eines Hörspiels einsetzen, wobei der musikalische Stil ein völlig anderer sein könnte als du bisher produziert hast. (weiß ja noch nichts von dir und deiner Musik)
Wenn du Sprecher werden willst - hör dich mal bei den männlichen Sprechproben um. Und vielleicht kennst du ja auch schon unseren Wegweiser durchs Forum. Ist auf jeden Fall nützlich dort mit den "Erkenntniserweiterungen" anzufangen.

Ich wünsche dir in jedem Fall viel Spass und Erfolg in diesem Forum!
 

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Herzlich willkommen. @Nightblack hat schon alles Wichtige geschrieben, was du an dem Punkt vielleicht brauchen könntest.

Egal ob als Musiker, Cutter, oder Sprecher: Wir finden hier alles bereichernd! Viel Spaß wünsche ich Dir!
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben