• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Vom kleinen Elefanten Bippo, der ganz einsam war

Sehr schönes Hörspiel! Die IHW Premiere war ja schon der Hammer, aber das ganze jetzt immer und immer wieder zu hören, mit dem grandiosen Song von Jens ist schon sehr schön :).

Die skurilen Situationen im Hörspiel fand ich großartig, gerade die Szenen in der Tierhandlung. Toll gesprochen und die Widmung an Helmut war auch schön! Das werde ich bestimmt noch öfter hören :music:
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Vom kleinen Elefanten Bippo, der ganz einsam war

habe ich noch gar nichts geschrieben,:eek::sorry:

Mir gefällt das Hörspiel total,irgendwie ist es schade dass es so kurz ist,es ging so schnell durch.kaum angefangen schwups war fertig.

da habt ihr wirklich ein tolle Hörspiel gemacht,der Song ist auch klasse da muss gleich mit wippen, und es Freud mich sehr wurde wider ein Hörspiel fertig wo ich mit sprechen durfte,
dankeschön da hat spass gemacht,und es super ein teil diese Hörspiel zu sein.

und es war auch schön noch mal Helmut zu hören,ich hoffe er hat mit gehört.

dankeschön für diese dufte Hörspiel,:thumbsup::thumbsup:
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Vom kleinen Elefanten Bippo, der ganz einsam war

Das ist eine schöne Rezension und sie trifft es sehr gut. :)

Viele Grüße.
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Vom kleinen Elefanten Bippo, der ganz einsam war

Oh, freufreufreu, das ist ja total liebevoll geschrieben, da merkt man die Freude die sie beim Hören hatte :)
 

Hydropalika

Mitglied
AW: Vom kleinen Elefanten Bippo, der ganz einsam war

Ein wirklich sehr schönes Hörspiel, was ihr da produziert habt :thumbsup: Gefällt mir wirklich gut und man ist überrascht, wie schnell es vorbei war^^
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Vom kleinen Elefanten Bippo, der ganz einsam war

...und kommentiert! Eine Idee ist mir da noch gekommen. Gerade als ich Deinen Text gelesen habe. Ich mache da mal einen neuen Thread auf.

Viele Grüße.
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Vom kleinen Elefanten Bippo, der ganz einsam war

Hab ich das schon gepostet? Also hier hat auch noch wer den Bippo erwähnt :)
http://hoerbuchjunkies.de.tl/Vom-kleinen-Elefanten-Bippo,-der-ganz-einsam-war.htm

Übrigens dürft ihr hier gern kommentieren, ich bin sicher die Sprecher freuen sich über ein bisschen Feedback! Und jeder der es Kinder hat hören lassen darf auch gerne mal sagen, wie alt die waren und ob/wie es denen gefallen hat. Damit wir ein bisschen besser einschätzen können wo genau denn jetzt die Zielgruppe liegt ;)
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Vom kleinen Elefanten Bippo, der ganz einsam war

und wieder herausgenommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Vom kleinen Elefanten Bippo, der ganz einsam war

Huh? Der Ohrcast ist neu, der is doch jetzt erst rausgekommen.
 
AW: Vom kleinen Elefanten Bippo, der ganz einsam war

Ja, der Ohrcast ist ganz frisch. Dadurch wurde ich daran erinnert, daß ich es noch nicht gehört habe. Wird sofort nachgeholt!
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Vom kleinen Elefanten Bippo, der ganz einsam war

Wieder herausgenommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Vom kleinen Elefanten Bippo, der ganz einsam war

Wieder herausgenommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Vom kleinen Elefanten Bippo, der ganz einsam war

Ist das ein Mantra oder hängt dein Browser? :acute:
 

Herr M

Mitglied
AW: Vom kleinen Elefanten Bippo, der ganz einsam war

Ein Ohrcast mit ausschließlich Hörspielprojekt Produktionen. Das ist doch mal was.

Ich hab die Moral von Bippo gleich verstanden: Grau ist das neue Bund! Das ist doch ganz klar! ;)
 

pops

Mitglied
AW: Vom kleinen Elefanten Bippo, der ganz einsam war

Beim Ohrcast wird vor allem die Musik gelobt :D Und die Moral der Geschichte verwirrt überraschender Weise. Dabei gehts doch nur darum, dass niemand alleine sein will ;)

Ich zitier mich mal: "Das kam wohl falsch rüber. Die "Moral" des Stückes ist in Ordnung. Mir ging es um die mE moralische Bedenklichkeit der Tierhaltung in Zoos."
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben