Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Dann mache ich schon mal die Telefonstimme - immer schön freundlich! - und mal sehen, wer sich zum Wochenende hier noch mit einreihen möchte.
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Ich schubse es mal hoch, ist ja Wochenende...
Wir brauchen noch einen Dr. Hauer - @Spoony : Wäre das nicht eine Rolle für dich?
Und einen Cutter (evtl auch Spoony?)
Wer eine Idee für ein serientaugliches Cover hat, gern her damit.
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Hab grad mal reingeschaut ins skript😂Ich werde mal schauen ob ich heute Abend den Onkel Doktor einspreche......stimmlich würde ich ihn a la heath ledgers joker anlegen, der kam mir spontan so in den Sinn😅
Lg Mac
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Hab grad mal reingeschaut ins skript😂Ich werde mal schauen ob ich heute Abend den Onkel Doktor einspreche......stimmlich würde ich ihn a la heath ledgers joker anlegen, der kam mir spontan so in den Sinn😅
Lg Mac
Oha wie ambitioniert. Heath Ledgers Joker wäre ja mal der Hammer, vorallem wenn du ihn so hinbekommst. :D
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Hab grad mal reingeschaut ins skript😂Ich werde mal schauen ob ich heute Abend den Onkel Doktor einspreche......stimmlich würde ich ihn a la heath ledgers joker anlegen, der kam mir spontan so in den Sinn😅
Lg Mac
Das wäre super!! Schön subtil und dabei das sabbern und lechzen nicht unterdrücken können. Hahaha :ROFLMAO: :ROFLMAO: Ick freu mir!
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Simon Jäger hat ihn halt super authentisch getroffen und da ich zur Zeit viel Simon Jäger höre ( aktuell Lazarus) lag es für mich nahe 😂
Allerdings wollte ich die Stimme nur als leicht abgedrehten Dr. a la Dr. Stein( Helloween-Song) meets Joker, ohne abgrundtief Böse in der Stimme zu sein, wie eben der Joker von Simon Jäger/Heath Ledger.
Aber Danke für Kompliment😅
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
@Macintosh77 Sehr großartig! Bei den Outtakes war ich weg! :ROFLMAO: :ROFLMAO: Sehr geil gemacht. Es ist mir eine Ehre, dich dabei zu haben. Und als Kontrast zu Burak und auch zu Anja müsste es hervorragend zusammen klingen.
Jetzt noch einen Cutter finden...
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
@Macintosh77 Sehr großartig! Bei den Outtakes war ich weg! :ROFLMAO: :ROFLMAO: Sehr geil gemacht. Es ist mir eine Ehre, dich dabei zu haben. Und als Kontrast zu Burak und auch zu Anja müsste es hervorragend zusammen klingen.
Jetzt noch einen Cutter finden...
Notfalls schnibble ich laie das zusammen. :D Aber vielleicht hätte @MonacoSteve ja lust diesen Shorty zu cutten.
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Ich halte mich hier etwas zurück :) . Es laufen grade etliche andere Sachen (z.T. im Hintergrund), die auf die Reihe kommen müssen.
Absolut verständlich. Aber vielleicht hättest du einen Jingle für St. Vlad, den ein Cutter verwenden könnte? Das wäre sehr großartig. Du komponierst so tolle Stücke, vielleicht ist eines, das ein bisschen düster und doch bescheuert ist, dabei.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
.... Aber vielleicht hättest du einen Jingle für St. Vlad, den ein Cutter verwenden könnte? ...
Auf Anhieb fällt mir da nichts ein - das ist ja schon wirklich ein sehr schräges Stück :) - , aber du kannst dich gerne mal durch meine Soundcloud hören; wenn du was findest, was dir passend erscheint (auch eine Teilmelodie), kann ich das evtl. bereitstellen.
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Ob wir hierfür einen geeigneten Cutter finden? Ich habe eben versucht selber zu cutten, doch dann hat sich mein Pc aufgehängt und alle Schritte gingen verloren. :eek:
 

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
Und einen Cutter (evtl auch Spoony?)
Hallo @Tinchen . Sehr gerne hätte ich das Cutten übernommen :love:. Ich hatte mir das Skript ja durchgelesen und hätte soundtechnisch viele Ideen das umzusetzen. Aber leider bin ich derzeit privat extrem eingespannt und muss deswegen leider ablehnen.

Aber vielleicht beim nächsten Mal.

Liebe Grüße Andreas
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Hallo @Tinchen . Sehr gerne hätte ich das Cutten übernommen :love:. Ich hatte mir das Skript ja durchgelesen und hätte soundtechnisch viele Ideen das umzusetzen. Aber leider bin ich derzeit privat extrem eingespannt und muss deswegen leider ablehnen.

Aber vielleicht beim nächsten Mal.

Liebe Grüße Andreas
Das ist absolut verständlich. Gerade das Cutten ist ja doch das Aufwändigste an der ganzen Sache.
Danke für deine Antwort und hoffentlich hast du nicht zu viel Stress.
LG
 

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wenn es nicht so eilig ist mit der Fertigstellung des Hörspiels und sich bis zum kommenden Wochenende noch kein Cutter gefunden haben sollte, schaue ich mal, ob sich die Lage dann bei mir wieder etwas entspannt hat. Vielleicht kann ich dann ja doch das Cutten übernehmen. Aber eine fest Zusage kann ich jetzt noch nicht machen.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Auf Anhieb fällt mir da nichts ein - das ist ja schon wirklich ein sehr schräges Stück :) - , aber du kannst dich gerne mal durch meine Soundcloud hören; wenn du was findest, was dir passend erscheint (auch eine Teilmelodie), kann ich das evtl. bereitstellen.

Ich bin heute grad wieder über das Stück "Mephistos Tanz" gestolpert; wäre das vielleicht etwas, woraus Abschnitte für die Musik passen könnten?
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Ich bin heute grad wieder über das Stück "Mephistos Tanz" gestolpert; wäre das vielleicht etwas, woraus Abschnitte für die Musik passen könnten?
Da hatte ich auch schon reingehört. Das war mir zu "unlustig", weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll. Vielleicht noch für Hintergrundmusik für etwas düsteres. Mal sehen, ob mir noch etwas richtig Böses einfällt. Vielen Dank für dein Mitmachen. Wer weiß, was die Musik in meinem Kopf noch lostritt. :)
 

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Ich liebe den Vampirkrankenhaus-Titel!
Überhaupt das Prinzip.
Dennoch suche ich die Stellen, die ich lustig finden soll. Bisher finde ich den Großteil einfach nur eklig (und hoffe, dass ich niemals im Leben auf medizinisches Personal angewiesen sein werde o_O).
Aber "Vampirkrankenhaus"... das aktiviert die Untiefen meiner Seele :D . Du meinst, du akzeptierst auch Fortsetzungen von anderen Usern hier?
 
Oben