Xotic

Mitglied
Hey. Xotic mein Name :)
Ich spreche selber sehr selten , bin kein professioneller Sprecher.
Aber ich SUCHE welche.
Für verschiedene Projekte.
Z.b arbeite ich an 2 Serien wo ich ständig nach Sprecher suche.
Und aktuell arbeite ich an einer Musik Kult Dokumentation, wo ich 2 Sprecher mit einer tiefen Stimme suche.
1 Kandidat hab ich bereits schon, der Rest hat sich leider abgemeldet :(
Freue mich aufjedenfall, wenn ich hier Unterstützung bekomme! :)
Bin 21 Jahre alt, und bin Regisseur für Animationsserien.
Ich selber biete mich hier wahrscheinlich nicht als Sprecher an
Also ich spreche bei meinen eigenen Serien zwar ein, aber bin wie gesagt nicht professionell, und spreche daher nur bei mir selber ein :D
Naja, aufjedenfall würde ich mich sehr über Sprecher freuen die sich anbieten und die ich anfragen kann.
Einzige Voraussetzung: Man sollte aus Spaß und Erfahrungssammeln mitmachen bei meinen Projekten.
Eine Gage bekommt man bei mir nicht, sollte lieber vorher gesagt sein.
Das war aufjedenfall meine Vorstellung, ich hoffe auf Projekte mit euch :)
 

Xotic

Mitglied
Hi Xotic, hier wirst du bestimmt fündig. Kannst gerne in meine Sprechproben reinschauen, wenn du mal ne weibliche Stimme brauchst 🤗

Und es gibt hier auch so viele andere weibliche Stimmen, die auch echt gut sind 🤩
@Luscinia @Kluki und @Pumuckel14 z.B. , um nur einige zu nennen 🤗

LG
Nina
Ja, gerne :D
Suche aktuell sowohl männliche als auch weibliche Stimmen für eine Serie wo es nicht wirklich feste Rollen gibt, sondern nur Leihdarsteller
Also man spricht für die gleiche Serie, aber immer für andere Rollen.
Da suche ich Unmengen an Leute.
Und bei dem anderen Projekt werde ich irgendwann auch noch viele neue Sprecher/innen suchen :)
 

Rainbowberry

beerig gut
Sprechprobe
Link
Hey. Xotic mein Name :)
Ich spreche selber sehr selten , bin kein professioneller Sprecher.
Aber ich SUCHE welche.
Für verschiedene Projekte.
Z.b arbeite ich an 2 Serien wo ich ständig nach Sprecher suche.
Und aktuell arbeite ich an einer Musik Kult Dokumentation, wo ich 2 Sprecher mit einer tiefen Stimme suche.
1 Kandidat hab ich bereits schon, der Rest hat sich leider abgemeldet :(
Freue mich aufjedenfall, wenn ich hier Unterstützung bekomme! :)
Bin 21 Jahre alt, und bin Regisseur für Animationsserien.
Ich selber biete mich hier wahrscheinlich nicht als Sprecher an
Also ich spreche bei meinen eigenen Serien zwar ein, aber bin wie gesagt nicht professionell, und spreche daher nur bei mir selber ein :D
Naja, aufjedenfall würde ich mich sehr über Sprecher freuen die sich anbieten und die ich anfragen kann.
Einzige Voraussetzung: Man sollte aus Spaß und Erfahrungssammeln mitmachen bei meinen Projekten.
Eine Gage bekommt man bei mir nicht, sollte lieber vorher gesagt sein.
Das war aufjedenfall meine Vorstellung, ich hoffe auf Projekte mit euch :)
Herzlich willkommen in diesem für Dich passenden Forum, lieber Xotic :)
Hier finden sich einige, die mit Herzblut dabei sind.

Sehr gerne biete ich mich bzw meine Stimme für Deine Projekte an - ich finde das super spannend und habe da mega Bock drauf :D
Hör einfach mal rein - die Sprechproben-Links findest Du ja jeweils unter dem Avatar der User.

Ich bin sehr gespannt auf Deine Projekte und Beiträge hier, als junger Regisseur!

Ganz viel Spaß ^.^
Rain~
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Auch ich wünsche dich hier herzlichst Willkommen. Ich würde meine Stimme ebenfalls in den Topf werfen. Schau doch mal bei Gelegenheit in meine Sprechproben rein. :D
 

bolwini

Sprecherin loading
Sprechprobe
Link
Huhu und willkommen auch von meiner Seite hier im Forum 🙋🏼‍♀️ Meine Stimme würde ich auch dafür in den Ring werfen, du findest eine kleine Sprechprobe in meinem Profil verlinkt. :)
 

Xotic

Mitglied
Noch nicht wirklich
Gibt von der einen Serie zwar schon 1 Staffel, aber ist etwas älter und war wirklich nicht aufwendig
Aber Mitte Juli erscheint die neue Staffel, die viel besser geworden ist
 

Bene

Sprecher, Produzent, Komponist, Sounddesigner
Sprechprobe
Link
Noch nicht wirklich
Gibt von der einen Serie zwar schon 1 Staffel, aber ist etwas älter und war wirklich nicht aufwendig
Aber Mitte Juli erscheint die neue Staffel, die viel besser geworden ist
Das macht doch nichts. Kannst mir auch gerne privat senden. interessiert mich :)
 
Oben