Oha wie ambitioniert. Heath Ledgers Joker wäre ja mal der Hammer, vorallem wenn du ihn so hinbekommst.Hab grad mal reingeschaut ins skriptIch werde mal schauen ob ich heute Abend den Onkel Doktor einspreche......stimmlich würde ich ihn a la heath ledgers joker anlegen, der kam mir spontan so in den Sinn
Lg Mac
Das wäre super!! Schön subtil und dabei das sabbern und lechzen nicht unterdrücken können. HahahaHab grad mal reingeschaut ins skriptIch werde mal schauen ob ich heute Abend den Onkel Doktor einspreche......stimmlich würde ich ihn a la heath ledgers joker anlegen, der kam mir spontan so in den Sinn
Lg Mac
Bei dem schlecken muss ich gleich mit schlecken. Das ist heath ledgers joker auf steroidsUnd hier kommt mein Doktor, inkl. Outtakes
Dropbox - File Deleted - Simplify your life
www.dropbox.com
Notfalls schnibble ich laie das zusammen.@Macintosh77 Sehr großartig! Bei den Outtakes war ich weg!![]()
Sehr geil gemacht. Es ist mir eine Ehre, dich dabei zu haben. Und als Kontrast zu Burak und auch zu Anja müsste es hervorragend zusammen klingen.
Jetzt noch einen Cutter finden...
Ich halte mich hier etwas zurückAber vielleicht hätte @MonacoSteve ja lust diesen Shorty zu cutten.
Absolut verständlich. Aber vielleicht hättest du einen Jingle für St. Vlad, den ein Cutter verwenden könnte? Das wäre sehr großartig. Du komponierst so tolle Stücke, vielleicht ist eines, das ein bisschen düster und doch bescheuert ist, dabei.Ich halte mich hier etwas zurück. Es laufen grade etliche andere Sachen (z.T. im Hintergrund), die auf die Reihe kommen müssen.
Auf Anhieb fällt mir da nichts ein - das ist ja schon wirklich ein sehr schräges Stück.... Aber vielleicht hättest du einen Jingle für St. Vlad, den ein Cutter verwenden könnte? ...
Hallo @Tinchen . Sehr gerne hätte ich das Cutten übernommenUnd einen Cutter (evtl auch Spoony?)
Das ist absolut verständlich. Gerade das Cutten ist ja doch das Aufwändigste an der ganzen Sache.Hallo @Tinchen . Sehr gerne hätte ich das Cutten übernommen. Ich hatte mir das Skript ja durchgelesen und hätte soundtechnisch viele Ideen das umzusetzen. Aber leider bin ich derzeit privat extrem eingespannt und muss deswegen leider ablehnen.
Aber vielleicht beim nächsten Mal.
Liebe Grüße Andreas
Auf Anhieb fällt mir da nichts ein - das ist ja schon wirklich ein sehr schräges Stück- , aber du kannst dich gerne mal durch meine Soundcloud hören; wenn du was findest, was dir passend erscheint (auch eine Teilmelodie), kann ich das evtl. bereitstellen.
Da hatte ich auch schon reingehört. Das war mir zu "unlustig", weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll. Vielleicht noch für Hintergrundmusik für etwas düsteres. Mal sehen, ob mir noch etwas richtig Böses einfällt. Vielen Dank für dein Mitmachen. Wer weiß, was die Musik in meinem Kopf noch lostritt.Ich bin heute grad wieder über das Stück "Mephistos Tanz" gestolpert; wäre das vielleicht etwas, woraus Abschnitte für die Musik passen könnten?