• Blut-Tetralogie   Dark Space
Hallo miteinander, ich dachte mir ich stelle mich zuerst einmal vor, bevor ich in dem entsprechenden Forum um Hilfe bitte (gehört ja immerhin zur Etikette).

Zu mir: Ich bin eine junge Hobbyautorin, die hier und da etwas verrückt im Kopf ist und habe mich genau wegen dieser 'Verrücktheit' hier auf der Seite registriert in der Hoffnung, dass man mir hier weiterhelfen kann.

Ich bin zur Zeit 22 Jahre jung und komme aus dem schönen Österreich, wobei man mein Bundesland schon fast zu den Schweizern zählen kann.

Hm... was gibt es denn noch was interessant ist... Ja... Also ich habe eine riesige Menge an Hobbys, aber wie schon vielleicht oben ersichtlich ist das Schreiben mein allerliebstes Hobby und ich hoffe eines Tages auch damit meine Brötchen zu verdienen.
Schreiben an sich tu ich auf der Seite Wattpad (falls das jemandem von euch etwas sagt) und dort bin ich auch schon auf so verrückte Ideen gekommen wie: Ich könnte doch eigentlich ein Hörbuch aus der Geschichte machen die ich schreibe (ist aber nicht der Grund weshalb ich mich hier registriert habe, aber vielleicht hat jemand irgendwann einmal Lust auf ein Hörbuchprojekt, mal sehen :) ).

Falls ihr noch irgendwelche Fragen zu meiner Person habt, dann beantworte ich die gerne, sofern sie (für mich) nicht zu persönlich werden.

Liebe Grüße
SolarisAmaterasu aka Veronika
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Hallo Veronika,

Herzlich willkommen hier. :)
Als Kreativkopf bist du hier natürlich absolut richtig.
Und Sprecher, die Lust auf Hörbuch Aufnahmen gibt es hier reichlich.
Mich eingeschlossen.

Viel Spaß hör
LG
Alex
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @SolarisAmaterasu,

auch von mir herzlich Willkommen bei uns Hörspielverrückten. Lass uns an deinen "Verrücktheiten" teilhaben und sehen, was daraus werden kann. Ein Hörbuch habe ich hier inzwischen übrigens auch umgesetzt. Das hat ganz toll geklappt!

Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum.

Liebe Grüße von
Peter
 
Y

Yüksel

Servus Veronika,

hmmm ... Bundesland fast Schweiz? Irgendwie fällt mir dazu das Virgental ein. Das mit den vielen Hobbys kenne ich, blöderweise wird man immer wieder von diesen wichtigen Themen abgehalten durch solch profanes Krams wie Arbeit ..... Doof!
Wie auch immer, herzlich Willkommen im Club der Verrückten.

Da Janninger
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Herzlich Willkommen, in der Hörtalk Community,
ich wünsche dir viel Spaß mit und in der Community, :) .
 

Synchron

Mitglied
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen! Du wirst hier sicher genügend andere Verrückte für deine Projekte finden :)
Viel Spaß hier
 

Alex007

Hoerspiel Command Headquarter
Viel Spaß hier! Ich mag verrückte Geschichten (sofern sie nicht konfus sind)!
 
Oben