• Blut-Tetralogie   Dark Space

Ohrenblicker

Vollaudiot

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
Juhuu juhuuu... ich glaub ich höre.... einen Elefanten.. oder? Oder seh ich ihn nur? uiui :D
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
Juhuu juhuuu... ich glaub ich höre.... einen Elefanten.. oder? Oder seh ich ihn nur? uiui :D
Schade, dass Mitarbeiterinnen des Bippo-Hörspiels ausgeschlossen sind. Bislang hättest du ganz gute Chancen. Aber ich wette, da findet jemand noch das ein oder andere Tier mehr. ;)
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
Die Chancen zu gewinnen sind im Moment noch sehr gut, wer mehr als ein Tier errät, ist bereits im Rennen. Aber das kann sich natürlich noch ändern. :)
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
Bislang tröpfeln die Beiträge ein, ich bin gespannt, ob am Sonntag noch der große Wasserfall kommt. :)

Und damit ihr es leichter habt, gebe ich mal einen Tipp: Ich bin mir ziemlich sicher, einen Löwen zu hören.
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
Ich muss sagen, Dorle war ziemlich gut und liegt bislang ganz vorne. Aber bis Sonntag kann man sie noch überholen. :)

Neuer Tipp: Böse Zungen behaupten, das Kosewort "Schatzi" wäre die Zusammensetzung aus "Schaf" und "Ziege". Ich würde das nicht unterschreiben, aber zumindest im Hörspiel kommen beide Tiere vor. :)
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
Man muss nicht alle Tiere entdecken. Ihr habt noch gute Chancen, dass euch keiner mehr überholt, da die meisten Kinder am Wochenende vorm Fernseher sitzen.

Und alle anderen: ratet mit, es lohnt sich!
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
Heute letzte Chance. Sogar Dagmar mit einer richtigen Lösung wäre noch im Rennen - sie ist natürlich als Bippo-Autorin ausgeschlossen, aber es wäre schön, wenn noch ein paar Teilnehmer mehr dabei sind, es wäre ein wenig peinlich, die Preise wieder an die Stifter zurückzuschicken. ;)
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Heute letzte Chance. Sogar Dagmar mit einer richtigen Lösung wäre noch im Rennen - sie ist natürlich als Bippo-Autorin ausgeschlossen, aber es wäre schön, wenn noch ein paar Teilnehmer mehr dabei sind, es wäre ein wenig peinlich, die Preise wieder an die Stifter zurückzuschicken. ;)
öööh also bevor die zurückgehen müssen dürftest du Meret, Sorin und mich auch einzeln ins Rennen schicken...!...
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
öööh also bevor die zurückgehen müssen dürftest du Meret, Sorin und mich auch einzeln ins Rennen schicken...!...

Nee, Gruppen werden als Einzelteilnehmer behandelt und können nicht mehrfach mitspielen, aber wenn ihr den ersten Platz macht, bekommt ihr 2 Preise (falls nicht noch kurz vor Schluss jemand hinzukommt). Sieht übrigens für euch sehr gut aus. ;)
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
So, die Gewinner sind benachrichtigt! Vielen Dank fürs Mitspielen!

Die Auflösung gibt's nach Weihnachten. Nur so viel: Ich habe aus dem Kopf 18 Tiere notiert. Es könnte aber sein, dass ich welche vergessen habe, daher werde ich nach Weihnachten noch mal in die Soundspuren reinlauschen. Ihr könnt hier jetzt gerne diskutieren und weiterraten. Zu gewinnen gibt's jetzt natürlich nix mehr. :)

Ach ja, darüber habe ich gestern noch mit Dagmar diskutiert: Die Vogelarten müssen nicht identifiziert werden, da es unmöglich ist, aus der Masse jeden zu identifizieren und ich das auch nicht nachprüfen kann, da zählt "Vogel" als 1 Tier.
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
18. Ich hab es geahnt- EIN Tier fehlt uns.....echt, wir hören es rauf und runter und kommen nur auf 17. Oder habt ihr jetzt doch noch "Krokodil" und/oder "Giraffe" als Geräusch drin gehabt (was machen die für Geräusche???) ach so: oder wir haben alle 18 Tiere aber einen Fehler?...
I'm so exited!
 

Synchron

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ach gott ich hatte nur 13...und das auch nur wenn man Pferd und Pony als zwei zählt.
Da muss ich wohl nochmal nachsitzen, äh nachhören :D
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
Pferd und Pony zählt als ein Tier. Dorle, dir fehlen zwei. :) Und es gibt ein Tier, das niemand erraten hat. Ich glaube auch nicht, dass es noch jemand errät, ist in unseren Breitengraden einfach zu selten. ;)
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Pferd und Pony zählt als ein Tier. Dorle, dir fehlen zwei. :) Und es gibt ein Tier, das niemand erraten hat. Ich glaube auch nicht, dass es noch jemand errät, ist in unseren Breitengraden einfach zu selten. ;)
oh nein aber ich saß doch mal bei Dir im Publikum bei der "so fühlt sich Freiheit an"-Lesung, kommt mir das grade nur so vor oder hast du da nebenbei nicht bei einem der in Australien aufgenommenen Tiergeräusche angemerkt, dass das auch bei Bippo auftritt? oooooh jetzt dreht sich mir der Kopf, das war....(jetzt muß ich auch noch die andere DoppelCD nochmal hören....:rolleyes:)
 
Oben