Vom kleinen Elefanten Bippo, der ganz einsam war

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

PeBu34

Super-Hoertalker
AW: Vom kleinen Elefanten Bippo, der ganz einsam war

Hallo liebes Bippo Team,

ihr habt mir ein Lächeln ins Gesicht und eine kleine Träne der Rührung ins Auge gezaubert. Die beiden Polizisten mit ihrem "Tatü-Tata" und dem Gequake fand ich etwas seltsam, aber bei einem Kinderhörspiel geht das und kommt bei den Kindern wahrscheinlich sehr gut an.

Danke für die Mühe, die ihr euch mit Bippo und seinen Freunden gegeben habt. Sie hat sich gelohnt! Übrigens: Der schönste Satz von Bippo war für ich der mit dem "quietsch, quietsch, bumm". Da musste ich richtig grinsen. (Eine schöne Lautmalerei und es war sofort klar, was gemeint war.)

Alles Gute und liebe Grüße von

Peter :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben