AngelStudios

Neues Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Community!
Ich bin Christoph E., 37 Jahre jung und aus dem schönen Harz.
Ich bin alt eingesessener Bürostuhlakrobat, begeisterter Camper, Schlagzeuger und Motorradfahrer und habe letztes Jahr den Hang zum Comedy Stand Up für mich entdeckt.
Gerne möchte ich mich in dieser Community als Neuling einbringen und freue mich, mich mit einbringen zu dürfen.
Schaut gerne auf mein Profil vorbei mit einer Sprechprobe und macht euch gerne ein eigenes Bild über einen persönlichen Kontakt.
Ich freue mich auf euch!

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Christoph,
herzlich Willkommen auch von mir.
Ich hab in deinem Profil 'ne Stadt gefunden. Der Weihnachtsmarkt war immer fein und die beiden Kinos. Gibt's die noch beide? Oder das Tor 3?
Die Sprechproben kommen in einen anderen Bereich mit eigenem Thread: Sprechprobe männlich
Hier hast du auch die Möglichkeit, deine Aufnahmen durch unsere Fledermausohren gegenhören zu lassen.

Das könnte dich auch noch interessieren:
Wegweiser durchs Forum
Aufnahmequalität optimieren

AngelStudios

Neues Mitglied
Sprechprobe
Link
Vielen lieben Dank für die Hinweise, ich werde dieses sehr gerne beherzigen :)
Der Weihnachtsmarkt inkl. Weihnachtswald existiert weiterhin, aber COVID hat leider das kleinere, ältere Kino "dahingerafft", daher gibt es nur noch das andere im Gewerbegebiet. Tor 3 ist leider auch schon seit vielen Jahren geschlossen 😅

DarkHeart

Mitglied
Sprechprobe
Link
Portfolio
Link
Hallo liebe Community!
Ich bin Christoph E., 37 Jahre jung und aus dem schönen Harz.
Ich bin alt eingesessener Bürostuhlakrobat, begeisterter Camper, Schlagzeuger und Motorradfahrer und habe letztes Jahr den Hang zum Comedy Stand Up für mich entdeckt.
Gerne möchte ich mich in dieser Community als Neuling einbringen und freue mich, mich mit einbringen zu dürfen.
Schaut gerne auf mein Profil vorbei mit einer Sprechprobe und macht euch gerne ein eigenes Bild über einen persönlichen Kontakt.
Ich freue mich auf euch!
Moin, Herzlich Willkommen hier bei Hoertalk!

MonacoSteve

... nicht ganz Dichter
Teammitglied
Portfolio
Link
Hallo und auch von mir ein herzlicher Gruß! @Nee hat schon alles Wichtige für dich geschrieben, so dass ich dir hier einfach nur ganz viel Spaß in unserer einmaligen tollen Community wünsche!

Oben